Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Superschönes Hotel, nettes,zuvorkommendes Personal, die Umgebung ist einfach schön.
Tolle geführte Wanderungen
Leckeres Essen
Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber dann wesentlich länger, denn wir haben noch lange nicht alles gesehen

Reiseart: als Paar
Danke, 130117dt!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war eine Woche im Aktivhotel Alpendorf und werde definitiv wieder kommen. Es war eine wunderschöne und erholsame Zeit. Ganz liebe und freundliche Mitarbeiter, super leckeres Essen, eine richtig schöne Einrichtung im ganzen Hotel, ein toller Wellnessbereich und eine wunderschöne Umgebung mit tollen geführten Wanderungen.

Reiseart: allein
Danke, Michelle11782!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und es wird alles möglich gemacht, um einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Der Wellness und Schwimmbereich ist vielseitig ausgelegt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, letzprofi!
Bewertet am 14. September 2020

Wunderschönes Hotel wo man mit viel Freundlichkeit empfangen wird. Man fühlt sich sauwohl, gut aufgehoben und Alle sind bemüht das es ein erholsamer Urlaub wird.
Toller Wellnessberich, schöne Zimmer, einladende Räume zum Verweilen sowohl innen als auch außen auf der großen Terasse. Freizeittipps und Angebote für alle Aktivitäten vorhanden - Wandern mit dem Chef ist ein Highlight!
Die Küche ist perfekt - Frühstücksbuffet vom Feinsten mit viel Regionalität weiter über die Nachmittagsjause und der krönende Abschluß ein Vier-Gänge-Menü am Abend das unser Herz höher schlagen ließ.
Zusammenfassend für alle von Alleinreisende bis Großfamilie zu empfehlen - wir kommen sicherlich wieder!
Danke für den tollen Aufenthalt!!!

Danke, Heribert99!
Bewertet am 13. September 2020

Im Aktivhotel Alpendorf erwartet einen alles, was das (Wander)Urlauberherz begehrt: Individuelle Wanderberatung und zahlreiche Ausflugstipps, sowie wunderschöne Zimmer, ein Spabereich, zuvorkommendes, freundliches Personal und köstliches Essen machten unseren Urlaub perfekt. Auf VeganerInnen ist man hier auch bestens eingestellt und muss mit keinerlei Vorurteilen, sondern lediglich ausgezeichneter Bewirtung rechnen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eines der besten, das wir je erlebt haben.
Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar