Bewertet 23. März 2018

Wir waren das erste Mal im Adler Resort und haben ehrlich gesagt nicht Besonderes erwartet. Wir waren aber einfach vom Hotel überwältigt: schön, sauber, modern, großzügig gestaltet. Ein sehr gutes Frühstück mit Allem was das Herz begehrt und ein gutes abwechselreiches Abend-Buffet. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Man fühlt sich wohl und erholt sich gut! Wir kommen ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder :-) !!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben einen tollen Aussicht auf die Berge und sind sonnig.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jewgeni B!
AdlerResort, Geschäftsführer von Adler Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Hallo Jewgeni B,

Schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. So ein tolles Feedback gibt uns noch mal einen richtigen Motivationsschubs zum Ende der Wintersaison.

Wann dürfen wir wieder ein Apartment für Sie reservieren??

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf Sie!

Bewertet 21. März 2018

Wir waren zum 4.Mal in diesem Hotel und es ist einfach TOP! Wir bekamen ein Upgrade auf eine 3-Raum-Suite im 5. Stock mit einem Traumausblick, welche super ausgestattet war. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war vielfältig und vor allem die Qualität der Speisen war sehr hochwertig - einfach perfekt !!! Das Service im Restaurant wie auch in der Bar war super freundlich und sehr bemüht. Es gibt einen schönen Wellnessbereich und ein Outdoor-Pool. Die Lage ist nur ein paar Schritte von der Reiterkogelbahn entfernt. Wir kommen ganz bestimmt wieder :-) !!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, birgitlang!

Liebe Frau Lang,

Wir freuen uns schon, Sie und Familie Prinz hoffentlich auch ein 5. Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Vom ganzen Adler Team wünschen wir Ihnen frohe Ostern und hoffentlich bis bald.

Bewertet 7. März 2018

Ich war beruflich schon in wirklich vielen Hotels, das Adler Resort hat mein bisheriges klar übertroffen! Wohlfühlen und echte Erholung, beste Küche mit Top-Personal, alles neu renoviert, wunderschöne Möbel, mit viel Liebe zum Detail, künstlerisch fantastisch, ganz klar die beste Lage, ich liebe den Wellnessbereich, perfekt für die ganze Familie!

Das ADLER RESORT ist mein absolutes Lieblingshotel, ich werde nächste Woche spontan mit Freunden wiederkommen! Das All inclusive-Angebot ist einzigartig-genial! Grund genug, um mit voller Überzeugung die höchste Bewertung zu vergeben!

Zimmertipp: Alles komplett neu renoviert, fantastisch-schön, ...
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maximilian S!
AdlerResort, Geschäftsführer von Adler Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber Max,

Was für tolle Bewertung - vielen Dank dass du dir dafür die Zeit genommen hast.
Es freut uns zu hören, dass die unsere Liebe zum Detail so positiv aufgefallen ist.

Wann sehen wir dich wieder???

Albert Schwaighofer und das Adler Resort

Bewertet 7. März 2018

Schöne, sauber. Gutes Frühstück raume Zimmer. Keine sogenannte Östereichische gemütlichkeit.
Wit haben einen guten Schi-urlaub gehabt mit unsere Familie.
Die letste Strecke hochlaufen ist ein bischen schwer nach dem apres-Ski :-)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans d!

Hallo Hans,

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat.

Ich muss Ihnen Recht geben, das letzte Stück den Hasenbachweg kann schon anstrengend werden, speziell nach einem ausgiebigen Skitag...

Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen - wir freuen uns

Bewertet 25. Februar 2018

Wir waren im neu erbauten Haus 1 in einem super ausgestatteten Appartement.
Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und superfreundlich.Die Lage des Hotels ist spitze, ein paar Schritte von der Reiterkogelbahn entfernt.
Wir werden wiederkommen :-)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, DominikK2980!

Hallo Dominik,

Volle Punkteanzahl - Vielen Dank!!!!

Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.......