“Service und Nähe in ruhiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Interstar Hotel

Interstar Hotel
Gladbeck, Deutschland
“Service und Nähe in ruhiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Wir waren die Gewinner eines Preisauschreibens und kamen so zu Familie Dobner. Erstes positives Feedback möchte ich bezüglich der Abwicklung bereits loswerden. Kurzfristiges BUCHEN UND EINCHECKEN ist hier, wenn MACHBAR jederzeit möglich.

Ein rundum gelungener Service beginnt bereits bei dem umfangreichen Speisen und Getränke Angebot (Frühstücksbuffet) und abend die Wahl AL LA CARTE. Die Kellner und alle Beschäftigen im Haus runden dieses Komplettprogramm ab - DANKE !!!

Abslolut genial gelegen, d.h. Skibus und Skipiste beginnen und enden in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Nach einen gelungenen Skitag runden Fitnesscenter und Saunalandschaft den Tag ab. Auch der Start in den langanhaltenden Apre´s Ski oder das Saalbach Hinterglemmer Nachtleben bedürfen einer kurzen Fahrt (Bus oder Taxi).

NACHTRUHE OPTIMAL UND GARANTIERT - EBENSO WIE DER ERNEUTE BESUCH !!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Marco-Tino G!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Belzig, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Diese Hotel hatten wir gewählt aus einen Gutschein von Mercedes Benz Vertretung wo ich wohne. Nun meine Partnerin ist nicht so für die Berge, konnte Sie aber damit überzeugen dorthin zufahren. Man sieht dem Hotel die Jahre an (Stil 80Jahre). Begrüßung war sehr höflich und Zimmer so OK. Das Restaurant, die Bar ja bin ich besseres gewöhnt. Getränke haben sehr dünn geschmeckt und ja man ist vielleicht besseres gewöhnt, da ich regelmäßig in der Nähe von Zell am See bin und doch sehr viele Hotel schon kennengelernt habe. Privat würde ich dieses Hotel keinen empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Falk1966!
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Hier nun unsere persönliche Meinung: Wir haben vor kurzem einen 3-tägigen Urlaub im "Interstar" verbracht. Es gab an den ersten beiden Tagen (bei unserem Aufenthalt war es so) leider nur ein 4-Gänge Menü (nicht, wie sonst üblich, 2 oder 3 Menüs zur Auswahl) Die Koffer mußten selbst in die Zimmer verbracht werden - kein 4-Sterne Niveau. Kurz vor 22 Uhr war das Hotel abgeschlossen, es muß dann durch einen separaten Eingang betreten werden (habe ich bisher noch nicht erlebt, zumindest nicht in einem 4-Sterne Haus, zu dieser noch frühen Stunde. Die "Joker-Card", die bereits im Preis enthalten ist, erhielt man erst auf Nachfrage am übernächsten Tag (könnte man ja für den Gast aufs Zimmer legen oder ihm zum Frühstück aushändigen) Rezeption unfreundlich. Bei unserer Abreise wäre evtl. auch eine Nachfrage angebracht gewesen, wie denn der Aufenthalt gefallen hat. Das Hotel ist nach meinem Geschmack altmodisch - der Hotelier bekämpft leider jede negative Bewertung und fühlt sich angegriffen, anstatt die Kritik des Gastes aufzunehmen und sie entsprechend umzusetzen. Schade. Fazit: gut gemeinte Note 3-4 - mehr sicherlich nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, pauluri!
Bad Tölz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Der Empfang im Interstar war sehr warm, auch die Geschäftsführer waren sehr bemüht um alle Gäste. Die Zimmer sind teilweise geräumig, auch mit besonderen Ausstattungen wie z.B. einem Whirlpool im Zimmer ! Der Skibus fährt direkt vor dem Haus weg, die Abfahrtspiste endet am Hoteleingang, also perfekte Lage für einen Skiurlaub. Der Wellnessbereich mit drei Saunen und Infrarotkabine und Whrilpool ist toll eingerichtet und sehr gemütlich. Absolutes Highlight in diesem Hotel ist aber das Essen. Entweder in Buffetform oder als Menü serviert war es jeden Tag wirklich eine wahre Freude, dort Gast sein zu können. Das ganze zu einer günstigen Reisezeit absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, Martin2BadT!
Bad Tölz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Das Interstar ist unbedingt empfehlenswert. Wir waren für 7 Tage dort mit Halbpension zum Skiurlaub. Die Lage des Hotels ist optimal, die Abfahrt endet am Hotelparkplatz und der Skibus zur Gondel fährt direkt vor dem Hotel weg. Die Zimmer sind mit Balkon und teilweise mit Whirlpool oder offenem Kamin. Alle Beschäftigten (Rezeption, Restaurant, Bar) waren super freundlich, auch das Hotelbesitzerehepaar hat sich sehr um die Gäste bemüht. Der Wellnessbereich ist sehr groß und ganz toll eingerichtet, alles neu renoviert, der Whirlpool ist auch groß und schön. Ein SChwimmbad gibt es nicht, aber das hat uns auch nicht gefehlt. Absolut erwähnenswert ist das hervorragende Essen im Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und lässt keine Wünsche offen. Zum Abendessen gibt es täglich unterschiedliches Buffet oder Menü. Der ausgezeichnete Sterne-Koch übertrifft sich jeden Abend selbst und am legendären Fischbuffet - Freitag bekommt man sogar Hummer ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen und wir werden in jedem Fall wieder kommen !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Muesu!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Sehr zentral alles Sehenswerte gut erreichbar.
Ein schönes Hotel mit sehr netten jungen Wirtsleuten und Personal. Alle sehr bemüht, deine extra Wünsche zu erfüllen.
Es ist ein unbedingtes MUSS, die hervorragende Küche zu erwähnen. Der KoDie Zimmer sind wunderschön. Das erste Hotel, in dem alles sofort funktioniert. Es ist alles so perfekt, wie im Prospekt versprochen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, gasu58!
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Schönes Familienhotel und ruhig gelegen. Alles sehr nett und freundliches Personal. Die Zimmer gemütlich und komfortabel. Das Essen ist gut und immer unterschiedlich.
Den Hund durften wir auch mitbringen und waren darüber sehr froh. Allgemein sind alle sehr hundefreundlich.
Zum Skifahren ist es sicher auch interessant, da der Skilift nur ums Eck liegt und die Abfahrt direkt vor der Tür ist.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nr. 26 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel eva,VILLAGE
Hotel eva,VILLAGE
Nr. 12 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Interstar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interstar Hotel

Unternehmen: Interstar Hotel
Anschrift: Loehnersbachweg 99, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 19 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Interstar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Ostrovok und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interstar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interstar Saalbach
Hotel Interstar Saalbach-Hinterglemm