“Alles bestens” 4 von fünf Punkten

Hotel Kendler
Wien
“Alles bestens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2009

Im Hotel Kendler in St. Gilgen finden Reisende eine herzliche Unterkunft. Die Zimmer sind sauber und für ein 3 Stern Haus gross und zweckmässig eingerichet. Das Frühstück ist reichhaltung und gut. Preis/Leistungsverhältnis entspricht der Kategoriesierung. Freundliche Behandlung. Super Restaurant und freundliche Bedienung. Gerne komme ich wieder.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
Danke, LuigiWien!

London
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Wir hatten ein Doppel Zimmer im Nebenhaus, relativ gross, taegliche oberflaechliche Reinigung, grosser Balkon mit Mini Plastik Stuehlen und Tisch. Personal, bis auf Besitzer, leider nicht besonders freundlich. Fruehstuek reichhaltig, Bedienung lustlos. Auch bei schoensten Wetter war Fruehstueck im Gastgarten nicht erlaubt, ..."wir haben unsere Regeln" und "wans regnen tat woins a net draussen sitzen" Nichtwissend dass wir schon um 11Uhr auschecken mussten, packten wir noch um 1115 Uhr und erhielten sofort eine super unfreundliche Belehrung ueber unser Fehlverhalten vom Putzpersonal. Wir blieben eine Woche, beim auschecken kein "hoffentlich hat's Ihnen gefallen" oder "Vielen dank" oder sonstige Hoeflichkeiten. Schade eigentlich.

• Zufrieden mit — Grosse Zimmer, schoene Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Personal !
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, ExpatAustria!
berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2008

Das Hotel Kendler liegt in bester Lage direkt im Herzen von St. Gilgen am Wolfgangsee. Nettes Hotel mit hübsch eingerichteten Zimmern. Doch der Service und die Freundlichkeit des Personals ließen leider zu wünschen übrig. Selbst der Chef war nicht in der Lage uns nach unserer Ankuft am späten Abend (ca 22.20 Uhr) heißes Wasser zu besorgen. Dieses brauchten wir dringend um für unser Baby die Milch zu mixen. Einen Wasserkocher gabs auch nicht. Wir hätten nicht gedacht, dass heisses Wasser in einem 3 Sterne Hotel zu einem Problem werden könnte. Auch beim Frühstück am Morgen keine Freundlichkeit und bei der Abreise auch nicht. Der Kunde ist dort leider kein König. Aufgrund der hohen Touristenzahl scheint man es da nicht nötig zu haben freundlich und hilfsbereit zu sein. Schade, denn der Wolfgangsee ist wirklich eine Reise wert!
Fazit: Preis stimmt/ Leistung nicht!

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer
Nr. 1 von 16 in St. Gilgen
Pension Ferstl
Pension Ferstl
Nr. 6 von 16 in St. Gilgen

Sie waren bereits im Hotel Kendler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kendler

Unternehmen: Hotel Kendler
Anschrift: Kirchenplatz 3, St. Gilgen 5340, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St. Gilgen
Nr. 4 von 16 Pensionen in St. Gilgen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kendler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kendler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kendler Hotel Sankt Gilgen