Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Super schöne Appartements, sehr geschmackvoll, „modern Alps chic“ mit Gemütlichkeitsfaktor, großzügig, top Ausstattung (Herd, Spülmaschine, Mikrowelle, Geschirr), alles sehr neu, extrem gut gepflegt. Kleine, aber sehr schöne Bäder (bei uns 2 -1x Badewanne, 1x Dusche)
Mitarbeiter selbst am Ende der Saison extrem hilfsbereit, freundlich mit offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit. Sehr sympathisch.
Kleinkinder/ Babys? Kein Problem sondern gerne.
Restaurant gut, Frühstück ein Kracher - besser als in vielen Hotels eine Kategorie höher. Sonderwünsche wie verschiedene Eier, Pancake etc. per Zettel bestellt - zack kurze Zeit später frisch aus der Pfanne auf den Tisch.
Sauna extrem schön und eben auch noch brand neu, Sonderwünsche zu Heizzeiten? Kein Problem!
Skikeller mit großem eigenen Schrank, Spielplatz, Bademäntel für alle, Spülmaschinen Tabs bereits da, ebenso Nespresso Kapseln, gratis Shuttle Service zum nächsten Lift, sehr gute Rituals Kosmetika - viele, viele kleine aber sehr positive Details.
Sehr, sehr gut gemacht!
Negativ? nur 2 Dinge: Die Betten sind viel zu weich und die Decken und Kopfkissen nicht der Preisklasse entsprechend. Statt Traum in Federn Schwitzen in Plastik. Und die Hauptstrasse ist halt wirklich sehr nah dran, da noch außerhalb von Saalbach mit Verkehr in entsprechendem Tempo und damit Lautstärke. Fenster zu, kein Problem. Auf dem wunderschönen Balkon (riesig, mit Ess-Tisch und auch Sonnenstühlen) in der Ostersonne störend.
Dennoch eine absolut gut gemachte Lodge, modern, top ausgestattet und mit super Führung/ Mitarbeitern mit Blick fürs Detail.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Beentheredonethat15!
Marketing A, Leiter Gästebetreuung von Avenida Mountain Lodges Saalbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen eine schöne Urlaubszeit bereiten durften.
Das gesamte Avenida Mountain Lodges Saalbach Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste sommerliche Grüße aus Saalbach
Ihr Alpin Rentals Team

Bewertet 19. Februar 2018

Wir waren mit Freunden dort und haben die Zeit sehr genossen. Tolles Apartment, sehr nettes Personal, gutes Essen und hervorragende Einrichtungen ( Sauna, Skikeller). Was will man mehr?
Besonders der Shuttle Bus zum Lift war sehr praktisch

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, RalfM6658!
Marketing A, Leiter Gästebetreuung von Avenida Mountain Lodges Saalbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Winterliche Grüße
Ihr AMLS Team

Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Avenida Mountain Lodges in Saalbach war ein Glücksgriff.
Super nette Begrüßung beim Check in.
Unser Apartment war top modern eingerichtet. Voll eingerichtete Küche mit Geschirrspüler und Induktionsherd und Kapsel Kaffemaschine.
Großes Badezimmer mit Wanne und Dusche, extra Toilette mit Dusche, riesiger Balkon mit Liegestühlen und vieles mehr.
Das Frühstück war in der Bar aufgebaut. Eier wurden nach Wunsch zubereitet.
Das Büffet war super lecker und alles vorhanden.
Vom Hotel aus könnte man prima zu Fuß los laufen. Bergbahnen sind in 15 Minuten über Fitnessweg gegenüber Hotel zu erreichen.
Mit der inklusiven Jokercard konnte man diese kostenlos benutzen.
Großer Parkplatz vor dem Hotel.
Das Personal können wir nur loben, wir wurden rundherum super betreut.
Wir kommen wieder und empfehlen gerne weiter.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit205!
Bewertet 20. August 2017

Das Hotel ist schon von außen sehr schön anzuschauen. Die Zimmer sind klein, jedoch sehr schön. Man kann die Fenster aufgrund von Lawinen-Gesetzen nicht kippen, was im Sommer störend war (gerade im Erdgeschoss). Aufpassen sollte man mit den doch sehr hohen Reinigungskosten. Das Frühstück hat eine kleine aber gute Auswahl. Als störend waren die anderen Gäste (zu unserem Aufenthalt nahezu 90% aus einer Region) aufgefallen. Das Restaurant (siehe andere Bewertung) ist klasse.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, maxl123!
Bewertet 18. Juli 2017

Nettes, zuvorkommendes Personal. Schönes Appartement (4 Zimmer), ausreichend Sitzmöglichkeiten im Wohnzimmer wie auch auf dem Balkon, gutes Frühstück inkludiert. Insgesamt war so für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dorish583!