“Sehr schönes Hotel in toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Oberforsthof

Hotel Oberforsthof
Prag, Tschechien
“Sehr schönes Hotel in toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Sehr schönes Hotel. Super freundliches Empfangsteam. Grosses Zimmer, tolles Bad und schöner Balkon. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Immer einen Besuch wert ! Die Küche läßt keine Wünsche offen.Wunderschönen Badeteich

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, MARTIN D!
Hotel_Oberforsthof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Oberforsthof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Lieber Herr Martin D.,

vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr gute Hotelbewertung für den Oberforsthof. Schön, dass Sie und Ihre gesamte Familie den Urlaub im Salzburger Land genossen haben.

Bis zu Ihrem nächsten Familienurlaub im Alpendorf :)

• Hebräisch zuerst
Rohr i. Nb
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren anläßlich meines Geburtstages wieder dort (fahren bereits seit 16 Jahren mind. 2x im Jahr in den Oberforsthof). Sensationelle Organisation, tolle Betreuung bei der Buchung, während des Aufenthaltes und auch bei der Abreise. Die Küche läßt keine Wünsche offen, ein "geht nicht, gibt's nicht".

Zimmertipp: Die Wellneß-Suite nehmen wir in der Regel, sehr geräumig, schönes Ambiente, großzügiges Bad mit Wirl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Kerstin W!
Liebe Kerstin,

wir wissen das sehr zu schätzen, dass wir euch zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Schön, dass wir euch immer wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen! Bis zum nächsten Mal bei uns im schönen Alpendorf...

eure Hildegard & Hans Höllwart mit dem gesamten Team
Holzhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in toller Lage!!
Super freundliches Empfangsteam und riesige Tiefgarage!
Wellness Suite nur zu empfehlen, grosses Zimmer, tolles Bad und schöner Balkon.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Immer einen Besuch wert !!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Jackbird1!
Liebe Familie,

vielen herzlichen Dank für die sehr gute Hotelbewertung für den Oberforsthof. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Alpendorf so sehr genossen haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub
Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr netter, freundlicher Empfang. Tolles,sehr großes Zimmer! Der Spabereich wunderschön, einladend, groß und sauber. Wunderschönen Badeteich, gepflegte Außenanlage. Frühstück und Abendessen sehr gut. Umgebung sehr schön, Golfplatz in der Nähe. Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert, darum kommen wir bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hildegard D!
Liebe Frau Hildegard,

vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub im Alpendorf genossen haben und uns auch wieder besuchen werden.

Bis zum nächsten Mal
Herzliche Grüße
Plauen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr freundlicher, kompetenter und einladenter Empfang,
Ein wunderbares, vorzügliches Essen - auch am Nachmittag!, incl. dem Serviceteam, großer gepflegter Wellnessbereich, herrliche Sonnenterasse, sehr gemütliche Kaminecke und vieles mehr...!!! Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Plauenerin!
Vielen Dank für die lobenden Wort für das Rezeptionsteam, für die Küche, Service und die Zimmer. Es freut uns, dass Sie unsere Leistungen schätzen und Ihren Urlaub wieder bei uns verbringen möchten.

Bis bald bei uns im Salzburger Land
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Freundlicher Empfang - sauberes sehr gut ausgestattetes Zimmer - entspannter Wellnessbereich- wirklich kuschlige Bademäntel - genügend Badetücher - sehr gutes Frühstück und Abendessen - aufmerksamer Service -
kurz: rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Gerlinde_1011!
Liebe Frau Gerlinde,

herzlichen Dank für die sehr gute Hotelbewertung für das Hotel Oberforsthof. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Salzburger Land genossen haben.

Bis bald bei uns im Alpendorf
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Damit unsere Tochter ihre ersten Versuche auf Skiern starten konnte, waren wir für ein Wochenende in St. Johann im Oberforsthof.
Viel gutes Essen, kinderfreundliches Personal, ein tolles großes Schwimmbad, Trampolin im Garten und Spielplatz.
Uns hat es genial gut gefallen und geschmeckt! Wir würden gern nochmal kommen.

Super auch, dass wir für einen Tag die Skier kostenlos leihen konnten.
Der SPa Gutschein wurde auch zu hoher Zufriedenheit in eine Massage umgesetzt. Perfetto.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Verwöhnhotel Berghof
Verwöhnhotel Berghof
Nr. 1 von 15 in St Johann im Pongau
Alpines Lifestyle Hotel Tannenhof
Alpines Lifestyle Hotel Tannenho ...
Nr. 10 von 15 in St Johann im Pongau
Gut Berg Naturhotel
Gut Berg Naturhotel
Nr. 8 von 15 in St Johann im Pongau

Sie waren bereits im Hotel Oberforsthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oberforsthof

Unternehmen: Hotel Oberforsthof
Anschrift: Alpendorf 11, St Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St Johann im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in St Johann im Pongau
Nr. 5 der Familienhotels in St Johann im Pongau
Nr. 6 der Luxushotels in St Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Oberforsthof 4.5*
Willkommen im Oberforsthof, dem anspruchsvollen Urlaubsrefugium mit Herz! Unser Hotel liegt in St. Johann-Alpendorf im Pongau, der bekannten Ferienoase im Salzburger Land. Hier fällt Erholung leicht. Wer sich doch ein bisschen anstrengen möchte, findet ringsum abwechslungsreiche Sportmöglichkeiten. Dazu herrliche Golfplätze,Wanderberge und Bikerouten, Wiesen, Wälder, idyllische Seen.Kulinarisch haben wir einiges zu bieten: Neben der köstlichen Gourmet-Halbpension können Sie in unserem gemütlichen Restaurant Jagdstube einexklusives 7-Gänge Menü genießen, das mit einer Haube ausgezeichnet wurde!Auch der 1500 m² große SPA-Bereich unseres Hotels lässt keine Wünsche offen. Panoramahallenbad, Kräutersauna und finnische Sauna, Fitnessbereich, außergewöhnlicher Ruhebereich, exklusiver Massage und Kosmetikbereich sowie ein herrlicher Feng Shui Garten bringen wohltuende Entspannung.Bei aller Professionalität vergessen wir aber nicht auf das Wichtigste: Die Gastfreundschaft. Jeder von uns ist mit dem Herzen dabei. Unsere vielseitigen Masseure kümmern sich mit ebenso viel Engagement und Fachkenntnis um Ihr Wohl wie unsere ausgezeichnetenKöche und unser gesamtes Service-Team. Und so laden wir Sie ein, in der großen Familie des Oberforsthofes Ihre schönsten Sommerferien zu verbringen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oberforsthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oberforsthof Sankt Johann Im Pongau
Oberforsthof Hotel Sankt Johann Im Pongau