Hotel Alpendorf
Alpina Family, Spa & Sporthotel(St Johann im Pongau)
213 $*
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenland Sporthotel(St Johann im Pongau)
147 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Restaurant Stöcklwirt(St Johann im Pongau)
126 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sonnhof Alpendorf(St Johann im Pongau)
  • Kostenlose Parkplätze
Verwöhnhotel Berghof(St Johann im Pongau)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Oberforsthof(St Johann im Pongau)
  • Pool
Gut Berg Naturhotel(St Johann im Pongau)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel AlpenSchlössl(St Johann im Pongau)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Brückenwirt(St Johann im Pongau)
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Januar 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage nicht weit zum Lift. Das Personal ist wirklich sehr freundlichen egal ob bei der Rezeption oder im Restaurant. Das Zimmer war auch sehr schön. Das Essen war sehr gut, aber der Menüplan war jeden Tag eine Herausforderung zu verstehen.

Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine R!
sunterkofler, Inhaber von Hotel Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Liebe Sabine!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns im Hotel Alpendorf verbracht haben.

Bis bald,
Sylvia und Ewald Unterkofler

Bewertet 29. Dezember 2013

ein supertolles Hotel, wir waren das erstemal dort, wurde so herzlich empfangen, das man sich von der ersten minute an wohlfühlt.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Zimmer sehr gut und das Angebot der verschiedenen Kräuterkissen, irre.
Der Wellnessbreich sehr gut, 3verschiedenen Saunen, Ruhebereich, Schwimmbereich mit Sprudelbereich u.Gegenstromanlage Relaxbereich, Solarium was will man mehr, man hatte auch immer Platz im Wellnessbereich, alles sehr geschmackvoll eingerichtet tollle Kombination von Alten und Neuen.
Das Essen war höchste Sterne verdächtig, also nichts was nicht schmeckte dabei, jeden Tag eine neue Überraschung für den Gaumen.Toll war auch das man sich auch für extra Essen wie Rippchen, Fondue, Raclett entscheiden konnte, wir hatten nicht alles geschafft die Woche war zu schnell rum.
Sehr herzliches, emsiges Personal die stets Bedacht sind einem den Urlaub so schön wie möglich zu machen.
eigene Apresskibaude im Haus.
Jetzt erhält der Skikeller auch noch ein modernes Tunning, obwohl jetzt auch schon sehr bequem, mit den Fahrbaren Ständern, wer seine Ski noch extra sichern will kann diese an den Ständern extra anschliessen.
Man könnte noch sehr viel schwärmen.
auch vom fantastischen Skigebiet.
wir können nur gutes erzählen.

Zimmertipp: wir hatten 3.Etage Bergbahnblick
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Doerte G!

Liebe Dörte!

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Bis bald im Hotel Alpendorf! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Sylvia und Ewald Unterkofler

Bewertet 20. Juni 2013

Bestens aufgehoben fühlten wir uns im Hotel Alpendorf. Ohne Ausnahme sehr freundliches,
herzliches Personal. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet, sowie ein gutes und ab-
wechslungsreiches Abendessen sorgen für das leibliche Wohl.
Darüber hinaus schöne Zimmer und eine sehr gute Lage sowohl für Sommer- als auch
Winterurlaub.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert_060760!
sunterkofler, Inhaber von Hotel Alpendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Lieber Robert!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Bis bald,
Ihre Familie Unterkofler

Bewertet 3. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden. Das essen war haubenverdächtig, der Service sehr nett und das Zimmer wunderschön mit Bergblick! Ganz toll ist auch das neue Hallenbad geworden. Einigen Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus machen. Wir haben schon wieder für Herbst gebucht!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martina_L_1321!
Bewertet 25. Mai 2013

In diesem Hotel fällt das (Neu-)Verlieben leicht: herzlicher Empfang, überaus freundliches Service, sehr stimmungsvolles Ambiente - stilvoll und gemütlich - wunderschönes, großes Zimmer mit herrlichem Ausblick, Traum-Wellness-Bereich, superleckeres Essen, unzählige Ausflugsmöglichkeiten ohne ins Auto steigen zu müssen und und und!
Haben sofort unseren Winterurlaub in diesem Hotel gebucht, denn: 3 Tage waren eindeutig zu kurz!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Johanna G!