“Gutes Hotel in guter Lage.”
Bewertung zu Sonnhof Alpendorf

Sonnhof Alpendorf
Bewertet am 31. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in schöner Lage. Unkompliziert und sehr freundlich. Tolle Terrasse und perfektes Outdoor-Programm. Optimal auch öffentlich zu erreichen, was aufgrund großen Verkehrsaufkommens nur empfehlenswert ist.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, albrecht f!
SonnhofSuperior, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sonnhof Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2014

Liebe Familie,

vielen Dank für die lobenden Worte. Schön, dass Ihnen unsere unkomplizierte Art & Weise zu arbeiten gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub im schönen Salzburger Land

Bewertet am 29. Juli 2014

Ich war mit zwei Freundinnen zum Junggesellen Abschied für drei Tage in einem Doppelzimmer de lux untergebracht. Gross genug für uns drei. Die Couch war super zum Schlafen, ideal auch für zu Hause. (Kaufe privat auch so eine). Essen war ausserordentlich einfach spitze -habe bis jetzt selten gesehen, dass mit so viel liebe zum Detail gearbeitet wird. Das gesamt Paket war super - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sweety_Spandl!

Liebe Sweety,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das viele Lob! Schön zu hören, dass Sie den Junggesellinnen-Abschied im Hotel Sonnhof genossen haben. Toll finden wir auch, dass die Ausstattung so gut angekommen ist und Sie unsere Liebe zum Detail bemerkt haben!

Wir freuen uns, wenn Sie wieder einen Urlaub im Hotel Sonnhof verbringen und uns dann von der Hochzeit erzählen.

Liebe Grüße

Bewertet am 28. Juli 2014

dann kann man nur die bestmögliche Bewertung abgeben. Jeder der mehr braucht als das Hotel SONNHOF bietet, dem ist nicht zu helfen. Was hier mit soviel Selbstverständlichkeit und Stille in die absolute Zufriedenheit des Gastes mündet ist schon einzigartig.
Freue mich auf den nächsten Besuch, egal ob mit Familie oder geschäftlich.
Der Inhaberfamilie und dem Personal ein herzliches Dankeschön aus Kroatien...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Festmahl385!

Liebe Familie,

Wahnsinn - so viel Lob! Das tut natürlich gut - vielen Dank für die sehr, sehr gute Hotelbewertung für das Hotel Sonnhof. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und solch nette, lobende Worte gefunden haben.

Bis zum nächsten Urlaub bei uns im Alpendorf senden wir ganz liebe Grüße

Bewertet am 20. Juli 2014

Meine Frau und ich waren für drei Tage im Sonnhof. Unsere Suite war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, der Korridor davor war etwas düster und man war an den (prunkvollen) Zugang zu einer Pharao-Grabkammer erinnert. Die Türen zu den Zimmern waren eingefasst mit einer Art Polsterung.
Das Hotel liegt optimal für Wanderungen jeglichen Schwierigkeitsgrads; die Empfehlungen von Martina an der Rezeption waren perfekt: So hatten wir eine anstrengende lange Tour auf das Hochgründeck und eine Kurztour auf dem Gernkogel. Die Empfehlung, in der Maurachhütte einzukehren, war ebenfalls sehr gut: Dort gab es ein hervorragendes Jausenbrettl mit selbstgemachten Zutaten.
Die Küche im Sonnhof entspricht dem, was man von einem 4 Sterne superior erwartet: abwechslungsreich und sehr gut zubereitet; meine Frau war insbesondere von den Nachspeisen begeistert.
Begeistert waren wir beide vom Sommelier, Emilio, der uns jeden Tag Wein- und Cocktailempfehlungen gab: ob der Panta Rhei-Grüner-Veltliner, oder der Femme fatale Cocktail, alles überzeugte. Das trieb zwar die Rechnung nach oben, waren aber wunderbare Geschmackserlebnisse.
Generell war der Service sehr zuvorkommend und von einer angenehmen Lockerheit geprägt.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pucklandshut!

Liebe Familie,

vielen Dank für die lobenden Worte, die sehr gute Hotelbewertung und die Empfehlungen für andere Gäste. Es freut uns sehr, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern so gut betreut gefühlt haben! Wir werden das auf alle Fälle so weitergeben!

