Hirschenwirt
Hotel Oberforsthof(St Johann im Pongau)
226 $*
Booking.com
  • Pool
222 $*
204 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Sonnhof Alpendorf(St Johann im Pongau)
261 $*
212 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenland Sporthotel(St Johann im Pongau)
143 $*
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Alpendorf(St Johann im Pongau)
186 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Gut Berg Naturhotel(St Johann im Pongau)
204 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Verwöhnhotel Berghof(St Johann im Pongau)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpina Family, Spa & Sporthotel(St Johann im Pongau)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel AlpenSchlössl(St Johann im Pongau)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Brückenwirt(St Johann im Pongau)
Bewertet 9. September 2013

Waren als Fam. mit 5 Personen für 1 Woche dort Gast. Die Wirtsleute und Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich . Küche ausgezeichnet. Zimmer geräumig und sehr sauber. Zentrale Lage für Unternehmungen im Salzburgerland. Urlaub war super - immer wieder gerne !!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen B!
Bewertet 8. Juli 2013

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer im Hinterhaus sind geräumig, ruhig und sauber. Das Hotel ist zwar veraltet, jedoch sehr günstig zu den verschiedensten Sehenwürdigkeiten gelegen. Die Bundesstrasse vor dem Haupthaus ist tagsüber laut, jedoch am späten Abend erträglich. Das Essen ist gut bürgerlich. Was stört ist, dass man nicht zwischen 2 Gerichte wählen kann. Manche essen halt nicht "alles". Wir Gott sei Dank schon,
so dass wir sagen können, dass es eine gelungene Woche mit tollem Wetter war.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hermann W!
Bewertet 19. Juni 2013

Eigentümer und Personal extrem nett und bemüht! Ein Haus zum Wohlfühlen. Straße vor dem Haus ist etwas laut, aber im Gastraum und im Zimmer nicht störend. Gut erreichbare, sehenswerte Ausflugsziele (Wasserfall, Wanderwege usw.)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hannes K!
Gerhard V, Manager von Hirschenwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Danke, immer wieder gerne...

Bewertet 7. Oktober 2012

Wir haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer haben einen ältere aber saubere Einrichtung. Unser Bett hat allerdings beim umdrehen sehr geknarrt. Das Essen war gut und das Wirtspaar sehr freundlich, hilfsbereit und einfach lustig/nett. Selbst auf kleine Extrawünsche unseres Sohnes beim Essen wurde sofort reagiert. Wir haben nur die Bundesstr. vor der Tür als sehr störend empfunden. Alle Ausflugsziele haben wir gut erreicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jess S!
Bewertet 18. September 2011

Sollte es Menschen geben, die liebend gerne direkt hinter einem Campingplatz in einem atmosphärefreien Altbau ein ziemlich kleines Zimmer auch dann mögen, wenn im Bad Schimmel vorhanden ist und das Vorbeirauschen der Autos auf der Bundesstraße für romatisch halten? Wir nicht! Das grauenhafte Essen im Restaurant trug erheblich zur Verstimmung bei, wenn das noch möglich war: ein ungewürzter halbierter Zucchino plus eine ebenso ungewürzte Dose Tomaten ist keine vegetarische Mahlzeit, sondern für über 7 Euro eine Beleidigung. Das gut weichgekochte Frühstücksei war das beste, das über den Aufenthalt berichtet werden kann.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hessengenuss!

Neuübername im Juni 2012, dieser Kommentar war vor unserer Zuständigkeit.