“Immer wieder perfekt!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dornbirn, Österreich
“Immer wieder perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Dass wir nun bereits zum 10.mal von Vorarlberg ins Theresia Gartenhotel kommen, sagt eigentlich alles. Vom Wellnesbereich, der hervorragenden Küche, der Freundlichkeit, der Sauberkeit, dem Preisleistungsverhältnis usw. sind wir immer wieder begeistert. Nach unserem zwölftägigen Aufenthalt mit Wandern und Mountainbiken werden wir verwöhnt und erholt unsere Rückreise wieder antreten müssen. Wir werden wiederkommen.
Herzlichen Dank an Alle!
Rosmarie und Guido Loacker aus Dornbirn.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Guido L!

Brixlegg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Ich war zum ersten Mal mit meinen Kindern im Hotel Theresia. Alles war perfekt. Schon das Frühstück ließ keinerlei Wünsche übrig.

Das Ambiente und die äußerst freundliche Art der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist außergewöhnlich. Wir wurden alle verwöhnt und die perfekte Massage von Elisabeth tat ihr übriges.

Besonders bemerkenswert ist die Qualität des Essens - alles ist Bio! Als besonders aufmerksam haben wir die stets gefüllte Minibar (gratis Softdrinks für meine Jungs) empfunden.

Vielen Dank für alles und wir sehen uns sicherlich wieder.

Elisabeth Bernsteiner
P.S. Ich hätte gerne das Rezept vom hervorragenden Vielkornbrei

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, elisabeth_bern!
B
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Per Zufall sind wir auf Sie gestossen. Dass wir wiederkommen wird kein Zufall sein.
Angefangen vom ansprechenden Zimmer, dass uns allen Platz und Komfort bot, über die Aussicht auf das schöne Bergpanorama bis zum persönlich geführten Hotel mit freundlichen Besitzern wie Angestellten haben wir uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt.
Die Umgebung bietet auch im Sommer schöne Möglichkeiten fürs Wandern, Verweilen für Sport und Spaß. Die Luft tut uns Städtern gut und auch als Familie mit einem Jugendlichen bot das Theresia Gartenhotel Angebote für alle Ansprüche, Wanderschwierigkeitsgrade, Poollandschaft etc. Lobenswert auch das Essen und der Service im Restaurant. Danke!

Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Julibesuch!
Traun, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Wie jedes Jahr (bereits unser 4. Aufenthalt) war unser Urlaub im Gartenhotel-Theresia einfach wunderbar.
- die Küche wie immer excellent
- das Personal im Service zuvorkommend und stets freudlich
(wir grüssen die Tibors, Manuel, usw.)
- die Rezeption mit Alexandra und Kolleginnen, sowie Fam Brettermeier die für alle Fragen und Wünsche stets mit Rat, Tat und guten Tipps zur Seite stehen.
- Glückwunsch auch zum gelungenen Beauty-und Wellnessbereich
Wir kommen sicher im nächsten Jahr wieder und freuen uns schon heute darauf.
LG aus OÖ
J. + W. Hatschenberger

