“Hotel 1. Klasse” 5 von fünf Punkten

Parkstetten, Deutschland
“Hotel 1. Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Ein wunderschönes Hotel.
Das Essen ist hervorragend, egal ob Frühstück, Brotzeit oder Abendessen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und mit einem Glas Sekt auf der Sonnenterrasse begrüßt.
Der Wellnessbereich ist richtig chic und auch der Außenbereich mit Pool und Sonnenliegen ist superschön.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder in den Sonnhof fahren.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon, der Ausblick ist herrlich
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Claudia S!
SonnhofSuperior, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sonnhof Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Liebe Frau Claudia,

das ist wunderbar, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub bei uns im Alpendorf.

Vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung.

Ganz liebe Grüße aus dem Sonnhof

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel ist ein Traum!

Das Personal ist ausgezeichnet, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig modern und sauber. Der Wellness Bereich ist sehr neu, groß und bietet alles was man braucht. Mit einem großen Innen- und Außenbecken kann man egal wann schwimmen. Im wunderschönen Garten gibt es Liegestühle mit einem herrlichem Blick ins Tal. Zum Frühstück, Mittag und Abendessen konnten wir immer auf der wunderbaren Terrasse sitzen. Das Essen ist sehr fein und hervorragend.

Wir sind schon zwei mal in diesem Hotel zu gast gewesen und ich würde jedes Jahr zurück wollen! Vielen Dank für den perfekten Service!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Marinda D!
Liebe Frau Marinda,

herzlichen Dank!!!! Für diese ausgezeichnete Bewertung für das Hotel Sonnhof. Danke, dass wir den Titel "Bestes Hotel in Österreich" von Ihnen erhalten haben - das freut uns sehr.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder Ihren Golfurlaub bei uns verbringen - vielleicht sehen wir uns ja noch im Herbst :-)

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Ich habe den perfekten Hochzeitstag im Restaurant verbracht. Der Tisch war perfekt geschmückt, phantastisches Essen und der Kellner lieferte ein perfektes Service.
Nachher noch Wellness und eine stylische Junior Suite mit Aussicht ins Tal.
Ich kann diesem Hotel wirklich nur das beste Lob ausprechen .
Personal sehr aufmerksam und super nett.
Nochmal meinen besten Dank für diese tolle Zeit

Zimmertipp: Junior Suite einfach traumhaft
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, MAGFEDIMBA!
SonnhofSuperior, Manager von Sonnhof Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Hotel Sonnhof einen traumhaften Hochzeitstag feiern konnten :-) Viele liebe Grüße aus dem Alpendorf

Ihre Familie Höllwart & das Sonnhof-Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

unsere erwartungen wurden übertroffen
schnell buchen, denn man bekommt fast nie zimmer
sehr sauber, sehr freundliches personal, gutes essen,
super spa mit wunderbaren schwimmbad wir können den sonnhof nur jeden weiterempfehlen

Zimmertipp: alle zimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, thomas b!
Lieber Herr Thomas,

herzlichen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Vielen Dank auch für die wirklich lobenden Worte. Unsere Mitarbeiter haben sich auch sehr über diese Bewertung gefreut.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus dem Alpendorf
Familie Höllwart & das gesamte Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Hunde- und kinderfreundlich, mitten im Ort gelegen.
Stylisch + erstaunlich ruhig.
Helle, große und sehr stylisch gestaltete Zimmer, darunter findet man auch solche mit feinen Holzböden.
Alles blitzsauber, wohin man auch blickt.
Ein Highlight ist das weitläufige Spa – mit feinem Pool und einen großen Außenbereich in einem wunderschönen Garten .
Angenehm auch die Ruhebereiche,
Eigene Textilsauna die Kinder benutzen können.

Freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter, die seit Jahren schon im Haus sind und viele Stammgäste.
Spitzen Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Müsli.
Die Küche versteht sich auf die Präsentation der Speisen + schmeckt großartig.
Ganztägige Kinderbetreuung.
Viel internationales Publikum.
Hans der Besitzer ist der perfekte Gastgeber und versprüht mit seinem Witz + Charme gute Laune.
Die Chefin im Dirndl, ist eine der Schönsten vom Salzburger Land.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, MAGFEDIMBA!
SonnhofSuperior, Manager von Sonnhof Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Außerdem möchten wir uns auch bedanken, dass Sie schon zu einem treuen Stammgast des Sonnhofs zählen :)

Bis zum nächsten Mal senden wir ganz herzliche Grüße aus dem Sonnhof
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden wie Könige empfangen
Wunderschöne große Zimmer
Eleganter neuer Spa
Ausgezeichnete Küche
Personal hat uns jeden Wunsch von den
Augen abgelesen ein nein gibt es in diesen
Wunderschönen Hotel nicht
Weiters kann man von der Piste in den skikeller fahren wir können den Sonnhof nur
Jeden weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Almrupi!
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Sonnhof im Alpendorf genossen haben und uns auf Tripadvisor bewertet haben.

Bis zum nächsten Mal im Alpendorf
Ihre Familie Höllwart
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Ein exzellentes Hotel. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir fahren normalerweise nur in die 5 Sterne Hotels. Dieses hat 4 Sterne +. Ist aber besser als viele 5 sterne Hotels. Die Lage ist Super. Praktisch direkt an der Piste. Zimmer sind gut. Das gesamte Hotel sehr stylisch ausgestattet. Ausgezeichneter Service: alle sehr freundlich, eigener Bus zu dem Lift ( obwohl nut 5 Minuten zu Fuß oder 2 Minuten mit den Ski.
Poolbereich ist einfach toll: mit außen und innen Pool. Ausgezeichnete SPA mit sehr guten Massagen ( Tipp : vorher buchen. War viel schon ausgebucht. Besonders zu erwähnen ist, dass das Hotel besonders gut für Familien geeignet ist. Hier stören die Kinder nicht, sondern sehr willkomen : im Restaurant mit Kindermenü und Buffet, Kinderzimmer mit Betreuung umsonst und im Pool dürfen sie soviel toben, wie sie wollen. Es gibt separate Ruheräume mit Wasserbetten und Kopfhörer für die Ruhesuchenden. Und nicht zu vergessen: das Essen. Wir haben selten so gut gegessen wie hier. Das Essen ist von einer hervorragender Qualität, vieles Bio, reichlich vorhanden und sehr vielfältig. Obwohl Halbpension ist es aber wie Vollpension mit reichlichen Mitagessen und Kuchen und Abendessen a la Karte. Wir haben uns wie nie erholt. Es ist ein Geheimtipp für alle Familien, die ein tolles Skiurlaub erleben wollen

Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Natalie P!
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns das Hotel Sonnhof bewertet haben.

Herzliche Grüße aus dem Alpendorf

Hotel Oberforsthof
Hotel Oberforsthof
Nr. 5 von 15 in Sankt Johann im Pongau
Alpines Lifestyle Hotel Tannenhof
Alpines Lifestyle Hotel Tannenho ...
Nr. 8 von 15 in Sankt Johann im Pongau
Hotel Restaurant Alpenhof
Hotel Restaurant Alpenhof
Nr. 11 von 15 in Sankt Johann im Pongau

Sie waren bereits im Sonnhof Alpendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnhof Alpendorf

Unternehmen: Sonnhof Alpendorf
Anschrift: Alpendorf 16 | 5600 St. Johann im Pongau, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 3 der Luxushotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 3 der Wintersporthotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 4 der Romantikhotels in Sankt Johann im Pongau
Nr. 6 der Familienhotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnhof Alpendorf 4*
SONNHOF ALPENDORF. Die Piste bis zur Tür. Der Sommer bis ins Bett. Das Superior Hotel Sonnhof im Alpendorf ist direkt an der Skipiste im Winter und im Sommer direkt im Wanderparadies des Salzburger Landes. Das Alpendorf liegt auf 800 Metern und ist ein Ortsteil von St. Johann im Pongau. Wann ist ein Urlaub im Hotel Sonnhof am Schönsten? Genau jetzt. Denn der Sonnhof strahlt zu jeder Jahreszeit: im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter. So liegt das Hotel im Winter direkt an der Piste und somit zum Ersten Einstieg in die Ski Amadé mit 760 gepflegten Pistenkilometern und 270 hochmodernen Liftanlagen. Im Sommer ist das Gebiet ein Mekka für Wanderer und Naturliebhaber. Das Sonnhof-Aktivprogramm mit täglich geführten Wanderungen für trainierte, aber auch für Familien, geführte Mountainbike- oder E-Bike-Touren, Yoga, Qi Gong, Wassergymnastik sowie Fitnesseinheiten sind kostenlos im Logispreis enthalten. Die Winterlandschaft zeigen wir Ihnen bei Fackelwanderungen, Skitouren, Schneeschuhwanderungen, Winterwanderungen und Skisafaris. Wenn Sie begeistert sind, dann sind wir das auch! Wir freuen uns auf Ihren Urlaub im Salzburger Land! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnhof Alpendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnhof Hotel Sankt Johann Im Pongau