“Komplett überfordert!!!”
Bewertung zu Luis Alm

Luis Alm
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten im Rahmen der White Pearl Mountain Days zu einer Abendveranstaltung. Die Location ist zwar nett und das Programm war toll, aber: das Personal war KOMPLETT überfordert!!!! Und das, obwohl das Lokal zwar sehr gut aber keineswegs rappelvoll war! Wenn man EINE Stunde an der Bar anstehen muss, um zu bestellen, und dann immer noch nicht dran kommt, ist die Organisation komplett fehl gelaufen. Wenn die einen Kellner nur ausschenken und andere nur abräumen und keiner ansprechbar ist vor Stress und nur eine Kellnerin hinter der Bar Bestellungen aufnimmt und noch dazu schusselig herum rennt, geht das nicht. Schade!

Danke, rainergraf!

Bewertet 24. Februar 2018

Die Luis Alm ist ein sehr großes Bergrestaurant am Bernkogel. Wenn es richtig voll ist, dann kann es auch sehr laut sein. Unsere Bedienung hat aber dennoch den Überblick behalten und uns schnell mit Getränken und Speisen versorgt. Das Essen war lecker und der Preis war angemessen.

Danke, RalfS2050!
Bewertet 24. Februar 2018

Die Luis Alm ist eine schöne moderne Hütte im Chalet Stil, es gibt einen Selbstbedienungsbereich und einen Bereich in dem serviert wird. Großer Gastgarten leider mit hässlichen Bierbänken.... Das Service ist sehr flott, die von uns konsumierten Speisen und Getränke waren in Ordnung und rasch am Tisch.....die Preise sind ortsüblich...
Alles im allen in Ordnung aber nichts besonderes...

Danke, GernotRieger!
Bewertet 4. Februar 2018

Sehr grosse und moderne Skihütte. Einrichtung grosszügig.
Das Essen gut und lecker. Preise normal. Für jeden etwas zu haben.

Danke, Balu_58!
Bewertet 2. Februar 2018

Auch die Luisalm ist keine kleine gemütliche Hütte sondern ein großer Betrieb. Schadet aber nicht. Es gibt eine Selbstbedienungsseite und eine Restaurantseite. Dies auch auf der Terrasse. Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben einiges gekostet und waren mit allen Speisen sehr zufrieden. Hervorzuheben sind vielleicht noch die Pizzen. Sehr knusprig gebackener Boden und gut aber nicht zu üppig belegt.

Danke, Christian E!