Heute geöffnet: 09:00 - 16:00
Highlights aus Bewertungen
Panta rhei. Beeindruckender Wasserfall.

Feine kleine Wanderung zu einem beeindruckenden Wasserfall. Schon der Weg ist voller Impulse durch ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
Ralf H
Tolle Klamm, absolut empfehlenswert

die "Wendeltreppe" ist sicherlich einzigartig und neben den Naturgewalten auf alle Fälle ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
ggmvreindl
Alle 516 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute im wunderschönen Klamm, allerdings war es dort sehr voll und etwa ein Viertel der Egoisten waren in den Höhlen ohne Maske unterwegs. Ohne Corona Spitze, in der Pandemie bedenklich. Keine Einschränkung der Personenzahl.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, carlnickel!
Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

In einer Internetgruppe darauf aufmerksam gemacht sind wir zeitig früh los um unsere Liechtensteinklamm bereits bei Öffnung beginnen zu können. Sehr gut gesicherte Wege, man möchte ununterbrochen stehen bleiben um spektakuläre Bilder zu machen. Man sieht die Kraft des Wassers durch die Jahrtausende, das Spiel von Licht und Wasser. Ein Naturerlebnis mit 485 Stufen. Daher würde ich Hunde zu Hause lassen und mir bei Kleinkindern bewusst sein sie tragen zu müssen

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, GeorgE1141!
St_Johann_Salzburg, Gästeservice von Liechtensteinklamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass Ihnen die Liechtensteinklamm so gefallen hat!

Bewertet am 31. August 2020 über Mobile-Apps

Die Klamm ist ein beeindruckendes Naturdenkmal.
Seit der Neueröffnung ist sie noch atemberaubender.
Vor allem die Wendeltreppe ist toll!

Danke, Linus20100211!
St_Johann_Salzburg, Gästeservice von Liechtensteinklamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020

Danke für die Bewertung!

Bewertet am 31. August 2020

Seit der Neueröffnung ist die Klamm noch aufregender. Die Wendeltreppe ist sehr gelungen.
Ein tolles Naturschauspiel

Danke, office8!

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nachmittags dort, es war nicht zu voll und es gibt einige schöne Fotomotive.
Allerdings würde ich die Besucherzahl beschränken anstatt diese dämliche Maskenpflicht. Erstens halten sich maximal 50% der Besucher dran, was ich auch verstehe, denn man ist draußen, es geht Wind und man läuft quasi aneinander vorbei.
Bei der hohen Luftfeuchtigkeit und da es streckenweise anstrengend ist, gerade für Brillenträger eine Zumutung, da sie ständig beschlägt.
In geschlossenen Räumen ok, warum dann keine Maskenpflicht in Läden, stattdessen hier? Blödsinn meiner Meinung nach.
Und man muss mit Moralaposteln rechnen, die einen auf die Maskenpflicht „freundlich“ hinweisen und einen sogar anrempeln.

Danke, feemithut!
St_Johann_Salzburg, Gästeservice von Liechtensteinklamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Danke für die Bewertung. Das Tragen einer MNS-Maske ist erforderlich, weil der Weg durch die Klamm in beide Richtungen führt und daher mit "Begegnungsverkehr" zu rechnen ist!