“Wer gutes Fleisch mag, ist hier richtig!”
Bewertung zu Angusta Grill & More

Angusta Grill & More
Platz Nr. 4 von 37 Restaurants in St. Gilgen
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Hervorragendes Fleisch auf den Punkt gebracht, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre in sehr schöner Lage.

Danke, info T!

Bewertet 20. Februar 2018

Waren zu Weihnachten mit einer Gruppe hier. Vom Fleisch waren alle begeistert. Ich selbst esse kein Fleisch, es gab Fisch als Alternative. War gut, schade finde ich etwas, dass es keine Thunfischsteaks als Alternative gibt. Dann hätten Fischesser auch die Beilagen-Alternativen wie Fleischesser.

Die Paremesanschaumsuppe war gut. Dessertvariationen ebenfalls.

Danke, andreaontravel!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer einen tollen Abend verbringen will der Bucht einen Tisch im Angusta. Top Bedienung und Lokal. Das Steak wird vorgelegt und wieder am offenen Feuer warm gehalten. Jeder Besuch ein tolles Erlebnis. Immer wieder gerne!

Danke, Friedrich H!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Fantastische Küche, die Steaks waren genauso wie gewünscht. Die Zartheit des Fleisches war beeindruckend. Sehr freundliche Bedienung. Wir haben bereits wieder reserviert

Danke, Philipp B!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

„Klein“ aber fein! Die Atmosphäre ist einladend, passend rustikal mit einem dezenten Design- Schliff. Das Personal ist immer sehr freundlich, auch wenn das Lokal komplett voll ist. Das Aushängeschild - die Angus Steaks - werden am Knochen auf offenem Feuer gegrillt, direkt im Lokal. Keine Sorge... von Rauch etc nichts zu spüren. Mann kann den Steaks (800-1000g) beim grillen zuschauen... zusammen mit dem sogenannten Showboard, einer Mischung aus Gratin, gegrilltem Gemüse und einigen Saucen, wird das Steak am Tisch auf einem Holzbrett scheibenweise in kleine Portionen geschnitten und dann wieder ans Feuer zurück gelegt. So hat es immer die richtige Temperatur ohne zu gar zu werden. Die Qualität des Fleisches ist einfach gut! Etwas durchwachsen in Kombination mit dem offenen Feuer richtig gut! Passende Weine gibt es natürlich dazu und Wasser wird immer aufgefüllt. Preislich liegt man zu zweit und einer Flasche Wein etwa bei 70 EUR - absolut akzeptabel.

Danke, Mathias S!