“Luxushotel + das schönste in St. Johann am Pongau”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sonnhof Alpendorf

Sonnhof Alpendorf
“Luxushotel + das schönste in St. Johann am Pongau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Der Aufenthalt im Sonnhof Hotel war mit Abstand der schönste!

Allein die Lage dieses wunderschönen Hotels ist ein Traum! Direkt in der Skipiste, fährt man mit den Ski auf die Terrasse. Aber sobald man in die Eingangshalle kommt, fühlt man sich wohl, stylisch mit professionellen, herzlichen Personal.

Die Zimmer sind super stylisch eingerichtet und mit allem Luxus ausgestattet und wunderschön.
Man schläft gut mit guten Matratzen.
Der Ausblick ist ein 1 Million Dollar Blick auf den Sonnenaufgang und die Berge.

Der Wellnessbereich führt das fantastische Ambiente fort... Hier kann man einfach perfekt abspannen und die Seele baumeln lassen!
Für Kinder gibt es ein eigenes Kino und eine moderne Textilsauna.

Super schönes Restaurant mit herrvoragendem Essen. Der Chef kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste.
Die Wein-Empfehlungen waren zu jedem einzelnen Gang perfekt abgestimmt.

ES IST TRAUMHAFT, ob als single oder als Familie, das internationale Publikum fühlte sich entspannt und wohl.
Familiär, modern, stylisch, Kinder + Hundefreundlich

Wer nach Salzburg kommt, dem empfehle ich, in diesem perfekten Hotel zu übernachten!
Nur 30 min Fahrtzeit und man wird nichts besseres finden!

Wir fahren diese Semesterferien 1 Woche zum Skifahren mit Hund + Kind sofort wieder hin.
SEHR EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, MAGFEDIMBA!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wunderschöne Anlage mit sehr viel Liebe zu Detail eingerichtet . Die Familienzimmer sind großzügig geschnitten und komfortabel eingerichtet. Die Küche ausgezeichnet. Der Wellnessbereich ist sehr schön gelegen und sehr durchdacht. Die Mitarbeiter sind in jedem Bereich äußerst Freundlich und zuvorkommend. Rundum absoluter Wohlfühlfaktor :)

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, highlaender100!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Superfreundlicher Empfang; hervorragender Service; besonders professionelle Reaktion auf Sonderwünsche oder wenn ausnahmsweise mal eine Kleinigkeit gerade noch nicht 100%ig passt wird sofort und angenehm reagiert; abwechslungsreiche und wirklich sehr gute Küche; sehr schöne Weinkarte; zuvorkommendes Personal, familiäre und höfliche Atmosphäre; sehr schöner Wellnessbereich mit vielen "Ruhepolen"; absolut sauber, usw., usw...! Rundum alles in allem zum Wohlfühlen und eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
10 Danke, Gabbiano123!
Reichenau im Mühlkreis
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich super - der Wellnessbereich sehr modern und gemütlich, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Essen auch sehr gut, der Restaurantbereich sehr einladend und vor allem haben wir denn Ausblick aus unserem Turmzimmer genossen. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende, nicht nur wegen des Bilderbuchwetters, sondern vor allem auch, weil das Hotel Sonnhof wirklich alles bietet!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
7 Danke, D F!
leichlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Ein tolles Hotel mit sehr gut ausgebildetem Perrsonal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben einen tollen Wander- und Wellnessurlaub verbracht. Es war sicherlich nicht der letzte Urlaub im Sonnhof.
Die Zimmer sind geräumig das Bad modern. Der Wellnessbereich sehr schön und sehr gepflegt.
Das Essen ist jeden Tag ein kleines Erlebnis. wir haben uns den ganzen Tag darauf gefreut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
7 Danke, anke m!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Der Sonnhof ist ein Familienhotel im Alpendorf St. Johann im Pongau. Das Personal, das Zimmer, der Wellnessbereich, das Essen - alles war wirklich super! Auch wenn wir selbst keine Kinder haben, ist uns aufgefallen, das das Hotel super für Kinder geeignet ist. Schwimmbad, Kinderkino, Trampolin im Garten, abends extra Kinderessen, den ganzen Tag leckere Säfte frei. Wir werden definitiv wiederkommen - beim nächsten Mal bringen wir auch Freunde mit Kindern mit!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, Melone32!
SonnhofSuperior, Leiter Front Office von Sonnhof Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir über jede Kritik sehr dankbar.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub im Hotel Sonnhof
Familie Höllwart
& das gesamte Sonnhof-Team
Lienz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Ein schönes Hotel in einer Top-Lage mit Top-Aussicht. Was will man mehr für ein abwechslungsreiches Wochenende. Für Biker Ideal - direkt raus ausm Hotel und rauf aufn Berg. Ein besonders zuvorkommendes und freundliches Hotelpersonal, das keine Wünsche offen lässt. Schön, wenn man merkt, dass das Personal hier gerne arbeitet - wir fühlten uns besonders willkommen. Der Poolbereich erschien exkusiv, neu und modern gestaltet. Die Wassertemperatur vielleicht etwas frisch, dafür hatten wir den Pool dann auch für uns :-) Der Außenbereich wartet mit Liegen und drei extra Holz-Lounges auf, wo man sich zurückziehen und die Aussicht aufs Tal genießen kann. Der Saunabereich innen mit tollem Whirl zum abkühlen. Da wir in der Nebensaison dort waren, war in der Sauna auch ausreichend Platz. Laut Personal solls aber auch in der Hauptsaison am Nachmittag nicht erdrückend sein, da die meisten ja auf der Skipiste oder am Berg sind. Frühstück, Nachmittagsjause und 5-Gang-Abendmenü schmeckte alles lecker, frisch und gesund. Mit Liebe zubereitet und serviert, Qualität 1A, Top!

