“Erholung pur im perfekten Landhaus-Stil” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpin Juwel

und 1 weitere Seite
Alpin Juwel
St. Veit an der Glan, Österreich
“Erholung pur im perfekten Landhaus-Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Ein wunderschönes Hotel im Landhaus-Stil. Mit viel Liebe ins kleinste Detail eingerichtet. Top Qualität und perfektes, sehr nettes Personal. Das Essen ist ausgezeichnet und die Lage könnte nicht besser sein! Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014
Danke, kitzbernd!
Alexander S, Leiter Front Office von Alpin Juwel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Lieber Bernd,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter. Wir freuen uns dass Sie rundum mit unserem Service zufrieden waren und Sie Ihren Urlaub richtig genießen konnten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob über unsere Küche, da wir erst Anfang Winter 2013 unseren Restaurant- und Küchenbereich erweitert und erneuert haben.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen!
Ihre Familie Wolf-Schwabl & das Alpin Juwel Team
iV. Christina

Oberösterreich, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Ich wär mit meiner Mädelsrunde dort und wir hatten ein SUPER Angbeot für 2 Nächte. (Das gab es damalks auf groupon)
Wir waren Ende März - also eher Saisonende und ich muss sagen das Hotel war supüer schön. Einzig an dem Service merkte man schon, dass die teilweise schon etwas ausgelaugt waren. Nichts desto trotz ein empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard Doppelzimmer! War super sauber und modern.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Nats1988!
Weiz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Top Hotel mit neuer Ausstattung in Hinterglemm, hervorragende Küche , gutes Preis/Leistungsverhältnis, Nähe zum Lift, modernes Ambiente, großzügige Zimmer, toller Wellnessbereich mit traumhaften Aussenpool

Zimmertipp: Zimmer im neuen Teil sind besser
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Robert S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

1a Hotel ! Die Rubin-Zimmer sind eine Wucht, unverbaubarer Blick, die Htl. Leitung und der Innen- und Außen-Architekt haben sich echt was Gedacht und verstehen ihr Metier 1 mit Stern !
...waren schon in vielen Wellness Hotels, aber das Alpin Juwel ist das schönste bisher und glaubt uns wir waren schon in Dubai Seychellen, Lech, Zermatt, Lermoos, NY, LA, K-club etc.
Krizia hätte die Zimmer nicht schöner gestalten können,
auch 1a get together zum sundowner auf die ebenso unverbaubare Dachterasse, Personal auch top of the tops !
Personal auch schon vor der Anreise absolut kompetent und über das normale Maß hilfreich und Einsatzfreudig! Bekommen von uns alle Rosen LACH, im Bachelor Sinne !
Atmoshpäre schlägt sich auf die Gäste nieder, die dadurch super relaxed und auch extrem philantrop sind !
Vergebe 1001 Karat***** im Sinne eines ( Alpin) Juwel-meassurements ! Chapeau/Respekt ! LG Silvio Peter Frank

Zimmertipp: Hatten die günstigste kategorie Kristall, bekamen jedoch ohne dass das Personal uns kennt und obwohl ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, silvio peter F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Ich habe für Anfang März das Sonnenschilauf-Paket im Alpin Juwel gebucht (mit einer Junior Suite statt eines Doppelzimmers) und war rundum begeistert. Das Gesamtpaket mit (viel mehr als nur) Halbpension, Wellnessgutschein, Schikarte für drei Tage, eine schicke Softshell-Jacke und eine hübsche Mütze war den Preis mehr als nur wert. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt, waren vom Service, von der Sauberkeit und der perfekten Organisation beeindruckt, haben hervorragend gegessen, viel Freude an der tollen Weinauswahl gehabt und angenehme Stunden im gemütlichen Wellnessbereich mit himmlischen Anwendungen verbracht. Dass im März 2014 leider nicht allzuviel Schnee in Hinterglemm war, dafür kann das Alpin Juwel nichts - ich kann es von Herzen empfehlen!

