“Wochenende mit Genuß”

Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Wochenende mit Genuß”
Bewertet am 29. März 2014

Damit unsere Tochter ihre ersten Versuche auf Skiern starten konnte, waren wir für ein Wochenende in St. Johann im Oberforsthof.
Viel gutes Essen, kinderfreundliches Personal, ein tolles großes Schwimmbad, Trampolin im Garten und Spielplatz.
Uns hat es genial gut gefallen und geschmeckt! Wir würden gern nochmal kommen.

Super auch, dass wir für einen Tag die Skier kostenlos leihen konnten.
Der SPa Gutschein wurde auch zu hoher Zufriedenheit in eine Massage umgesetzt. Perfetto.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Klaus R!

• Hebräisch zuerst
St Johann im Pongau, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende im Oberforsthof. Es war von A bis Z ein Traum: von der netten Begrüßung bei der Ankunft, über die großartigen Zimmer, den wahnsinnigen Wellnessbereich bis zum absolut tollen Frühstück und Abendessen. Ein totales 5 Sterne Erlebnis - kommen garantiert wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, HSPLA!
Hotel_Oberforsthof, Manager von Hotel Oberforsthof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im 4-Stern Superior Hotel Oberforsthof genossen haben.

Bis zu nächsten Besuch senden wir liebe Grüße
Ihre Familie Höllwart
& das gesamte Team
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren über Silvester ein paar Tage Skifahren und verweilten im Oberforsthof Hotel. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist reichlich und lecker. Wir waren sehr zufrieden. Ein einziger Wermutstropfen, für das aber kein Hotel etwas kann: der Schnee war diesmal nicht so reichlich vorhanden, aber auf dem Berg zum Skifahren gings. Das Tal war halt grün, bisschen wie im Frühling ...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, kathleen l!
Hotel_Oberforsthof, Manager von Hotel Oberforsthof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Oberforsthof genossen haben. Wir hoffen auch, dass uns der Schnee im Tal bald beehrt. Gott sei Dank ist genügend am Berg :-)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Herzliche Grüße
Ihre Familie Höllwart & das Team
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Januar 2014

Das ganze Haus ist stylisch und wunderbar geschmückt, man kommt aus dem Staunen nicht heraus. Die Atmosphäre ist warm, weich zum wohlfühlen und loslassen.
Die Mitarbeiter kümmern sich richtig fürsorglich um einen.

Der Weihnachtsabend hatte eine familiäre und festliche Note zugleich.
Die Silvestergala mit einer jungen, modernen Küche war der perfekte Jahreskracher.
Dazwischen ein Wechsel zwischen Skifahren und Wellness.
Es war richtig schön...Danke.

Zimmertipp: Tipp: Die Familiensuite ist schön, groß und liegt gut mit eigenen separaten Kinderzimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, MAGFEDIMBA!
Vielen lieben Dank für die sehr gute Hotelbewertung und Ihre lobenden Worte.

Es freut uns, dass Sie das Weihnachtsfest und den Start ins neue Jahr mit uns gefeiert haben. Wir wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine gute Zeit und senden liebe Grüße aus dem Alpendorf

Ihre Familie Höllwart
& das gesamte Team
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Dezember 2013

Gutes Wellnesshotel durchaus eine Reise wert. Gute Kompetenz im Restaurantbereich, Wellnessbereich sehr sauber freundliches Personal im ganzen Hotel sehr aufmerksam und sehr freundlich der
Besitzer ein wirklich gutes Hotel

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, thomas b!
Vielen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung und Ihre lobenden Worte.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Herzliche Grüße aus dem Oberforsthof

Ihre Familie Höllwart & das gesamte Team
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren 5 Tage in St. Johann. Das Hotel liegt sehr gut und am Hotel sind gute Parkmöglichkeiten. Der Empfang war sehr Herzlich, auch durch dem Eigentümer würden wir am Abend begrüßt. Das Menü / Buffet ist sehr umfangreich und das Hotel ist sehr bemüht die Speisen abzuwechseln. Der SPA Bereich ist schön und auch mit dem Außenbereich sehr groß.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Sebastian B!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das sehr schön gelegene und gediegen ausgestattete Haus, mit seinem wunderbaren Park, ist unter der neuen Leitung noch attraktiver geworden. Herr Paul und sein Team bemühten sich sehr um uns und die Küche ist phänomenal. Nicht umsonst hat das á la Carte-Restaurant eine Gault-Millau-Haube. Herzlichen Dank für die wundervollen Tage. Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Tal wählen
Hotel Alpendorf
Hotel Alpendorf
Nr. 3 von 15 in St Johann im Pongau
Alpines Lifestyle Hotel Tannenhof
Alpines Lifestyle Hotel Tannenho ...
Nr. 11 von 15 in St Johann im Pongau
Alpenland Sporthotel
Alpenland Sporthotel
Nr. 2 von 15 in St Johann im Pongau

Sie waren bereits im Hotel Oberforsthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oberforsthof

Unternehmen: Hotel Oberforsthof
Anschrift: Alpendorf 11, St Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St Johann im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in St Johann im Pongau
Nr. 5 der Familienhotels in St Johann im Pongau
Nr. 6 der Luxushotels in St Johann im Pongau
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 337€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Oberforsthof 4.5*
Willkommen im Oberforsthof, dem anspruchsvollen Urlaubsrefugium mit Herz! Unser Hotel liegt in St. Johann-Alpendorf im Pongau, der bekannten Ferienoase im Salzburger Land. Hier fällt Erholung leicht. Wer sich doch ein bisschen anstrengen möchte, findet ringsum abwechslungsreiche Sportmöglichkeiten. Dazu herrliche Golfplätze,Wanderberge und Bikerouten, Wiesen, Wälder, idyllische Seen.Kulinarisch haben wir einiges zu bieten: Neben der köstlichen Gourmet-Halbpension können Sie in unserem gemütlichen Restaurant Jagdstube einexklusives 7-Gänge Menü genießen, das mit einer Haube ausgezeichnet wurde!Auch der 1500 m² große SPA-Bereich unseres Hotels lässt keine Wünsche offen. Panoramahallenbad, Kräutersauna und finnische Sauna, Fitnessbereich, außergewöhnlicher Ruhebereich, exklusiver Massage und Kosmetikbereich sowie ein herrlicher Feng Shui Garten bringen wohltuende Entspannung.Bei aller Professionalität vergessen wir aber nicht auf das Wichtigste: Die Gastfreundschaft. Jeder von uns ist mit dem Herzen dabei. Unsere vielseitigen Masseure kümmern sich mit ebenso viel Engagement und Fachkenntnis um Ihr Wohl wie unsere ausgezeichnetenKöche und unser gesamtes Service-Team. Und so laden wir Sie ein, in der großen Familie des Oberforsthofes Ihre schönsten Sommerferien zu verbringen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oberforsthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sankt Johann Im Pongau Hotel Oberforsthof
Oberforsthof Hotel Sankt Johann Im Pongau