Bewertet 10. September 2018

Rundum Wohlfühlen im Familienurlaub, dazu finden sich hier die besten Voraussetzungen. All-inclusive lässt keine Wünsche offen. Ferienregion sehr vielseitig, besonders positiv fanden wir die kostenlose Nutzung z.B. der Bergbahnen durch die Joker-Card. Herrlicher Blick vom Südbalkon, hochwertige Möblierung und Ausstattung!

Zimmertipp: Komfort-Zimmer zum Süden bietet traumhaften Ausblick vom Balkon!
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, stollbergermartina!
AdlerResort, Geschäftsführer von Adler Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Liebe Martina,
was für ein schönes Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns im ADLER Resort wohl gefühlt haben!
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.

Albert Schwaighofer und das Adler Team

Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel mit den schönen großen Zimmern alles Super! Essen war sehr gut.Wir hatten All inklusive, hier waren leider keine Getränke auf dem Zimmer.Die beiden Pools waren viel zu klein und nicht im Verhältnis zu den vielen Gästen.Auch Schade, das Gäste am Nachmittag zum Kaffee Barfuß vom Wellnessbereich kamen.Die Dame an der Rezeption könnte nicht gut deutsch sprechen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland S!

Lieber Roland

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns noch mal Revue passieren zu lassen.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Räumlichkeiten sowie unser Verpflegungsangebot gefallen haben.

Die Mitarbeiter des ADLER Resorts sind so international aufgestellt, wie unsere Gäste. Genau diese Diversität ist uns wichtig. Besonders an der Rezeption haben wir Lehrlinge von Hotelfachschulen aus unterschiedlichen Ländern, die ihre Praxiserfahrung bei uns sammeln und nebenbei eine weitere Sprache lernen.

Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Albert Schwaighofer & ADLER Team

Bewertet 1. September 2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt!!! Die Zimmer waren sehr schön und funktional eingerichtet. Das Personal war immer sehr freundlich und nett . Das Essen war immer sehr sehr lecker und es gab immer für jeden Geschmack etwas . Die Pools waren zwar etwas klein aber okay

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, tanjaundralfzehnle!
AdlerResort, Geschäftsführer von Adler Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Liebe Tanja, lieber Ralf,

es klingt, als hätten Sie Ihren Urlaub bei uns in Hinterglemm so richtig genossen!

Wir legen viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Besonders möchten wir durch unser vielfältiges Buffet und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beeindrucken. Es ist schön, dass Sie das genau so wahrgenommen haben.

Alles liebe und bis bald!

Bewertet 31. August 2018

Wir waren für eine längeres Wochenende Ende Mai in der Anlage und waren sehr begeistert. Große super einegerichtete Wohungen und auch mit sehr gutem Essen. Die Nähe zur Bergbahn ist super. Sauna uns Pool zwar eher Klein aber Top. Das nächste Mal kommen wir mit Kindern, denn das Angebot für Kinder ist super.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, denaturat78!

Liebe denaturat78,
wow, was für eine tolle Bewertung!
Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns bescheren konnten.
Kommen Sie unbedingt mit Ihren Kindern wieder. Wir sind uns sicher, dass Sie das abwechslungsreiche Angebot im Kids-Club sowie die vielen anderen Aktivitäten lieben werden.
Herzliche Grüße aus Hinterglemm,

Bewertet 27. August 2018

Die Zimmer sind top, geräumig, geschmackvoll, sehr sauber und sehr hochwertig ausgestattet. Die Betten sind sehr gut.
Hatten einen schönen Ausblick auf die Berge aus dem Zimmer und einen netten Balkon.
Der Wellnessbereich ist großzügig, neu, sauber und es gibt genügend Liegen zum chillen.
Wir haben das All inklusive Essen dazu gebucht, das war eine gute Entscheidung. Das Buffet am Abend und in der Früh ist toll und jeder kann nehmen was will. Es gibt auch Snacks und Getränke während des Tages. Für Familien ist das ideal.
Eine ganz tolle Sache ist auch die Jokerkarte, die man für die Dauer des Aufenthaltes bekommt. Mit dieser kann man Bergbahnen gratis benützen und bekommt diverse Ermäßigungen.
Wir haben direkt vom Hotel weg, tolle Wanderungen gemacht.
Was mich persönlich an Hinterglemm gestört hat, das es für meinen Geschmack zu touristisch ist und die vielen Mountainbiker im Tal und am Berg, die in zum Teil großen Gruppen im Höllentempo an einem vorbei rasen und als Wanderer mit Kindern muss man da ständig aufpassen ob man auf einem Weg ist, wo auch Mountainbiker um die Ecke schiessen oder nicht.
Wer Animation und ein großes Angebot an organisierten Freizeitaktivitäten schätzt findet hier alles was das Herz begehrt: Spielplätze am Berggipfel, Bogenschiessen, Shoppingmöglichkeiten, Bergbahnen so weit das Auge reicht, Nightlife, verschieden Restaurants, Hochseilgarten, Minigolf, Tennishalle, Erlebnissbad, Themenwanderungen und Hüttengaudi.
Wer absolute Ruhe und unberührte Natur sucht, wird in Hinterglemm nicht fündig.

Aufenthalt: August 2018
Danke, 0815wien!
AdlerResort, Geschäftsführer von Adler Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Lieber 0815wien,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns so eine tolle Bewertung hinterlassen haben.

Wir sind begeistert, dass Sie Ihren Urlaub in jeglicher Hinsicht genießen konnten – so soll es sein!

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im ADLER Resort – vielleicht in der Wintersaison? Da sind definitiv weniger Fahrradfahrer unterwegs.