Bewertet am 7. März 2018

Wir waren sehr zufrieden! Der Tag fängt mit einem tollen, reichhaltigen Frühstück an und endet mit einem Verwöhndinner, manchmal mit Musikbegleitung! Dazwischen findest du Outdoor alles was du dir in einer Wintermärchenlandschaft wünschst und Indoor schöne Spa-Anlage mit Panorama-Blick-Pool, verschiedene Schwitzräume und Platz zum relaxen oder diverse Therapien und Verwöhnbehandlungen!

Zimmertipp: .... am besten an der Rezeption beraten lassen, wonach ihnen steht, - hier ist es sehr vielfältig!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, pauleddie69!
Bewertet am 7. März 2018

Der service war erstklassig, essen super, zimmer schön und sauber, wir konnten durch diden guten standort viele unternehmungen machen. Zu unserer zeit waren mehrere kinder im hotel, da wurde es im schwimmbad manchmal ein bischen eng zum schwimmen

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, gueros1!
Bewertet am 27. Januar 2018

Auf vielen Seiten steht noch ein Zimmer zur Verfügung. Auch auf Ihrer eigenen Website. Wenn Sie buchen möchten, dann ist kein Platz mehr frei. Geh lieber in ein anderes Hotel. Sehr schlechter Service vom Hotelpersonal. Sind auch nicht hilfreich bei der Suche nach einer Lösung.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, John D!
Karin V, Inhaber von Alpines Lifestyle Hotel Tannenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Sehr geehrter Herr John D!

Bezüglich Ihrer Bewertung sind wir aufgrund Ihrer Aussage doch sehr irritiert.

Denn es wird ja wohl keiner der Leser von Tripadvisor glauben, wenn wir noch freie Zimmer gehabt hätten, dass wir diese nicht verkaufen würden.

Unser Rezeptions-Team gibt sich immer die größte Mühe eine Lösung zu finden, wenn es aufgrund der Buchungslage nicht mehr möglich ist ein Zimmer zu reservieren. Dann wir ein Alternativtermin gesucht, welcher auch für unsere Gäste möglich ist.

Bewerten sollte auch nur jemand der bereits im Haus gewohnt hat.

Mit herzlichen Grüßen

Familie Viehhauser mit seinem Tannenhof-Team

Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wirklich sehr schönes modern eingerichtetes hotel mit alpinem charme.
Beim buchen hatte ich etwas bedenken wegen den kindern aber wir hatten glück, die familien die zugleich mit uns dort waren waren sehr ruhig und gut erzogen. Aber wer in einem familien hotel bucht muss sich darauf einstellen.
Der wellnessbereich ost etwa klein. Ein becken und ein kleines sprudelbecken innen und ein paar saunen. Wenig liegen (und die die da waren wurden oft ganztägig von leuten besetzt auch wenn die gerade ein zweu stunden nicht da warwn - hier wäre eine anmerkung vom hotel gut dass man die liegen nicht besetzen sollte)
Dass essen war sehr gut (reichlich und gute auswahl, einzig der wein war etwas zu warm) und das personal war freundlich und die zimmer schön und sauber

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, TeresaP3531!
Bewertet am 23. September 2017

Hatten eine tolle Suite, welche sehr sauber und gemütlich war. Sowie sehr schönen Balkon mit einem traumhaften Ausblick. Frühstück und Abendessen war sehr gut.
Sehr hervorzuheben ist der herzliche Empfang von der Rezeption. Service beim Abendessen, männliche Servicekraft flink und freundlich, weibl. Servicekraft, (Ungarin)sollte Betreff Weinkarte "geschult" werden, etwas schnippisch und plaudert gerne sehr lange mit den anderen Gästen! Hotel Tannenhof ist sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hildegard D!