Bis zum nächsten Urlaub im Alpendorf
Ihre Familie Höllwart & das Team

Top Hotel im Alpendorf
ideal für sportliche Aktivitäten wie Skifahren, Skitouren, Wandern oder Biken!
sehr freundliches Personal
toller Wellnessbereich
Essen vom Feinsten
Skipiste direkt vor dem Hotel

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 361Dagmar1!

Liebe Familie,

herzlichen Dank für die sehr gute Hotelbewertung für das Hotel Sonnhof. Danke auch für das Lob für unsere Mitarbeiter, Service und Ausstattung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub im Salzburger Land

Ein wunderschönes Hotel.
Das Essen ist hervorragend, egal ob Frühstück, Brotzeit oder Abendessen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und mit einem Glas Sekt auf der Sonnenterrasse begrüßt.
Der Wellnessbereich ist richtig chic und auch der Außenbereich mit Pool und Sonnenliegen ist superschön.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder in den Sonnhof fahren.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon, der Ausblick ist herrlich
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!

Liebe Frau Claudia,

das ist wunderbar, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub bei uns im Alpendorf.

Vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung.

Ganz liebe Grüße aus dem Sonnhof

Das Hotel ist ein Traum!

Das Personal ist ausgezeichnet, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig modern und sauber. Der Wellness Bereich ist sehr neu, groß und bietet alles was man braucht. Mit einem großen Innen- und Außenbecken kann man egal wann schwimmen. Im wunderschönen Garten gibt es Liegestühle mit einem herrlichem Blick ins Tal. Zum Frühstück, Mittag und Abendessen konnten wir immer auf der wunderbaren Terrasse sitzen. Das Essen ist sehr fein und hervorragend.

Wir sind schon zwei mal in diesem Hotel zu gast gewesen und ich würde jedes Jahr zurück wollen! Vielen Dank für den perfekten Service!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marinda D!

Liebe Frau Marinda,

herzlichen Dank!!!! Für diese ausgezeichnete Bewertung für das Hotel Sonnhof. Danke, dass wir den Titel "Bestes Hotel in Österreich" von Ihnen erhalten haben - das freut uns sehr.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder Ihren Golfurlaub bei uns verbringen - vielleicht sehen wir uns ja noch im Herbst :-)

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße

Alpenland Sporthotel
Alpenland Sporthotel
Nr. 2 von 15 in St Johann im Pongau
Alpines Lifestyle Hotel Tannenhof
Alpines Lifestyle Hotel Tannenho ...
Nr. 11 von 15 in St Johann im Pongau

Sie waren bereits im Sonnhof Alpendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnhof Alpendorf

Anschrift: Alpendorf 16 | 5600 St. Johann im Pongau, St Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St Johann im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in St Johann im Pongau
Nr. 4 der Romantikhotels in St Johann im Pongau
Nr. 5 der Luxushotels in St Johann im Pongau
Nr. 5 der Wintersporthotels in St Johann im Pongau
Nr. 6 der Familienhotels in St Johann im Pongau
Preisklasse: 161€ - 414€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnhof Alpendorf 4*
SONNHOF ALPENDORF. Die Piste bis zur Tür. Der Sommer bis ins Bett. Das Superior Hotel Sonnhof im Alpendorf ist direkt an der Skipiste im Winter und im Sommer direkt im Wanderparadies des Salzburger Landes. Das Alpendorf liegt auf 800 Metern und ist ein Ortsteil von St. Johann im Pongau. Wann ist ein Urlaub im Hotel Sonnhof am Schönsten? Genau jetzt. Denn der Sonnhof strahlt zu jeder Jahreszeit: im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter. So liegt das Hotel im Winter direkt an der Piste und somit zum Ersten Einstieg in die Ski Amadé mit 760 gepflegten Pistenkilometern und 270 hochmodernen Liftanlagen. Im Sommer ist das Gebiet ein Mekka für Wanderer und Naturliebhaber. Das Sonnhof-Aktivprogramm mit täglich geführten Wanderungen für trainierte, aber auch für Familien, geführte Mountainbike- oder E-Bike-Touren, Yoga, Qi Gong, Wassergymnastik sowie Fitnesseinheiten sind kostenlos im Logispreis enthalten. Die Winterlandschaft zeigen wir Ihnen bei Fackelwanderungen, Skitouren, Schneeschuhwanderungen, Winterwanderungen und Skisafaris. Wenn Sie begeistert sind, dann sind wir das auch! Wir freuen uns auf Ihren Urlaub im Salzburger Land! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnhof Alpendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnhof Hotel Sankt Johann Im Pongau