“Supertolle neue Alm!”
Bewertung zu Luis Alm

Luis Alm
Bewertet 27. Januar 2017

DIe Alm liegt erfekt direkt an der Bergstation. Alles sehr geschmackvoll mit viel Holz und Stein. Preislich etwas höher aber angemessen!

Danke, partyofeight!

Bewertet 16. Januar 2017

Das Restaurant gibt es erst seit diesem oder dem letzten Jahr (da waren wir nicht dort). Ein modern eingerichtetes Haus im Landesstil. Sowohl innen als auch außen sind reichlich Plätze vorhanden. Da wir keine Speisen verzehrt haben, können wir zum Essen nichts sagen. Die Heißgetränke waren leider nur lauwarm. Die Bedienung war stets nett und freundlich, nervte aber mit den ständigen Nachfragen, ob wir noch etwas trinken möchten. So hatten wir den Eindruck, das Lokal doch bitte verlassen zu wollen, wenn wir nichts mehr verzehren möchten. Dabei war zu den Zeiten kaum etwas los. Die Preise empfinden wir unverschämt. Aber das trifft auf alle Almen zu. So muss sich niemand wurdern, wenn wenig verzehrt wird oder Gäste auf eine Einkehr verzichten.

Danke, Taifun123!
Bewertet 14. Januar 2017

Die Luis Alm besticht durch gemütliches Ambiente. Das Essen ist ganz gut, wenn auch die Preise nicht besonders günstig sind. Die sanitären Anlagen sind in einem top Zustand.
Ich war dort mit einer Schülergruppe und wurde, obwohl wir im Selbstbedienungsbereich saßen und alle Schüler etwas konsumierten, extrem unfreundlich behandelt. Wir würden im 5-Minuten-Takt kontrolliert und mit den Worten "Wenn wir eine Jause sehen, dann fliegt ihr!" beschimpft.
Zudem behaupteten Mitarbeiter, ich hätte im Selbstbedienungsbereich für mich und meine 7 Schüler reservieren müssen, da um 11:30 viel los sei. Tatsache war, dass der Selbstbedienungsbereich um diese Uhrzeit komplett leer war. Als die Schüler an der Kasse ihre Pizza bzw. ihre Pommes bezahlten, wurden diese vom Personal sehr unfreundlich behandelt.
Dieser Ort ist scheinbar nur etwas für Erwachsene (als ich einmal privat dort war, wurde ich höflich bis zuvorkommend bedient, zusammen mit den Schülern wie der letzte Dreck!) auf keinen Fall etwas für Schülergruppen (die ebenso konsumieren).
Der Besuch in der Luis Alm war extrem unverschämt. Nie wieder!

3  Danke, Mirjam G!
Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Hütte ist zwar sehr nett eingerichtet, aufgrund der Größe allerdings etwas ungemütlich.

Der Germknödel war sehr enttäuschend - sah zwar aus wie ein Germknödel, schmeckte aber nicht so!

1  Danke, lisaaJ7597YW!
Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Luis alm versucht, obwohl uns eine andere Hütte im Skigebiet davon abgeraten hat, aber es war jedoch einfach spitze! Eine wirklich große Hütte mit trotzdem viel Gemütlichkeit und Charme! Abwechslungsreiche Speisekarte, Burger und Schweinebraten waren TOP!
Bedienung sehr freundlich und schnell. Wir sind zu 100% positiv überrascht worden!

Danke, eli_konstanz!