Bewertet 6. August 2018

Waren mit der Familie zum Kurzurlaub im Interstar, waren mehr als begeistert, die Zimmer, das Essen, der Service, HAMMER. Man fühlt sich ab der ersten Minute einfach Wohl und Willkommen. Die Seilbahn zum Wandern fast vor der Haustüre und kostenlos, was will man mehr. Werde sicher jederzeit wiederkommen, Danke an Herrn Dobner und Team

Zimmertipp: jeder Gast war zufrieden, glaube das alles passt
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Z2748AQinfo!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es lohnt sich auf jeden Fall ein bisschen mehr Zeit dort zu bleiben. Mit der Jocker Karte kann man überall etwas interessantes machen. Im Hotel ist alles sauber und geschmackvoll eingerichtet. Service war perfekt. Das Essen ist auch sehr gut. Wir waren begeistert.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mirica T!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich buchte über ein Portal 30 Minuten vor eintreffen das Zimmer.
Der Empfang war sehr freundlich.
Super Zimmer.
Ruhige Lage.
Abendessen Buffet, schmackhaft, super Auswahl.
Frühstück sehr gut sortiert.
Es gab sogar eine Platz Für das Motorrad.
Das komplette Personal ist sehr zuvorkommend, und freundlich.
Ankommen, und wohlfühlen.
Gerne wieder.
Danke an die Hotel Leitung.
Sowie an alle Mitarbeiter.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, xlmax!
Bewertet 3. April 2018

Nachdem ich im letzten Urlaub in einem Club kulinarisch einen Reinfall erlebt habe, war ich hier ein wenig skeptisch. Ein Anruf vor meiner Anreise bestätigte, dass eine vegane Ernährung kein Problem wäre, es gäbe viele Gäste mit speziellen Wünschen. Das hat noch nicht alle meine Vorbehalte ausgeräumt, denn im Club hat man gleiches behauptet (die Tatsachen fielen anders aus).
Als ich dann dann zum ersten Frühstück kam, war es erst einmal ein "normales" (gehobenes) Frühstücksbuffet. Aber schon bald kam der Chefkoch und frage, ob er was spezielles für mich machen kann, auch zum Abendessen (wir hatten Halbpension).
Gesagt, getan: schon bekam ich morgens ein veganes Rührtofu, Abends vegane Gerichte. Es wurde gehalten, was vorher versprochen wurde. Ich war sehr positiv überrascht. Ähnlich erging es mir bei dem Wunsch mit einem härteren Kopfkissen.
Der Service ist wirklich top!

Zum Hotel gehört eine große Wellness-Landschaft und Whirlpool und diversen Saunen und ein großes Fitness-Studio.

Direkt vor dem Hotel fährt der Skibus los, innerhalb von 6 Minuten ist man aber auch zu Fuß bei der nächsten Tal-Station. Möchte man seine Skier nicht tragen, kann man sie anstelle im Hotel zu deponieren auch bei der Talstation lassen.

Es war ein sehr entspannter Urlaub, zu dem das Hotel einen großen Teil beigetragen hat.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörn E!
Bewertet 21. Juli 2017

waren zu zweit leider nur für 1 Nacht in diesem Hotel, um dem Alltag zu entfliehen. Schon bei der Anreise das erste WOW-Erlebnis - die Freundlichkeit des Personals ist herausragend. Zimmer sind wunderschön und geräumig, mit einem kleinen Kamin, Kaffeemaschine, Minibar, Balkon, alles was das Herz begehrt. Einziges Manko war im Badezimmer, dass es fast keine Ablagefläche gab.
Frühstück und Abendessen auch fantastisch, von der Auswahl über die Qualiätit, einfach TOP.
Und dann beim Check-Out das letzte WOW-Erlebnis, man bekommt für die Heimreise Getränke auf's Haus mit, Wasser, Kaffee oder was auch immer. Hinterlässt einen super letzten Eindruck.
Also Fazit: egal ob Kurztrip oder für länger, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ckitzbichler!