“Gehobene Gastronomie mit Charakter”
Bewertung zu Batzenhäusl

Batzenhäusl
Platz Nr. 6 von 37 Restaurants in St. Gilgen
Preisbereich: 14 $ - 31 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wer Spass am Essen und Wein trinken hat, ist hier sehr gut aufgehoben, aus einer reichhaltigen Weinkarte wurde nach unseren Vorgaben der perfekte Wein gewählt, das Fleisch war perfekt auf den Punkt gebracht und der Service excellent.

1  Danke, info T!
Christof E, Geschäftsführer von Batzenhäusl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Gast! Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Lokal zu bewerten!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Um es mit einem Satz zu sagen: ein sehr gelungener Abend. Als Gruß aus der Küche bekamen wir eine lauwarme Räucherforelle mit geschmortem Lauch, bereits ein Gedicht. Das Tatar von der Lachsforelle war dezent abgeschmeckt. Die intensive Rindsuppe wurde aus der Teekanne eingeschenkt. Auch der Ziegenkäse im Frühlingsrollenteig gebacken sehr ansprechend, eine Erwähnung wert waren die tollen roten Rüben - oft bekam ich Exemplare mit deutlichem Geschmack nach Erde. Nicht jedoch hier!!!
Topqualität die Reinanke zur Hauptspeise, perfekt gebraten wie man es selten bekommt. Butterweich auch die Beiriedschnitte. Nette Weinbegleitung, freundlicher Service, auch das nette Ambiente soll nicht unerwähnt bleiben. Wir kommen sicher wieder.

Danke, rosso3101!
Christof E, Inhaber von Batzenhäusl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Sehr geehrter Herr rosso3101,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren immer wieder im Urlaub zum Essen ins Batzenhäusl und sind jedes mal wieder begeistert. Sehr gutes Essen, zuvorkommender und sehr freundlicher Service. Im Sommer sollte man reservieren. HUNDE sind willkommen.

1  Danke, 893verenag!
Bewertet 15. Februar 2018

Kurzfristig zum Abendessen reserviert und herzlich willkommen geheissen ( auch mit jungem Hund). Das 4 Gang Menü mit glutenfreier Variante hervorragend und eine Weinbegleitung vom Feinsten und voller Überraschungen. Preis -Leistung top!
Werden bald wiederkommen.

1  Danke, birgitt_k!
Bewertet 8. Dezember 2017

Das Batzenhäusl bietet ein wirklich stimmiges Gesamtbild.
Eine rustikale, aber dennoch elegante Einrichtung, eine wirklich
hervorragende Küche, eine tolle Auswahl an Weinen und meistens
auch einen guten Service. Dies war bei unserem ersten Besuch
auch definitiv der Fall. Weil es uns das erste Mal wirklich gut gefallen
hatte, kamen wir dann in der selben Woche nochmals zurück.
Bis auf den Service war auch dieses Mal alles gut.
Letzterer war aber einfach unaufmerksam, langsam und in unseren
Augen auch etwas zu vorlaut. 20 Minuten nicht nach einem neuen Getränk
gefragt zu werden, hätte ich hier zum Beispiel nicht erwartet.
Ich hoffe bei unserem nächsten Besuch wird das wieder anders.
PS: Trotzdem ein ließen Lob an die Küche!

Danke, TC_1090!

Sehr geehrter Herr Aequitas1090,

herzlichen Dank für Ihre Besuche und die Kritik. Dass der Service bei Ihrem letzten Besuch nicht Ihren Vorstellungen entsprach tut mir Leid. Sicher werden wir das bei Ihrem nächsten Besuch besser machen!

Herzlichen Dank,
Christof Ehart