“Eva,MINI Cooper Treffen”

Hotel eva,VILLAGE
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Eva,MINI Cooper Treffen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Hotel, Restaurant und Service sind einfach großartig. Alle, vom Management bis zum Zimmermädchen sind ausgesprochen nett, ohne aufdringlich zu wirken.
Ein Hotel mit Stil und sehr angenehmem Ambiente, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Es fehlt nichts.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Martina F!
Isabella S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe Martina!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die dafür aufgebrachte Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns im eva,VILLAGE genossen haben.
Auf ein baldiges Wiederseh'n, spätestens beim eva,MINI Cooper Treffen 2015 freuen wir uns.
Allerbeste Grüße aus Saalbach,
Ihre Familie Unterkofler und das gesamte eva,TEAM

Dechantskirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Optimale Lage in der Fußgängerzone und alle Lifte sind gut erreichbar.
Das komplette Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und gut, der Nachmittags-Snack immer willkommen, das Abendessen fast Paradiesisch! Kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Antki!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns im eva,VILLAGE in Saalbach genossen haben.
Auf ein baldiges Wiederseh'n freuen wir uns und wünschen Ihnen alles Gute!
Sonnige Grüße,
Ihre Familie Unterkofler und das gesamte eva,TEAM
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone und ist für alle Aktivitäten bestens erreichbar.
Wir waren bereits zum 2. Mal hier und sind nach wie vor begeistert! Das gesamte Team ist besonders feundlich, aufmerksam, hilfsbereit und wirkt sehr motiviert. Wunderbares Frühstücksbuffet und hervorragendes Abendessen. Alle Betten wurden mit neuen Matratzen ausstattet - > himmlischer Schlaf! Alle Bereiche sind supersauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir können dies Hotel s e h r empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Fußgängerzone sind lauter.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Eva I!
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Eva I,

wir möchten uns für Ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor herzlich bedanken und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns im eva,village hotel wieder so gut gefallen hat.
Ihr Lob haben wir natürlich an unser gesamtes Team weitergegeben und alle haben sich sehr darüber gefreut.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und vielleicht ja auf bald?
Ihre Familie Unterkofler und das eva,team
Asperg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Wir sind ein Ingenieurbüro, das in Stuttgart ansässig ist. Die Mitarbeiter haben sich für Saalbach entschieden und das Hotel Eva Village ausgewählt. Es war die richtige Entscheidung! Der Service war perfekt. Das Essen entsprach ganz unseren Ansprüchen - fein und erstklassig zubereitet. Man merkt deutlich, dass es ein Familienbetrieb ist. Die Familie - Fam. Unterkofler behandelt jeden einzelnen als willkommenen Gast, der die Urlaubstage genießen kann. Wir hatten unterschiedliche Zimmer, vom normalen Doppelzimmer, bis zur wunderschönen Suite (total stylish!). Die Betten waren vom Feinsten, allesamt Boxspring-Betten. Wir haben traumhaft geschlafen. Der Barkeeper (Thomas) war erste Klasse, mixte die Drinks, wie sie nur ein Barchef erster Güte hinbekommt. Das Restaurant wird von einem Restaurant-Leiter, Herrn Koch, geleitet, der sich um alle Belange kümmert und stets ein Auge auf alles hat. Unsere Mitarbeiter waren restlos zufrieden und haben die drei Tage sehr genossen. Der SPA-Bereich ist nicht allzu groß, verfügt aber über ein starkes, angenehmes Dampfbad und eine heiße Sauna und eine Bio-Sauna, sowie ein sauberes Schwimmbad. Alles in allem war es ein wunderschöner Wohlfühl-Aufenthalt, der unsere Mitarbeiter noch mehr zusammengeschweißt hat. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Heidrun2014!
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Heidrun2014,

zuallererst möchten wir uns für Ihre positive Bewertung und die lieben Worte bedanken. Wie toll, dass Sie alle so schöne Urlaubstage bei uns im eva,village in Saalbach verbringen konnten. Ihr Lob haben wir natürlich an das gesamte Team weitergeleitet und alle haben sich sehr darüber gefreut.
Wie schön, dass Sie uns sogar wieder besuchen kommen, darauf freuen wir uns schon jetzt!

Herzliche Grüße aus Saalbach,
Familie Unterkofler und das eva,team
Heilsbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Phantastische Lage. Sehr freundliches und äußerst aufmerksames Personal.
Sehr gutes Frühstücksbüffet. Große Zimmer (für Bundesliga-Fans sogar mit Sky).
Hervorragende Betten.
Ideal für den Aprés-Ski ist die direkt neben dem Hotel befindliche Eva,Alm.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, heiner21!
Anna M, Verkaufsleiter von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber heiner21,

wow herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - wir haben uns sehr darüber gefreut! Wie schön, dass Sie so einen angenehmen Winterurlaub bei uns im eva,village hotel im Zentrum von Saalbach verbringen konnten.

Vielleicht haben Sie ja wieder einmal Lust uns im eva,paradise zu besuchen?

