Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser Nicht”
Bewertung zu Hollweger

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hollweger
Nr. 2 von 10 Hotels in St. Gilgen
Zertifikat für Exzellenz
Wien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser Nicht”
Bewertet am 29. November 2011

Wir verbrachten im November 2 Nächte in einer angeblich grossen Suite-leider ist das Hotel direkt an einer Hauptstrasse gelegen (was man auf Prospekten und Werbefotos nicht sieht). Daher ist es sowohl tags und auch nachts laut wenn das fenster offen ist; bis 22 Uhr strahlte ein greller Lichtspot ins Schlafzimmer um das Haus werbewirksam zu gestalten; auf die Gäste wurde keine Rücksicht genommen; die Zimmer sind alt und nicht wirklich sauber; das Essen ist nicht gut und die Portionen (4 Gang Menü) sind lächerlich klein; es ist besser man nimmt noch eigenes Essen mit wenn man wirklich hungrig ist; für Kinder ist das Hotel nicht vorbereitet; es gab einen einzigen Kindersitz für 4 Familien; das Essen für die Kinder kam unverschämt spät und nicht nur dass das Personal wiederholt auf Bestellungen vergaß war es auch noch frech; anstatt sich zu entschuldigen meinte man lapidar-dann gehens eben zur Chefin; naja-eigentlich eine grosse Entäuschung; der Pool war (gut fotografiert aber in Wahrheit klein) kalt und meist war die Poolhalle nicht beleuchtet; für Parkplätze muss man extra zahlen wenn man jene des Hotels nutzen möchte; die Heizung im Zimmer wurde per Schaltung so manipuliert dass man sie nicht drosseln konnte-das Zimmer war unerträglich warm und die Luft trocken; ich kann jedem von dem Hotel nur abraten-auch wenn die Chefin selbst bemüht war hat sie offensichtlich ihr Team nicht im Griff und zu den wirklich hohen Preisen sollte man zumindest genug am Teller haben und nachts gut schlafen können.NIcht zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
16 Danke, Araweren1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

136 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    77
    34
    17
    4
    4
Bewertungen für
30
67
7
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juni 2006

Wir waren im Juni zu Gast in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön gelegen und auch elegant eingerichtet. Besonders der Wellnessbereich sticht hervor, dieser ist sehr zu Empfehlen.
Trotzdem gibt es ein paar negative Punkte:
Leider wird man als Gast nicht immer freundlich behandelt. Erstaunlicherweise gilt das nicht für die Angestellten selbst, sondern vorallem für die Besitzerfamilie. Leistungen müssen erkämpft werden. Wir haben die Wohlfühl-Erholungstage gebucht, in welchen ein Platz in der Tiefgarage sowie ein Begrüssungsapero inklusive wären. Beides wurde auch nach Nachfrage nicht gegeben. Der Tiefgaragenplatz wäre aber schon praktisch gewesen, da die Parkflächen um das Hotel schnell mal besetzt sind. Stattdessen wird man angehalten, das Auto aussserhalb der Parkfelder irgendwo hinzustellen. Das entspricht nicht der Qualität eines 4-stern Hotels. Offenbar ist man hier mit dem üblichen Tourismus und den Seminaren genug ausgebucht, als dass man sich mehr Mühe geben müsste. Weiter negativ ist uns das Bett in Erinnerung, welches nach unserem Geschmack nicht bequem war (Bett mit hartem, starrem Rost dafür Federn in der Matratze).
Die Zimmer sind renoviert und in einem guten Zustand. Es gibt aber Teile, welche noch alt sind (z.B. Türen zu Bad, WC, welcher die Farbe abgeht)
Das Essen war recht gut und ist zu empfehlen. Bei Halbpension kann man sich auch einen Betrag gutschreiben lassen, wenn man mal nicht im Hotel isst.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotels, welches aber für den Preis zu wenig leistet. Schade, denn mit mehr Freundlichkeit und dem Einhalten der inkludierten Leistungen würde ich gerne wieder kommen. So aber nicht.

  • Aufenthalt Juni 2006
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
18 Danke, wenden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Gilgen.
2.0 km entfernt
Gasthof Fürberg
Gasthof Fürberg
Nr. 3 von 10 in St. Gilgen
4.5 von fünf Punkten 117 Bewertungen
0.4 km entfernt
Gasthof zur Post
Gasthof zur Post
Nr. 1 von 10 in St. Gilgen
4.5 von fünf Punkten 106 Bewertungen
0.8 km entfernt
Parkhotel Billroth
Parkhotel Billroth
Nr. 4 von 10 in St. Gilgen
4.5 von fünf Punkten 93 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.4 km entfernt
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Nr. 1 von 25 in St. Wolfgang
4.5 von fünf Punkten 473 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Sonnwirt
Hotel Sonnwirt
Nr. 8 von 10 in St. Gilgen
3.5 von fünf Punkten 32 Bewertungen
7.1 km entfernt
Hotel Cortisen am See
Hotel Cortisen am See
Nr. 2 von 25 in St. Wolfgang
4.5 von fünf Punkten 426 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hollweger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hollweger

Unternehmen: Hollweger
Anschrift: Mondsee-Bundesstrasse 2, St. Gilgen 5340, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St. Gilgen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 10 Hotels in St. Gilgen
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 255 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollweger 4*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Eurosun, Weg, Odigeo, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollweger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hollweger St Gilgen
Hollweger Hotel St Gilgen
Hollweger Sankt Gilgen
Hollweger Hotel Sankt Gilgen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen