“Tolles Hotel mit großartiger Küche”
Bewertung zu Theresia Gartenhotel

Theresia Gartenhotel
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Graz
“Tolles Hotel mit großartiger Küche”
Bewertet am 17. März 2010

Ein tolles Hotel im schönen Saalbach-Hinterglemm Tal. Herausragende Küche - wahlweise auch vollwertige, biologische Speisen zum besten Verwöhnen des Gaumens. Sehr freundlicher Service. Großzügiger Wellnessbereich. Einladende Lobby.
Trotz der Größe behält es familiären Charakter. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, HeinzKGraz!

Saslzburg
Bewertet am 10. Februar 2010

Für einen erholsamen Aufenthalt, wenn man gerade extrem unter Druck steht und "Luft" braucht, kann ich das Gartenhotel Theresia wärmstens empfehlen: da erlebt man genau das Richtige, um sich zu erholen und sich fallen zu lassen, ohne schlechtes Gewissen. Toller Wellnessbereich mit Außen- und Innenpool, alle möglichen Massagen und Anwendungen, wenn der Rücken schmerzt und ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service (aber nicht "too much"): es hat wirklich gut getan!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Labedade!
Ingolstadt
Bewertet am 16. Dezember 2009

Das schöne Gartenhotel Theresia kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Die Zimmer, die Lobby, der Wellness Bereich, alles top. Am besten gefielen mir zwei Punkte: 1) Das Personal. Immer freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. 2) Das Essen. Ideenreich und einfach nur köstlich! Ich komme wieder ins Theresia!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, balou23!
Kassel
Bewertet am 19. Dezember 2008

Wir haben uns Anfang Dezember einen kleinen Wellness-Trip mit unseren beiden Kindern gegönnt. Das Theresia hatte alles, was wir uns gewünscht haben: Hervorragendes Essen (5-Gänge-Menü), kinderfreundlichen und kompetenten Service und eine herzliche Atmosphäre. Und das Ganze in einem sehr gepflegten Ambiente. Der Wellness-Bereich ist klein aber fein, die Anwendungen sind eine Wohltat für Körper und Seele. Frisch und erholt (auch wegen der guten Betten!) sind wir wieder abgefahren.

• Zufrieden mit — dem hervorragenden Service
Hotel DIE SONNE
Hotel DIE SONNE
Nr. 3 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 15 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Neuhaus Superior
Hotel Neuhaus Superior
Nr. 7 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Theresia Gartenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theresia Gartenhotel

Unternehmen: Theresia Gartenhotel
Anschrift: Glemmtaler Landesstraße 208, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 1 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 2 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 2 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Theresia Gartenhotel 4*
Das außergewöhnlich Ambiente eines außergewöhnlichen Hotels. Das Theresia vereint modernes Design & Kunst,Tradition & Ökophilosophie. Mit der ausgezeichnete BIO-Gourmetküche „Mountain Green SPA“ mit ganzjährig wohltemperierten In- & Outdoor-Pools (im Schnee!), Saunawelt, SPA-Behandlungen mit Bio-Kosmetikprodukten, Panorama-Fitnesstudio. Trekkingbikeverleih. Das Hotel liegt im Winter an Skipisten, -liften und am Skischulsammelplatz, im Sommer an Wander- und Radwegen. Partner-Skischule mit Skischulbüro, Skiverleih und Skipassverkaufsstelle im Hotel. Ganzjährige Kinderbetreuung. JokerCard gratis: unbeschränkte Benützung der Seilbahnen, des Wanderbusses, des Talschlusszuges, Tennis, Minigolf und vieler weiterer Freizeitattraktionen im Tal. Das Hotel ist Allergiker geeignet (ECARF-Zertifikat): Küche, SPA-Behandlungen, Zimmer & Suiten (alle mit Holzböden ausgestattet) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theresia Gartenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Theresia
Theresia Gartenhotel Saalbach