“Erholung pur”
Bewertung zu Verwöhnhotel Berghof

Verwöhnhotel Berghof
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren das erste Mal im Berghof aber bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr schöne Zimmer, toller Wellnessbereich, alles perfekt. Leckeres Essen und ein sehr freundliches Team , Erholung ist garantiert! Danke an das ganze Berghofteam für die schöne Zeit.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 680ingridd!

Bewertet am 2. Juni 2014

Unser erster Urlaub im Berghof und bestimmt nicht unser letzter. Wir haben uns mehr als rund um wohl gefühlt. Unsere Wünsche wurden erfüllt bevor wir sie aussprechen konnten. Das ganze Team des Berghofes hat uns verwöhnt. Die Zimmer sind toll ( Danke für das Upgrade in die Panorama Familiensuite), das Frühstück ist mehr als reichhaltig und das Abendmenue auf Sterneniveau.
Schwimmbad und Wellnessbereich sind schöner als in vielen 5 Sterne Häusern.
Vielen Dank für den schönen und erholsamen Urlaub.

Zimmertipp: Die Familien Panoramasuite ist wirklich sehr schön.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred P!
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar schon zum zweiten Mal im Berghof. Gerne nehmen wir dort die Ausflugsangebote mit Herrn und Frau Rettenwender an. So bekommt man dann noch mal schönere Highlights zu sehen. In der Gemeinschaft zu wanderen macht uns auch besonders Spass. Und nach einer ausgedehnten Tour gehts ab in den tollen Wellnessbereich. Hier ist Erholung garantiert. Alles ist her perfekt aufeinander abgestimmt. Hübsche Deko laut gutem Geschmack von der Chefin. Auch die Kulinarik kommt nicht zu kurz. Schmackhaftes Essen ist hier garantiert. Im Nebenhaus könnte das Bad ein wenig größer sein, aber sonst gibt's wirklich nichts zu meckern. Der nächste Urlaub ist übrigens für September 2014 schon wieder gebucht.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sebbet!
Bewertet am 19. März 2014

Wie machen die das bloß? Verwöhnfaktor+Freundlichkeit 110%.Chefin spricht einen von Anfang an mit Namen an. (bei soviel wechsenden Gästen.) Stillschweigendes, kostenloses Upgrade der gebuchten Juniorsuite auf die noch großzügigere Panorama Familien Suite, damit wir es noch ein bisschen komfortabler hatten. Ich war noch nie in einem Hotel zufriedener als im Berghof. War auch nicht das erste mal da und garantiert nicht das letzte mal. Das gilt auch für meine mitreisenden, inzwischen erwachsenen Kinder und deren vielleicht zukünftigen Nachwuchs.Eigentlich wollten wir am liebsten gleich ganz dort wohnen bleiben. Aber dann wäre ja das ganz besondere weg. Danke an das ganze Berghofteam. Servus, bis bald. Zu den einzelnen Punkten ist ja durch meine Bewertung alles gesagt.

Zimmertipp: Tolle Suiten sind gar nicht so viel teurer. Südseite sehr schön.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerd L!
Bewertet am 14. November 2013

Meine Freundin und ich verbrachten unseren Sommerurlaub hier, da wir beide in die Berge verliebt sind und doch nicht auf den entsprechenden Komfort verzichten wollen, der nun mal zu einem schönen Urlaub dazugehöhrt :)

Essen war spitze, die Zimmer sauber und das Außenpool zum Erholen nach einer anstrengenden Wanderung ein Highlight!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sebastian K!
Bewertet am 20. September 2013

Meine Ehefrau und ich haben im Hotel eine Woche verbracht. Wir waren überwiegend zufrieden, aber es ist sicher, dass die Qualität des Hotels der Kategorie 4*s nicht entspricht. Es geht meistens um Kleinigkeiten, die jedoch zur Zufriedenheit wichtig sind.

Nr. 1. Dusche im Zimmer. Wasser war nicht genug warm (nur lau) und fliesst nur ein dünner Strom. Ich weis nicht, ob das in Österreich üblich ist (ich finde nein, weil die Dusche im Schwimbad OK war), aber es war sehr unbequem, jeden Tag sich nach dem Ausflung oder Wanderungn lau Wasser zu duschen. Wir haben daruaf hingewiesen - jedoch vergebens.

