“Zu Recht volle Punkte am Wolfgangsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wirt am Gries

Wirt am Gries
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in St. Gilgen
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Zu Recht volle Punkte am Wolfgangsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Die Speisen vom Feinsten, das Bier gut gepflegt, das Personal freundlich und flink. In diesem (Gast)Haus ist man gerne Gast und wird auch als solcher wertgeschätzt. Zur alljährlichen Eröffnungsfeier des Bauernherbstes gibt es flankiert von allerlei Aktivität, Trumer Herbstbier vom Faß und unglaublich g'schmackige Herbstspezialitäten. Lecker. Einen Aufenthalt am Wolfgangsee ohne Besuch der Wirt am Gries gibt's bei mir nicht!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, MWN13!

“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

sehr gute weinkarte und freundliches personal, das auch bei vollem haus nicht überfordert wirkt. bestes wienerschnitzel, natürlich vom kalb und in butterschmalz herausgebraten.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Ale X!
Graz, Österreich
“Traditionelle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Schönes Ambiente, freundlicher Empfang durch den Herrn des Hauses, sehr gutes Essen und gutes Service.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, wowitta!
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Auch unser Favorit in St Gilgen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Schön im Kastaniengarten, draußen unter der Varanda oder eben drinnen im rustikal-feinen Speiseraum - bei uns kam fast alles von der Karte einmal auf den Teller und alles war frisch und lecker. Zusätzlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Wunder dass man hier besser reserviert. Für die Kinder gabs einen Spielplatz direkt im Blickwinkel. Eltern wie uns freut es...Es gibt für die Umgebung noch weitere Tipps, der Wirt am Gries war aber unser Favorit.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Michael E!
Deutschland
“Traditionelles Gasthaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ein traditionelles Gasthaus mit dem Charme der siebziger Jahre und einem schönen Gastgarten. Die Speisekarte bietet traditionellen Mainstream (Schnitzel, Zwiebelrostbraten und Co). Die Küche ist nicht schlecht, aber ich muss kein zweites mal hin.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Regionaler-Geniesser!