Gartenhotel Daxer
Hotel Der Schutthof(Zell am See)
196 $*
166 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Latini Hotel(Zell am See)
211 $*
193 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Neue Post(Zell am See)
277 $*
161 $*
  • Pool
Hotel Badhaus(Zell am See)
158 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenblick(Zell am See)
216 $*
202 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Stadt Wien(Zell am See)
259 $*
203 $*
315 $*
265 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Tirolerhof(Zell am See)
303 $*
243 $*
167 $*
161 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seehof(Zell am See)
135 $*
132 $*
Bewertet 10. Dezember 2012

wir haben über hofer gebucht ganz billig und wir waren sehr zufrieden .
direkt an der mittelstation zum skifahren ein traum, mann geht nur über die strasse.
das essen war sehr gut , der servive echt toll, das bad etwas klein aber mit badewanne.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin D!
Bewertet 2. Oktober 2012

Wir haben im Daxer eine super Woche erlebt und können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Man kann das im einzelnen kaum beschreiben, einfach ausprobieren.
PS: Michael mach weiter so, wir kommen wieder. Liebe Grüße Sybille und Lutz!-)))

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lutz-Martin R!
Bewertet 30. August 2012

Der Urlaub im Gartenhotel Daxer war wunderschön. Danke der Fam. Wartbichler und dem
gesamten Serviceteam für die optimale Betreuung. In traumhafter, sehr ruhiger Umgebung
konnten wir unseren Urlaub geniesen. Das Gesamtpaket - angefangen von den sehr gemüt-
lichen und großen Zimmern bis hin zur großartigen und sehr geschmackvollen Küche, kann
ich nur sagen: " Es gibt keine Steigerung". Danke, "Daxer" ist sehr zu empfehlen. Wir kommen
im Winter wieder. Wir freuen uns auf Zell am See.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner S!
Bewertet 24. Juli 2012

Wir (mein Mann und ich) verbrachten 1 Woche im Juni im Daxer. Es war einfach perfekt!!! Es gibt keine Minuspunkte,die wir abziehen könnten. Das Personal ist super freundlich,der Chef ist ein fantastischer Koch und dazu noch sehr sympatisch.Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Jetzt schon haben wir beschlossen,dass wir nächstes Jahr wieder dorthin fahren,denn so soll in unseren Augen ein perfekter,erholsamer Urlaub sein.Vielen Dank an alle.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Olbi!
Bewertet 4. Februar 2012

Personal : SUPER ! Zimmer : SUPER ! Chef : SUPER (noch nie so gut gegessen in Österreich) ! Après-schi Hütte : Super ! Schi liften sind wirklich nur 100m entfernt : SUPER !
Nah, eine Woche in Hotel Daxer und wir sind verwöhnt worden. Danke alle, und bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KeesDrabbe!