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, hatschenberger!
8820 Neumarkt
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Da ich viel auf Kurzurlaub reise, kann ich sagen, dass dieses Hotel im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels in Österreich, eines der Schönsten ist! Hab dieses Hotel Vorerkundigungen, d.h. aufs gerade Wohl gebucht und wurde in jeder Hinsicht in meinen Erwartungen übertroffen!
Essen hervorragend! Zimmer groß, schön und sauber! Personal freundlich und die Chefin ist kompetent!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Franz0102!
Feldkirch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Wir gingen mit großen Erwartungen in dieses Hotel. Und diese wurden bei weitem übertroffen. Von der Ankunft bis zur Abreise konnten wir die berühmte österreichische Gastfreundschaft erleben, sowohl die Zimmer als auch der Wellnessbereich waren modern und topp ausgestattet. Am meisten waren wir von der Qualität der Küche beeindruckt .Sowohl die Vielfalt als auch die Frische der zubereiteten Speisen ließen unseren Urlaub zu einem "Schlemmerurlaub" werden. Abgerundet wurde das ganze noch von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, die stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatten und uns mit Rat und Tat bei der Freizeitgestaltung zur Seite standen.
Alles in allem war unser Urlaub ein Verwöhnurlaub der Extraklasse den man jedem, der Wert auf familiäre Gastlichkeit legt, nur empfehlen kann.
Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen, das nächste Mal mit unseren Kindern. Wir konnten uns persönlich davon überzeugen, dass auch Kindern eine Menge geboten wird.
Nein Fazit : Ein Tophotel in dem der Gast ,egal welchen Alters, noch König ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, domikevin!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Wir hatten in Saalbach - Hinterglemm ein Hotel gebucht, nachdem uns das Hotel nicht zusagte suchten wir ein anderes. Wir fragten im Gartenhotel Theresia nach, die zur gewünschten Zeit noch Zimmer frei hatten.

Die Dame am Empfang war so lieb und nett und erklärte uns alles, und brachte für unseren vielen Fragen auch sehr viel Geduld auf.

Das Zimmer entsprach genau unseren Vorstellungen, und der Wellness Bereich ist wirklich toll.

Leider machten wir den Fehler Halbpension zu buchen. Schon der Kuchen am Nachmittag war nicht ansprechend sondern trocken und mit Sicherheit gekauft und aufgetaut (das in Österreich), zum Anbendessen gab es vier Menüs, wobei das Bio Menü nur Vegetarisch erhältlich ist, was für meinen Mann eine Hürde dastellte. Dann kam das vielgelobte Essen, unser Fazit : ölig, fettig, geschmacksneutral und ganz sicher weder künstlerisch noch mit decoration versehen, aber darüber hinaus nicht wirklich geniesbar, der Service war sehr bemüht uns etwas anderes zu offerieren, aber wozu ? auch an den Nachtbartischen nur volle Teller.

Also unser Rat schönes Hotel aber bitte nur mit Frühstück buchen, wir sind leider nach einer Nacht wieder abgereist, da uns der Preis für dieses Essen, überallemassen ungerechtfertig erschien.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, LexiLustig!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saalbach-Hinterglemm angesehen:
Saalbacher Hof
Saalbacher Hof
Nr. 3 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 9 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 4 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Sonnleiten
Hotel Sonnleiten
Nr. 26 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Theresia Gartenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theresia Gartenhotel

Unternehmen: Theresia Gartenhotel
Anschrift: Glemmtaler Landesstraße 208, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 1 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 1 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 1 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 1 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Theresia Gartenhotel 4*
Das außergewöhnlich Ambiente eines außergewöhnlichen Hotels. Das Theresia vereint modernes Design & Kunst,Tradition & Ökophilosophie. Mit der ausgezeichnete BIO-Gourmetküche „Mountain Green SPA“ mit ganzjährig wohltemperierten In- & Outdoor-Pools (im Schnee!), Saunawelt, SPA-Behandlungen mit Bio-Kosmetikprodukten, Panorama-Fitnesstudio. Trekkingbikeverleih. Das Hotel liegt im Winter an Skipisten, -liften und am Skischulsammelplatz, im Sommer an Wander- und Radwegen. Partner-Skischule mit Skischulbüro, Skiverleih und Skipassverkaufsstelle im Hotel. Ganzjährige Kinderbetreuung. JokerCard gratis: unbeschränkte Benützung der Seilbahnen, des Wanderbusses, des Talschlusszuges, Tennis, Minigolf und vieler weiterer Freizeitattraktionen im Tal. Das Hotel ist Allergiker geeignet (ECARF-Zertifikat): Küche, SPA-Behandlungen, Zimmer & Suiten (alle mit Holzböden ausgestattet) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theresia Gartenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Theresia
Theresia Gartenhotel Saalbach