Ein Hotel für Sportler, Golfer, Kuschler oder Genießer - wie man will...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, larigreen!
Hallo ihr Lieben :-) Erstmal herzlichen Dank für die super Hotelbewertung. Sie beschreiben genau unser Konzept! Unser Gedanke ist es, alles mit allem verknüpfen zu können. Sport, genießen, relaxen und einfach wohlfühlen, bei uns "zuhause" sein!

Ja richtig, Arbeit macht bei uns Spaß und es ist schön, wenn das spürbar ist :-)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub bei uns im Hotel Sonnhof und senden
ganz liebe Grüße nach Lienz!!

Familie Höllwart
Alpina Family, Spa & Sporthotel
Alpina Family, Spa & Sporthotel
Nr. 4 von 15 in St Johann im Pongau
Alpines Lifestyle Hotel Tannenhof
Alpines Lifestyle Hotel Tannenho ...
Nr. 10 von 15 in St Johann im Pongau
Alpenland Sporthotel
Alpenland Sporthotel
Nr. 2 von 15 in St Johann im Pongau

Sie waren bereits im Sonnhof Alpendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnhof Alpendorf

Unternehmen: Sonnhof Alpendorf
Anschrift: Alpendorf 16 | 5600 St. Johann im Pongau, St Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St Johann im Pongau
Nr. 4 der Romantikhotels in St Johann im Pongau
Nr. 4 der Spa-Hotels in St Johann im Pongau
Nr. 5 der Luxushotels in St Johann im Pongau
Nr. 5 der Wintersporthotels in St Johann im Pongau
Nr. 6 der Familienhotels in St Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnhof Alpendorf 4*
SONNHOF ALPENDORF. Die Piste bis zur Tür. Der Sommer bis ins Bett. Das Superior Hotel Sonnhof im Alpendorf ist direkt an der Skipiste im Winter und im Sommer direkt im Wanderparadies des Salzburger Landes. Das Alpendorf liegt auf 800 Metern und ist ein Ortsteil von St. Johann im Pongau. Wann ist ein Urlaub im Hotel Sonnhof am Schönsten? Genau jetzt. Denn der Sonnhof strahlt zu jeder Jahreszeit: im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter. So liegt das Hotel im Winter direkt an der Piste und somit zum Ersten Einstieg in die Ski Amadé mit 760 gepflegten Pistenkilometern und 270 hochmodernen Liftanlagen. Im Sommer ist das Gebiet ein Mekka für Wanderer und Naturliebhaber. Das Sonnhof-Aktivprogramm mit täglich geführten Wanderungen für trainierte, aber auch für Familien, geführte Mountainbike- oder E-Bike-Touren, Yoga, Qi Gong, Wassergymnastik sowie Fitnesseinheiten sind kostenlos im Logispreis enthalten. Die Winterlandschaft zeigen wir Ihnen bei Fackelwanderungen, Skitouren, Schneeschuhwanderungen, Winterwanderungen und Skisafaris. Wenn Sie begeistert sind, dann sind wir das auch! Wir freuen uns auf Ihren Urlaub im Salzburger Land! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Otel, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnhof Alpendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnhof Hotel Sankt Johann Im Pongau