“Super”

Platz Nr. 14 von 32 Restaurants in St. Gilgen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tolles Essen, tolle Kellner, faire Preise. Super Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. ,.................,..........

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Florian D!

Bewertet 13. August 2020

Sehr unfreundliche Kellnerin, von Gastfreundlichkeit sehr weit weg!
Preisgestaltung sollte überdenkt werden!!!!!
Wie kann ein Veganer Salat teurer sein als einer mit Fleisch , und das gleich um 4 €
Noch dazu kommt dass das Essen nicht gut ist, Tagliatelle mit Pfifferlingen , Nudeln waren total verkocht!
Und die gemischten Blattsalate mit dem panierten Putenschnitzel, Salat war nur Eisberg und Lollo Biondo, und die Marinade hat nach nichts geschmeckt!
Und was bitte macht ein voll bepacktes Besteck Körbchen am Tisch wenn wir immer noch in der Corona Pandemie sind!
Ich selbst bin seit 33 Jahren in der Gastronomie, Culinary Direktor bei einer der besten Kreuzfahrtschiffs Gesellschaft aber sowas wie bei ihnen hab ich schon lange nicht mehr erlebt, eine Schande für die heimische Gastronomie

Besuchsdatum: August 2020
Danke, lindnerjoerg!
Bewertet 22. Juni 2020

Wir haben hier mehrmals nach anstrengenden Urlaubstagen sehr gut gegessen. Alles war sehr frisch und ausgesprochen schmackhaft. Die Bedienung war flink und sehr freundlich. Besonders ist die freundliche und charmante Chefin zu nennen, die eine angenehme und unkomplizierte Atmosphäre verbreitet.
Wir freuen uns schon auf weitere Besuche!

Danke, Nervbacke!
Bewertet 26. Dezember 2019

Auf der Speisekarte findet man vor allem Gerichte der Österreichischen Küche zu fairen Preisen. Wir hatten Schnitzel mit Salat und einen Mohr im Hemd als Nachspeise. Beides hat hervorragend geschmeckt und war appetitlich angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir waren zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder gerne.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, christine4568!
kendler, PR Manager von Hotel Kendler Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2020

Vielen Dank!

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren traditionellen Gerichten überzeugen konnten. Wir würden Sie gerne erneut bei uns begrüßen.

Das Kendler-Team

Bewertet 20. August 2019

Wir hatten das Wiener Schnitzel, den Grillteller und als Nachspeise den Kaiserschmarrn. Alle Gerichte waren geschmacklich hervorragend, und das zu sehr fairen Preisen. Auch sind wir sehr schnell und freundlich bedient worden. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, John5099!

Herzlichen Dank!

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Daher ist es schön zu hören, dass Sie die traditionellen Gerichte genießen konnten. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen.

Das Kendler-Team

Reisende, die sich Hotel Kendler Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Kendler Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!