Wir senden die besten Grüße aus Saalbach,
Ihre Familie Unterkofler und das eva,team
St Pölten
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Saalbach war nett, abgesehen von unserem gebuchten Hotel. Wir haben über Hoferreisen ein zimmer gebucht, und dieses hatte mit 4 Sternen rein gar nichts zu tun. Hauptproblem war die Sauberkeit im Zimmer und als wir das Zimmermädchen darauf angesprochen haben war "nix verstehen und nix Zeit" die Antwort. Auch an der Rezeption sind wir "freundlich" abgelächelt worden. Das Essen ist in einem herkömmlichen Gasthof sicher um vieles besser als in diesem Hotel. Fazit - wir kommen nie wieder ins Hotel, aber sicher wieder einmal nach Saalbach.

Zimmertipp: Leider war unser zimmer auf keinen Fall zu empfehlen, da das hauptproblem aber die Sauberkeit war, w ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, bernadette k!
Melanie A, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Liebe bernadette k,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die von Ihnen dafür aufgebrachte Zeit.
Positive sowie auch negative Hinweise unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da dies zum stetigen Verbessern beiträgt und somit ein wichtiger Bestandteil unseres weiteren Weges ist. Daher nochmal ein Dankeschön für Ihren Beitrag.
Wir bedauern es sehr, dass das von Ihnen genannte Zimmermädchen nicht die gewünschte Kompetenz hatte und auch an der Rezeption mit Ihrer Reklamation nicht umgegangen werden konnte.
Trotz allem würde es uns selbstverständlich freuen, Sie doch ein weiteres mal von unseren Vorzügen und Verbesserungen überzeugen zu können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden besten Grüße aus Saalbach,
Familie Unterkofler und das gesamte eva,TEAM
Bad Waltersdorf, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wunderschöne Tage verbrachten wir im September in Saalbach. Das Wetter schön, das Hotel gut gefüllt mit vorwiegend österreichischen und einigen deutschen Gästen, die alle gerne wanderten. Das Frühstücksbuffet durchschnittlich, aber gute Auswahl an Gebäck und sehr guter Kaffee! Abendessen ausreichend, jedoch geschmacklich nicht der Hammer (eher sparsam gewürzt).Die getränke sehr überteuert, die meisten Gäste tranken daher Bier, da 4,60 für ein Glas wein zuviel sind.Das Personal sehr freundlich und vorwiegend ungarisch, die Bar im Hotel kaum besucht. Der Wellnessbereich klein, in der Hauptsaison im Winter mit 6 Liegen im Saunabereich sicher zu klein, jetzt ging es. Die Sauna auch eher zu klein konzipiert. Von aussen die Anlage sehr schön, auch die Suiten eher großzügig gestaltet. Durch den Zubau das Stiegenhaus eher verwirrend, man muß meist mit Lift fahren, was mitunter längere wartezeiten zur rush hour zu Folge hat. Irgendwie fehlt dem Hotel die Wärme.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel Neuhaus Superior
Hotel Neuhaus Superior
Nr. 7 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 15 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Theresia Gartenhotel
Theresia Gartenhotel
Nr. 2 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel eva,VILLAGE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel eva,VILLAGE

Unternehmen: Hotel eva,VILLAGE
Anschrift: Oberdorf 218, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 16 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel eva,VILLAGE 4.5*
WITH LOVE FROM EVA. Alpin. Lässig. Elegant. Im Herzen des Dorfes verabredet sich das Leben immer wieder neu. Genau hier steht es. Nicht plötzlich, sondern mit Geschichte und Geschichten. Irgendwie anders. Irgendwie bunt. Herzlich und einladend. Ankommen heißt heimkommen. Im eva,VILLAGE ist immer was los. Kurze Wege, lange Tage. Das Hotel liegt direkt am Einstieg in den Wander- & Bikecircus Saalbach Hinterglemm. Täglich einfach durchstarten. Berge erklimmen, Neues erleben. Gunter, der Sport & Vitalcoach, führt die Menschen zu den schönsten Orten der Bergwelt. Ob mit dem Mountainbike, in Bergschuhen oder zum Yoga. Die Orte und Augenblicke bleiben unvergessen. Als bike’n soul Hotel finden Biker alles, was das Herz begehrt. Um der persönlichen Leidenschaft freien Lauf zu lassen. Einfach cruisen, Bilder mitnehmen. Für Tourenempfehlungen wie  etwa die ‘Oben ohne Tour’ auf den Großglockner leiht man sich einfach das eva,MINI CABRIO aus. Erfrischender Tagesstart, Gaumenlust im Abgang. Der Tag beginnt mit einem belebenden Frühstück. Frisches aus der Region - selbst gepresst oder gestrichen - machen Lust auf den Tag. Auf der eva,ALM Terrasse gleich nebenan beobachtet man bei einer Nachmittagsjause das Leben, genießt die Zeit oder trifft Freunde. Das abendliche Dinner entführt in die Welt der Romantik und Gaumenfreuden. Mundende Geheimnisse  werden bei den Küchenpartys gelüftet. Daunen zum Staunen. Nach all diesen Augenblicken auf hochwertigen Matratzen und mit exquisiten Daunen dem Tag entschlummern. Traumhaft.
One eva,DAY - whatelse? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel eva,VILLAGE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eva Hotel Saalbach
Ingonda Hotel Saalbach