“Wellness, Wandern - wunderbar”
Bewertung zu Hotel Johann

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saalbach-Hinterglemm suchen?
Hotel Johann
München
“Wellness, Wandern - wunderbar”
Bewertet am 30. Oktober 2008

Wir hatten eine schöne Zeit im Gartenhotel Theresia. Herrliche Natur, Wandern und meine Frau liebte das Wellness-Programm. Sie buchte Massagen und Schönheitsanwendungen. Wir fühlten uns gut betreut, schliefen wunderbar, genossen das ausgezeichnete Essen. Die Mitarbeiter im Hotel waren kompetent und freundlich, zum Teil sogar sehr herzlich. Wir waren jeden Tag auf einer Bergwanderung oder faul im Draußenpool mit angenehm warmem Wasser. Das Publikum war international, man kam schnell ins Gespräch. Die Zimmer waren stilvoll und zweckmäßig eingerichtet, alles sauber und neu. Mir gefiel die Einrichtung insgesamt recht gut, modern - aber nicht kühl. Wir hatten eine Suite, aber das Aparthotel verfügt über günstigere Zimmer. Es gab viele Sportmöglichkeiten, vor allem Mountain Bike und Nordic Walking, was wir aber nicht nutzen. Wir nutzten das Aqua-Fitness-Programm und die geführten Wanderungen. Alles war vom Hotel gut organisiert. Wir werden sicher einmal wieder dort Urlaub machen. Meine Frau legte vor allem Wert auf ein angenehmes, gepflegtes Ambiente, daher war sie mit dem Hotel besonders zufrieden.

• Zufrieden mit — Service, Ausstattung

Hotel eva,VILLAGE
Hotel eva,VILLAGE
Nr. 8 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 15 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Saalbacher Hof
Saalbacher Hof
Nr. 4 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel DIE SONNE
Hotel DIE SONNE
Nr. 3 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johann

Unternehmen: Hotel Johann
Anschrift: Glemmtaler Landesstraße 261, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 76 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Johann 4*
FAMILIENHITEL JOHANN in Saalbach-Hinterglemm Das kleine, feine Nichtraucherhotel mit 20 Zimmern, Appartements und Ferienwohnungen Zimmer und Appartements mit vollem Hotelservice mit erweiterter BIO-Halbpension im Winter und mit BIO-Inklusivpension im Sommer. Ferienwohnungen für Selbstversorger Wenn Sie für Ihren Urlaub eine Ferienwohnung mit voll ausgestatteter Küche oder Kochzeile bevorzugen: 2-, 3- und 4-Raum Fewos stehen zur Auswahl. Wellness, Kinderbetreung und mehr - immer inklusive! Alle Wellnesseinrichtungen des Mountain Green Spa, wie Schwimmbäder, Saunawelt, Gartenanlage, Freizeitangebote, Benützung des Panorama Fitnessstudios, als auch die Teilnahme am Aktivitätenprogramm, die qualifizierte Kinderbetreuung im Miniclub bzw. Juniorclub, uvm. wie z.B. die Joker Card (zur unbeschränkten Benützung der Seilbahnen, des Wanderbusses, Tennis, geführte Wanderungen, etc.) stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger