“Wandern in Hinterglemm” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Alpin Juwel
“Wandern in Hinterglemm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mitten in Saalbach-Hinterglemm mit sehr nettem Personal.Hervorragendes Frühstücksbuffet. Und bei Halbpension sehr gutes Gourmet-Menü am Abend.Auch die Freizeitangebote des Hotel Alpin Juwel sind für alle Altersstufen super passend.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, rene w!
Alexander S, Leiter Front Office von Alpin Juwel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Lieber Rene,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen unsere tolle Lage mitten im Ort und dennoch in Ruhe und mit super Aussicht so gut gefallen hat. Schön dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter dazu beigetragen hat, dass Sie sich besonders gut erholen konnten in der entspannten und netten Atmosphäre unseres Hauses. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Küchenteam weiter, dass das tolle Frühstücksbuffet und die leckeren Kreationen des Abendmenüs wirklich mit Liebe zubereitet. Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unserem Freizeitangebot, es ist uns wichtig, für jeden Geschmack und jede Altersstufe etwas anzubieten und so freut es uns besonders dass uns das gut gelingt.

Herzlichst Ihre Familie Wolf-Schwabl & das Alpin Juwel Team

Brielle, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ideale aufgangspunkt für Golfurlaub in combi mit welness.
Das Hotel liegt schön und der Lift vonaus der Dorfebene ist toll. Erspart einem eine " bergbesteigung".
Wenn man bei der Welness ruhe haben will muss man die Kinderfreie Zeit wählen. Das welness angebot ist sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind toll und haben schöne Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Meike V!
Alexander S, Leiter Front Office von Alpin Juwel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Meike,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen zu teilen und uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels so gut gefällt und das umfangreiche Wellnessangebot. Man kann Erholung, Wellness und Golf wirklich gut kombinieren bei uns durch die Nähe zu den Golfplätzen. Für Ruhe und richtige Wellness-Entspannung sollte man die kinderfreie Zeit wählen - da haben Sie recht, nur in der kinderfreien Zeit kann man richtig Ruhe und Entspannung finden, sonst geht es an unseren Pools auch mal etwas lebhafter zu. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Herzlichst Ihre Familie Wolf-Schwabl & das Alpin Juwel Team
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Modernes, sauberes Hotel zu einem angemessenem Preis. das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Sehr schönes Zimmer (405) gehabt mit tollem Bad und Ausblick. Das Essen im Restaurant und auch das Frühstück sind sehr gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens empfehlen. Kostenloses gut funktionierendes WLAN vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, dtm36!
Alexander S, Leiter Front Office von Alpin Juwel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Thomas,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung mit anderen zu teilen und uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr dass alles top war bei uns, angefangen von unserem aufmerksamen, freundlichen Personal, das Zimmer mit der tollen Aussicht bis hin zum Frühstück und zum Essen in unserem Restaurant. So soll Urlaub sein - sich rundherum wohlfühlen. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Modernes aber verwinkeltes Hotel, tooles SPA, sehr freundliches und kompetentes Personal. Essen ist gut. Zimmer sind auch im Altbau TOP.
Gast 100 Option ist unnötig und viel zu teuer.
Wie kommen wieder

Zimmertipp: Altbau ist ausreichend
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Klaus F!
Alexander S, Leiter Front Office von Alpin Juwel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Lieber Klaus,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unseren SPA sowie unser Essen so gut genießen konnten. Gerne werden wir dieses Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist modern, ansprechend und Zeitgemäß. Unsere Stiegl Suite war toll, nur die Bierzapfanlage (!!!!! Genial) funktionierte nicht mit Bezug. Nach 2-maliger Reklamation ging diese aber. Prost. Der Service ist unbeholfen, nicht Gastorientiert, Wenn man, direkt gegenüber der Rezeption auf ein Plausch mit anderen Gästen war und erhoffte etwas zu trinken bestellen zu können, würde ich noch Heute dort sitzen. Wir haben nur Frühstück genommen, weil wir gern selber entscheiden, wann und wo wir was essen. Bei Gast 100 ist man gebunden und die Qualität der Getränke, welche involviert sind, hier als Bsp. Wein ist unterste "Schublade" Aldiniveau, dies wurde mir von den Gästen mitgeteilt, welche es gebucht und bereut haben. Aber, wenn man diese Kleinigkeiten übersieht, die Manschaft sich ev. nun eingespielt hat, dann ist das Hotel wirklich Klasse!!! Nur in der Nebensaison ist in Hinterglemm nichts los, also ohne Auto, super langweilig... Aber die Möglichkeit der Wanderungen oder der naheliegenden Städte ist toll und daher ist der Ort nicht relavant. Im Winter tobt dort der "Bär".
Empfehlen kann ich es eigentlich schon, eigentlich ...... Aber ich selber warte aktuelle Reaktionen ab, ob ich ev. noch einmal hinfahren werden....

Zimmertipp: Wer gern Bier trinkt, unbedingt die Stiegl Suite. 5 Liter pro Aufenthalt im Preis enthalten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Holger S!
Lieber Holger,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und wir nehmen natürlich Ihre Kritik ernst. Gerne dürfen wir Ihnen mitteilen, dass sich unser Team mittlerweile eingespielt hat, optimal zusammenarbeitet und sich zuvorkommend und aufmerksam um die Wünsche unserer Gäste kümmert. Unsere Gast 100 Leistungen wurden für diesen Sommer auf ein wirklich hohes Niveau gehoben - wir arbeiten nur noch mit hochklassigen Spirituosen und den besten Weinen von Österreichs Top-Winzern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und wir Sie von der Verbesserung unseres Service überzeugen dürfen.
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel Alpin Juwel können wir bestens weiterempfehlen. Zimmer perfekt, Essen einwandfrei und das Personal ist sehr kompetent und liest einen jeden Wunsch ab. (Soweit es hier noch Wünsche gibt). Einfach die Seele baumeln lassen im Hotel Alpin Juwel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, BAF0!
Lieber BAFO,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Wir freuen uns sehr dass Sie rundum zufrieden waren in Ihrem Urlaub bei uns. Das Wohlergehen unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir möchten unseren Gästen einen perfekten Urlaub bieten - schön dass uns das bei Ihnen gelungen ist!
St. Veit an der Glan, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ein wunderschönes Hotel im Landhaus-Stil. Mit viel Liebe ins kleinste Detail eingerichtet. Top Qualität und perfektes, sehr nettes Personal. Das Essen ist ausgezeichnet und die Lage könnte nicht besser sein! Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014
Danke, kitzbernd!
Lieber Bernd,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter. Wir freuen uns dass Sie rundum mit unserem Service zufrieden waren und Sie Ihren Urlaub richtig genießen konnten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob über unsere Küche, da wir erst Anfang Winter 2013 unseren Restaurant- und Küchenbereich erweitert und erneuert haben.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saalbach-Hinterglemm angesehen:
Hotel eva,VILLAGE
Hotel eva,VILLAGE
Nr. 10 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 13 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Neuhaus Superior
Hotel Neuhaus Superior
Nr. 7 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Die Sonne
Hotel Die Sonne
Nr. 3 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Alpin Juwel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Juwel

Unternehmen: Alpin Juwel
Anschrift: Haidweg 357, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 11 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin Juwel 4*
Das familiär geführte Lifestylehotel Alpin Juwel ****Superior besticht durch seine einzigartige Panoramalage - direkt an der Flutlichtpiste, moderne & traditionelle Architektur mit natürlichen Materialien, "Over the Edge" - Panoramapool, Kochwerk mit 2 Restaurants, 3 Stuben, 2 Bars und 1 Weinkeller, AJ-Veda SPA mit Ayurvedamassagen & Naturkosmetik, 800 qm Dachterrasse mit neuer Aprés Ski Bar, Samina Powersleeping Rooms, Themensuiten sowie 2 Aufzüge ins Zentrum. "Exklusiv-Individuell-Anders" ist das Credo des Hauses und zieht sich durch alle Bereiche. Exklusives & natürliches Wohnen, gesunde österreichische Küche mit heimischen Produkten, gemütliches Ambiente sowie einzigartiges Schlaferlebnis in bester Lage mit Blick über's ganze Tal. Buchen Sie ihr individuelles Genusskonzept mit Frühstück bis 12 Uhr, Halbpension oder á la Carte und genießen Sie unseren Service wie den Hausskitag auf die private Alm, 3x Live Musik, Weinverkostung, Ski VIP Service mit Shuttle, Skipass Service, Skischul Service, Tiefgarage, Kinderprogramm inkl Betreuung, uvm. Wir freuen uns auf Euch, Maria, Alex & das Juwel-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Juwel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Ellmau
Sport And Vitalhotel Ellmau