Zimmertipp: Um die Sonne am Balkon genießen zu können, sollte das Zimmer in Richtung "Zwölfer-Kogel" s ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Ribana1!
Sankt Veit an der Glan, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren 1 Woche lang mit unseren Kindern (12/11) im Alpin Juwel in Hinterglemm auf Skiurlaub. Die Mischung aus urigem und modernem Design ist absolut gelungen. Die Zimmer sind Top ausgestattet und der Schlafkomfort mit Super Matratzen lässt auch für Leute mit Kreuzproblemen keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Servicepersonal, unabhängig ihrer Herkunft. Das Essen samt exzellenter Weinauswahl erstklassig ebenso wie das Ambiente mit Blick auf beleuchtete Pisten samt Rodelbahn, einfach empfehlenswert. Nach einem anstrengenden Skitag eine Massage und anschließender Entspannung im gewärmten Wasserbett des Saunabereiches war für uns genauso ein Muss wie für unsere Kinder das Baden im warmen Außen Pool sowie die Aktivitäten im Kinderclub mit Angelika. Wer ungezwungenen Urlaub gepaart mit "Kärntner Schmäh" und "Salzburger Professionalität" sucht wird bei Rudi und Hagen im Alpin Juwel fündig. Ein rundum gelungener Urlaub mit 100%iger Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Christine W!
Deggendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mitten in Hinterglemm, extravaganter Bau mit toller Aussicht von jedem Zimmer. Höhepunkt ist die Dachterasse mit Panoramasauna und randlosem beheiztem Pool.
Die Zimmer modern mit toller Ausstattung incl. Trinkwasserhahn mit Grander Wasser. Die Bilder der Internetseite sprechen für sich. Freundlicher Service und kulinarisch alles was das Herz begehrt. Frühstücksbüffet mit allem was man sich wünscht. Jause um 15 Uhr, reichhaltiges Salatbuffet, Kuchenauswahl und Kaffee. Abends Verwöhnmenue mit 5 und mehr Gängen. Im Paket gebucht mit Massage, Skipass, Softshelljacke, Mütze, etc..
Hinter dem Hotel ca. 100 Meter zur Piste, zur Talstation Reiterkogel ebenfalls max. 150 Meter. Parken in der Parkgarage direkt am Hotel.
Stichwort: perfekt

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, klapperklausi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saalbach-Hinterglemm angesehen:
Alpine Palace
Alpine Palace
Nr. 10 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 15 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 4 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Glemmtalerhof
Glemmtalerhof
Nr. 12 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Alpin Juwel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Juwel

Unternehmen: Alpin Juwel
Anschrift: Haidweg 357, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 11 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin Juwel 4*
Das familiär geführte Lifestylehotel Alpin Juwel ****Superior besticht durch seine einzigartige Panoramalage - direkt an der Flutlichtpiste, moderne & traditionelle Architektur mit natürlichen Materialien, "Over the Edge" - Panoramapool, Kochwerk mit 2 Restaurants, 3 Stuben, 2 Bars und 1 Weinkeller, AJ-Veda SPA mit Ayurvedamassagen & Naturkosmetik, 800 qm Dachterrasse mit neuer Aprés Ski Bar, Samina Powersleeping Rooms, Themensuiten sowie 2 Aufzüge ins Zentrum. "Exklusiv-Individuell-Anders" ist das Credo des Hauses und zieht sich durch alle Bereiche. Exklusives & natürliches Wohnen, gesunde österreichische Küche mit heimischen Produkten, gemütliches Ambiente sowie einzigartiges Schlaferlebnis in bester Lage mit Blick über's ganze Tal. Buchen Sie ihr individuelles Genusskonzept mit Frühstück bis 12 Uhr, Halbpension oder á la Carte und genießen Sie unseren Service wie den Hausskitag auf die private Alm, 3x Live Musik, Weinverkostung, Ski VIP Service mit Shuttle, Skipass Service, Skischul Service, Tiefgarage, Kinderprogramm inkl Betreuung, uvm. Wir freuen uns auf Euch, Maria, Alex & das Juwel-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Juwel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Ellmau
Sport And Vitalhotel Ellmau