Gartenhotel Daxer
Hotel Der Schutthof(Zell am See)
176 $*
166 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Neue Post(Zell am See)
277 $*
161 $*
  • Pool
Hotel Stadt Wien(Zell am See)
258 $*
204 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenblick(Zell am See)
217 $*
202 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Badhaus(Zell am See)
158 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Latini Hotel(Zell am See)
194 $*
172 $*
Expedia.com
315 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Tirolerhof(Zell am See)
304 $*
243 $*
167 $*
158 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seehof(Zell am See)
132 $*
Bewertet 13. März 2014

Als begeisterte Fans vom Hotel Daxer verbrachten wir auch heuer unseren Schiurlaub in diesem wunderschönen Hotel. Unsere Freunde konnten es gar nicht glauben, was wir ihnen vorgeschwärmt haben, bis sie es heuer selbst erlebt haben. 10 Freunde konnten sich davon überzeugen, dass wir nicht übertrieben haben.
Wer Gemütlichkeit und Herzlichkeit zu schätzen weiß, ist hier genau richtig.
Das Ambiente und das Essen lassen keine Wünsche offen.
Wer einmal hier war, wird mit Sicherheit wiederkommen :-)))))))

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite sehr sonnig
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, susanne p!
Bewertet 9. September 2013

Wir waren für eine Woche im Hotel Daxer und sind begeistert von der angenehmen Atmosphäre ,die sich auf das gesamte Hotel bezieht.Schöne und saubere Zimmer,das tolle Essen immer liebevoll angerichtet und einen super Service.Wir hatten nichts zu beanstanden und fühlten uns rundum wohl.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reisefieber40!
Bewertet 9. Februar 2013

Als besonders anspruchsvolle Urlauber haben wir wieder das Hotel Daxer als unser Ziel ausgewählt. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Familie Wartbichler führt ihr Hotel mit Herzlichkeit und Charme. Jeder Mitarbeiter erfüllt ihre Wünsche mit einem Lächeln.Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind immer blitzblank und die Aussicht ist einfach wundervoll.Für Entspannung sorgt ein moderner Wellnessbereich, der die müden Muskeln wieder auf Trab bringt, um in der Aperes-ski Bar einen guten Schnaps zu heben. In der Küche zaubert der Küchenchef täglich ein Menü, das man selbst gekostet haben muss-denn beschreiben kann man es nicht. Unsere Geschmacksnerven wurden wie immer nur vom Feinsten erfreut. Danke Conny und Michi, dass ihr unseren Urlaub stets zu einem unvergesslichen Erlebnis macht !!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, susanne p!
Bewertet 10. Dezember 2012

wir haben über hofer gebucht ganz billig und wir waren sehr zufrieden .
direkt an der mittelstation zum skifahren ein traum, mann geht nur über die strasse.
das essen war sehr gut , der servive echt toll, das bad etwas klein aber mit badewanne.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin D!
Bewertet 2. Oktober 2012

Wir haben im Daxer eine super Woche erlebt und können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Man kann das im einzelnen kaum beschreiben, einfach ausprobieren.
PS: Michael mach weiter so, wir kommen wieder. Liebe Grüße Sybille und Lutz!-)))

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lutz-Martin R!