Amiamo Familotel Zell am See
Seevilla Freiberg(Zell am See)
312 $*
277 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Schutthof(Zell am See)
177 $*
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Neue Post(Zell am See)
151 $*
  • Pool
329 $*
312 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Latini Hotel(Zell am See)
184 $*
Expedia.com
176 $*
168 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Traube(Zell am See)
125 $*
  • Inklusive Frühstück
Der Sonnberg(Zell am See)
212 $*
205 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel Alpin(Zell am See)
225 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seehof(Zell am See)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
126 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2010

Dieses Hotel hat sehr schöne Räumlichkeiten, wir hatten ein Zweizimmer-Appartement. Hier hatte unser Kind sogar ein eigenes Bad mit Badewanne und Toilette. Im Zimmer waren ein Hocker für das Waschbacken, eine WC-Sitzverkleinerung, Bademantel, Gitterbett und Wickelauflage. Das Kinderzimmer war für zwei Kinder ausgelegt und hatte entsprechend Platz. Nett: ein Willkommensgruß für das Kind an der Zimmertür.
Überdachte Garagenplätze am Hotel waren vorhanden, man konnte Buggys und Kindertragen für Wanderungen mit Kleinkindern problemlos ausleihen.
Im Haus selbst gab es eine Kinderbetreuung, man konnte die Räume aber auch selbst nutzen, um zu basteln, zu malen etc. Ein schöner Spielplatz direkt am Hotel war vorhanden. Im Hotel gibt es drei Pools: einen für innen, einen für außen und ein Kleinkindbecken (sehr schön!). Es gibt auch einen Ruhebereich, der mit Matratzen ausgelegt ist. Da ihn außer uns kaum einer der anderen Gäste nutzte, konnten wir hier auch Purzelbaum & Co üben. (sehr schön bei regnerischem Wetter).
Bei uns war im Buchungsarragement die Kaprun-Card enthalten, was sehr sinnvoll ist, da dies zu vielen Freizeiteinrichtungen freien Eintritt gewährt. Ein Lift ist direkt vor dem Hotel, was schön war (gerade mit kleinen Kindern, die nicht allzuweit laufen wollen/ können).
Den Strand des Hotels am Zeller See haben wir nicht genutzt (Wetter war zu schlecht), allerdings muss man da auch mit dem Auto erst hinfahren.
Schön fanden wir auch das Freizeitangebot, z.B. kam ein Zauberer am Nachmittag und hat dann abends noch am Tisch unterhalten.
Sehr aufmerksam fanden wir den Buchungsablauf, der schnell und unkompliziert war. Man fragte uns auch nach Allergien, auf die der Koch Rücksicht nehmen würde. (in unserem Fall Lactoseunverträglichkeit). Leider konnte dieses super Serviceniveau im Hotel von der Küche (bzw. dem Küchenservice) nicht gehalten werden. Bei jedem Mittag- und Abendessen musste der lactosefreie Nachtisch jedes Mal aktiv geordert werden (obwohl das Essen am Vortag bestellt wurde). Trotz Hinweisen unsererseits änderte sich hierbei am Service nichts; an einem Abend wurde uns mitgeteilt, dass auch kein lactosefreies Eis mehr da war, weil so viele Gäste Lactoseunverträglichkeit hatten. (schlechte Dispo?)
Am Abend vor der Abreise erhielten wir einen Feedbackbogen, wo wir noch einmal entsprechend darauf hinwiesen. Hier war der Rücklauf auf unsere Beschwerde einwandfrei! Wir hoffen, dass der Küchenservice daher optimiert wurde.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oliver_&_Susann!
Bewertet 31. August 2010

Das gesamte Hotel machte einen gepflegten Eindruck. Besonders bestechend war die Freundlichkeit des Personals. Das Essen war wirklich sehr gut und bot für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer sind (wir hatten ein renoviertes Zimmer) sehr geschmackvoll und geräumig. Wir waren jedoch froh, dass wir ein Zimmer mit Balkon nach hinten hinaus hatten, da es zum einen im Sommer sehr warm werden kann in den Zimmern und die Straße in der Nähe doch recht laut ist. Mit den drei Pools, der Kinderlandschaft sowie dem Wellnessbereich sowie der perfekten Umgebung bietet das Hotel wirklich alles, was sich eine Familie wünschen kann.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Subito222!
Bewertet 23. Januar 2010

Wir haben gerade unseren Urlaub im Amiamo Familienhotel hinter uns und haben für nächstes Jahr wieder reserviert. Eine perfekte Organisation, ein sich vor Freundlichkeit überschlagendes Personal und eine super Einrichtung für Familien mit kleinen Kindern. Hinzu kommt ein tolles abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hsksurf2000!
Bewertet 14. August 2009

Das hat schon gepaßt, aber in diesen Familenhotels, werden doch eh immer alle Krank

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, olaf1!
Bewertet 27. Juli 2009

Wir waren bereits das 3. Mal im Amiamo und haben uns wieder total wohl gefühlt. Wunderschöne, neu renovierte Zimmer mit Eichedielenboden, ein super Außenpool mit gemütlichen Liegen und das Badehaus am See exklusiv für Amiamo - Gäste – da bleibt kein Wunsch offen. Die Vollpension ist sehr abwechslungsreich und lecker und es ist für jeden etwas dabei. Der Koch versteht sein „Geschäft“. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich von Anfang an willkommen.

Absolute Spitze ist die Kinderbetreuung in den verschiedenen Spielräumen. Es gibt sogar eine Kinderwerkstatt! Nicole & ihr Team wissen was es heißt Kinder glücklich zu machen. Denn wenn die Kinder glücklich sind, sind es die Eltern auch. Service wird im ganzen Hotel GROSS geschrieben: alle Mitarbeiter – vom Haustechniker Wolfgang bis zur Praktikantin im Restaurant sind außergewöhnlich (kinder)freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns jedenfalls auf unser 4. Mal im Hotel Amiamo - der nächste Aufenthalt ist schon gebucht!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, jur75!