Nr. 2. Frühstuck. Auswahl nicht so gross, aber genügend. Meine Frau hat Laktosenalergie und wollte Laktosenfreijoghurt zum Frühstück essen. Es war für uns eine grosse Überraschung, dass Joghurt vom Frühstückbuffet schon 3 Tagen nach der Haltbarkeit war. Besser gesagt - alle Joghurte waren mindestens 3 Tagen nach der Haltbarkeit. Deshalb haben wir übergedacht, ob das Hotel seine Gäste vergiften wollte :). Hoffentlich nein, weil nächster Tag (nach unserer hinweisung) kein Laktosenfreijoghurt zum Auswahl war.

Nr. 3. Abendessen. Wartezeit war für uns ein bisschen lang - 20 Minuten auf Getränke, 30 Minuten zwischen Hauptgericht und Nachtisch finde ich nicht angemessen. Qualität des Gerichtes war sehr schwankend - einmal ausgezeichnet, einmal schlecht, kalt oder versalzt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Josef H!
VerwoehnhotelBerghof, Geschäftsführer von Verwöhnhotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2013

Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten und uns auf einige Missstände aufmerksam zu machen. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unser Angebot laufend zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für das Problem mit der zu kalten Dusche entschuldigen und können Ihnen versichern, dass die Reparaturarbeiten in Auftrag gegeben wurden. Weiters werden wir natürlich die Mängel beim Frühstück und Abendessen an unsere Küche und unseren Service weitergeben, um im intensiven Gespräch Lösungen für diese Probleme zu finden.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes doch noch einmal bei uns im Hotel Berghof begrüßen dürfen und stehen Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung!

Ihre Gastgeber, Familie Rettenwender

Bewertet am 23. August 2012

Kurz gesagt ,ein Hotel zum weiter emfehlen,sehr Kinderfreundlich,auch für Senioren gibt es immer ein offenes Ohr um allen Wünschen gerecht zu werden,der Kellner Martin war ein besonders netter Lustiger Ober,auch seine Wandervorschläge haben wir sehr gut empfunden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, f w!
VerwoehnhotelBerghof, Inhaber von Verwöhnhotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2012

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommern haben, um uns diese positiven und freundlichen Worte zu schreiben!

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Das Kompliment an Martin werden wir sehr gerne weiterleiten.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen,
Ihre Familie Rettenwender

Alpenland Sporthotel
Nr. 2 von 15 in St Johann im Pongau
0,1 km entfernt
Alpines Lifestyle Hotel Tannenhof
Alpines Lifestyle Hotel Tannenho ...
Nr. 11 von 15 in St Johann im Pongau

Sie waren bereits im Verwöhnhotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verwöhnhotel Berghof

Anschrift: Alpendorf 1, St Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St Johann im Pongau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 15 Hotels in St Johann im Pongau
Preisklasse: 206€ - 491€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Verwöhnhotel Berghof 4.5*
Herzlich Willkommen im Hotel Berghof! Lassen Sie sich bei uns im 4*s Verwöhnhotel Berghof verzaubern! Perfekter Komfort und gekonnter Service im liebevoll dekorierten Ambiente verbreiten heimelige Gemütlichkeit. Auch die großzügigen, luxuriösen Zimmer & Suiten tragen zu Ihrem Wohlbefinden bei. Die stilvolle 1.200 m² große Beauty- & Wellnessoase lädt zu vollkommener Entspannung ein. Im Sommer lädt der einmalige 2.000 m² große Wellness-Naturgarten mit gemütlichen Hängematten, Außenpool, Kinderbecken und Wasserrutsche zum Erholen und Abschalten ein. Weiters ist unser Hotel Ausgangspunkt für schöne Wandertouren mit atemberaubendem Ausblick auf die umliegende Salzburger Bergwelt. Für alt und jung ein Genuss auf höchster Stufe - im Verwöhnhotel Berghof kommt jeder auf seine Kosten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verwöhnhotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.