Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage in St. Gilgen, der Rest solala!!!”
Bewertung zu DAS Hotel Stern

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
DAS Hotel Stern
Nr. 15 von 16 Pensionen in St. Gilgen
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren für eine Nacht zum "Wolfgangseer Advent" im Hotel Stern. Die Lage ist wirklich sehr gut, genau mitten in St. Gilgen, zur Seilbahn als auch zur Schiffstation sind es jeweils nur 3 Gehminuten. Der Frühstücksraum war neu gestaltet, ganz gemütlich und auch das Frühstück war in Ordnung. Ein Eier-Omelette kostet 6,90€ zusätzlich, aber sonst ist alles vorhanden was man braucht. Die Zimmer sind innen zu Teil schon neu gestaltet und eigentlich ganz schön, aber man merkt leider noch immer, dass es ein altes, nicht so gepflegtes Hotel ist. Die Bäder sind leider auch noch im Oma-Style!!!

Wir hatten leider im Vorfeld eine Stornierung eines unserer 4 gebuchten Zimmer. Laut Stornobedingungen waren 100% fällig. Zuerst bot uns das Hotel auf Nachfrage an, es weiterzuvermieten und dann kam auch ein Mail dass es nun kurzfristig vermietet wurde. Doch leider gleichzeitig die Aufforderung, dass wir trotzdem bezahlen müssen. Das hätte man sicher professioneller lösen können. Denn grundsätzlich ist es ja auch in Ordnung, wie vereinbart, 100% Stornokosten zu verrechnen! Doch nicht zuerst dem Gast Hoffnungen machen, dann schreiben dass es endlich weitervermietet wurde und dann trotzdem abkassieren!!!

Leider waren die Gastgeber dann auch vor Ort wirklich sehr, sehr unfreundlich. Kein nettes Wort, keine Herzlichkeit und das zur schönsten Zeit des Jahres!!! Das ist wirklich schade, denn obwohl wir ohne Widerrede die Stornokosten bezahlt haben, bleibt natürlich ein mehr als bitterer Beigeschmack zum DAS Hotel Stern!!! ;-(

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Piedro01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (14)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 14 Bewertungen

Bewertet am 10. Juli 2012
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MrsWard66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JC_Tom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2017
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: 엘레베이터가 없습니다.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, rozzzzz_yk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cristina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrizia F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juli 2012
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, josep41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Gilgen angesehen:
0 km entfernt
Gasthof zur Post
Gasthof zur Post
Nr. 3 von 10 in St. Gilgen
119 Bewertungen
0,4 km entfernt
Hollweger
Hollweger
Nr. 1 von 10 in St. Gilgen
156 Bewertungen
0,1 km entfernt
Haus Mayerhofer
Haus Mayerhofer
Nr. 3 von 16 in St. Gilgen
24 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Jugendgästehaus St. Gilgen
Jugendgästehaus St. Gilgen
Nr. 5 von 10 in St. Gilgen
15 Bewertungen
1,8 km entfernt
Gasthof Fürberg
Gasthof Fürberg
Nr. 2 von 10 in St. Gilgen
134 Bewertungen
0,7 km entfernt
Hotel Sonnwirt
Hotel Sonnwirt
Nr. 10 von 10 in St. Gilgen
39 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DAS Hotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DAS Hotel Stern

Anschrift: Mozartplatz 3, St. Gilgen 5340, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St. Gilgen
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 15 von 16 Pensionen in St. Gilgen
Preisklasse: 136€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DAS Hotel Stern 3*
Anzahl der Zimmer: 9
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DAS Hotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen