Sonnhof Alpendorf
Hotel Oberforsthof(St Johann im Pongau)
  • Pool
Hotel Alpendorf(St Johann im Pongau)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel AlpenSchlössl(St Johann im Pongau)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zinnkrügl(St Johann im Pongau)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpina Family, Spa & Sporthotel(St Johann im Pongau)
  • Kostenlose Parkplätze
Verwöhnhotel Berghof(St Johann im Pongau)
  • Kostenlose Parkplätze
Landhotel Lerch Plankenau(St Johann im Pongau)
  • Kostenlose Parkplätze
Gut Berg Naturhotel(St Johann im Pongau)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lerch(St Johann im Pongau)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Mai 2014

Ein wunderschönes Hotel.
Das Essen ist hervorragend, egal ob Frühstück, Brotzeit oder Abendessen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und mit einem Glas Sekt auf der Sonnenterrasse begrüßt.
Der Wellnessbereich ist richtig chic und auch der Außenbereich mit Pool und Sonnenliegen ist superschön.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder in den Sonnhof fahren.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon, der Ausblick ist herrlich
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
SonnhofSuperior, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sonnhof Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2014

Liebe Frau Claudia,

das ist wunderbar, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub bei uns im Alpendorf.

Vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung.

Ganz liebe Grüße aus dem Sonnhof

Bewertet 23. Mai 2014

Das Hotel ist ein Traum!

Das Personal ist ausgezeichnet, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig modern und sauber. Der Wellness Bereich ist sehr neu, groß und bietet alles was man braucht. Mit einem großen Innen- und Außenbecken kann man egal wann schwimmen. Im wunderschönen Garten gibt es Liegestühle mit einem herrlichem Blick ins Tal. Zum Frühstück, Mittag und Abendessen konnten wir immer auf der wunderbaren Terrasse sitzen. Das Essen ist sehr fein und hervorragend.

Wir sind schon zwei mal in diesem Hotel zu gast gewesen und ich würde jedes Jahr zurück wollen! Vielen Dank für den perfekten Service!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marinda D!

Liebe Frau Marinda,

herzlichen Dank!!!! Für diese ausgezeichnete Bewertung für das Hotel Sonnhof. Danke, dass wir den Titel "Bestes Hotel in Österreich" von Ihnen erhalten haben - das freut uns sehr.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder Ihren Golfurlaub bei uns verbringen - vielleicht sehen wir uns ja noch im Herbst :-)

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße

Bewertet 3. Januar 2014

Ich habe den perfekten Hochzeitstag im Restaurant verbracht. Der Tisch war perfekt geschmückt, phantastisches Essen und der Kellner lieferte ein perfektes Service.
Nachher noch Wellness und eine stylische Junior Suite mit Aussicht ins Tal.
Ich kann diesem Hotel wirklich nur das beste Lob ausprechen .
Personal sehr aufmerksam und super nett.
Nochmal meinen besten Dank für diese tolle Zeit

Zimmertipp: Junior Suite einfach traumhaft
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MAGFEDIMBA!
SonnhofSuperior, Manager von Sonnhof Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Hotel Sonnhof einen traumhaften Hochzeitstag feiern konnten :-) Viele liebe Grüße aus dem Alpendorf

Ihre Familie Höllwart & das Sonnhof-Team

Bewertet 15. Oktober 2013

unsere erwartungen wurden übertroffen
schnell buchen, denn man bekommt fast nie zimmer
sehr sauber, sehr freundliches personal, gutes essen,
super spa mit wunderbaren schwimmbad wir können den sonnhof nur jeden weiterempfehlen

Zimmertipp: alle zimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thomas b!

Lieber Herr Thomas,

herzlichen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Vielen Dank auch für die wirklich lobenden Worte. Unsere Mitarbeiter haben sich auch sehr über diese Bewertung gefreut.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus dem Alpendorf
Familie Höllwart & das gesamte Team

Bewertet 27. Mai 2013

Hunde- und kinderfreundlich, mitten im Ort gelegen.
Stylisch + erstaunlich ruhig.
Helle, große und sehr stylisch gestaltete Zimmer, darunter findet man auch solche mit feinen Holzböden.
Alles blitzsauber, wohin man auch blickt.
Ein Highlight ist das weitläufige Spa – mit feinem Pool und einen großen Außenbereich in einem wunderschönen Garten .
Angenehm auch die Ruhebereiche,
Eigene Textilsauna die Kinder benutzen können.

Freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter, die seit Jahren schon im Haus sind und viele Stammgäste.
Spitzen Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Müsli.
Die Küche versteht sich auf die Präsentation der Speisen + schmeckt großartig.
Ganztägige Kinderbetreuung.
Viel internationales Publikum.
Hans der Besitzer ist der perfekte Gastgeber und versprüht mit seinem Witz + Charme gute Laune.
Die Chefin im Dirndl, ist eine der Schönsten vom Salzburger Land.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MAGFEDIMBA!
SonnhofSuperior, Manager von Sonnhof Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Außerdem möchten wir uns auch bedanken, dass Sie schon zu einem treuen Stammgast des Sonnhofs zählen :)

Bis zum nächsten Mal senden wir ganz herzliche Grüße aus dem Sonnhof