“Hier hat der Gast sich nach dem Wirt zu richten” 1 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch, Speiselokal
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
“Hier hat der Gast sich nach dem Wirt zu richten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Völlig inakzeptabler Service. Die schon gewohnt unfreundliche Bedienung stellt es als Gnade dar, dass wir ueberhaupt kommen durften. Einzelbezahlung war unmoeglich -Argument Wirt: wie kommt er dazu, denn da koennten ja ein paar Getränke uebrigbleiben, die dann niemand bezahlen will; eine infame Unterstellung, der man hier nur entgegnen kann - könnt ja auch so sein, dass er ein paar Getränke auf der Rechnung hat, die niemand hatte?
Das vorbestellte Backhuhn bestand dann aus Huehnerschnitzelteilen, war aber qualitativ in Ordnung.
Es war auch kaum möglich, mehr zu konsumieren, da sich kaum jemand um den Nachschub kümmerte.
Was passt: die Getränkepreise sind - wie leider großteils ortsüblich - schön überzogen.

Gut dass es - vor allem in Nachbarorten - noch Wirte gibt, die sich über Gäste freuen, die gute Qualitaet zu einem vernünftigen Preis bieten und uns damit davon abhalten, bald nur mehr Privatfeiern zu machen.
Auf jeden Fall werden wir die Tirolerstuben in schlechter Erinnerung behalten. Prädikat: abzulehnen!
Reklamationen werden hier wohl grundsätzlich abgelehnt, Schuld ist immer der Gast. Somit noch ein echtes "Wirts-" und nicht Gasthaus

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente