“nahezu perfekt...” 5 von 5 Sternen

Hotel Die Sonne
Flums, Schweiz
“nahezu perfekt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Uns hat es sehr gut gefallen. Ein sehr sauberes und freundlich geführtes Hotel. Das Personal in allen Sparten freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns wohl und unser Sohn konnte sich frei im ganzen Hotel bewegen. Das All-inklusiv Angebot ist genial und die Getränke werden sogar serviert. Wir kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank. Zu guter Letzt: Joker Card ist super!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Jolanda M!
HotelSonneSaalbach, Geschäftsführer von Hotel Die Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Jolanda M.,

zu allererst möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wie schön, dass Sie und Ihre Familie einen so schönen Urlaub bei uns im Hotel verbringen konnten. Das ist ja die Hauptsache. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen allen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Geschäftsreisende
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Da auf dieser Plattform leider keine Korrektur der eigenen Beiträge möglich ist, möchten wir hiermit auf den kürzlich geschriebenen Beitrag von meiner Partnerin - aufgrund sehr positiver und rascher Reaktion vom Hotel Sonne - reagieren.
Kurz, ein Urlaub in diesem Hotel ist absolut zu empfehlen! An unserem Anreisetag sind zwar Fehler/Missverständnisse passiert, aber diese wurden auf sehr sympathische Art und Weise zufriedenstellend gelöst. Vielen Dank, wir genießen unseren Aufenthalt und unseren ersten Urlaub mit unserer Tochter.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, WolfgangGraz!
Lieber WolfgangGraz,

es freut uns so sehr, dass wir alle Probleme, die leider am Anreisetag passiert sind, gemeinam lösen konnten und dass Sie doch noch zu Ihrem schönen Urlaub gekommen sind. Vielen herzlichen Dank natürlich auch für diese tolle Bewertung und für das Gespräch.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen dürften.

Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Sie freuen sich auf Ihren Urlaub! Hatten zuvor nette Korrespondenz mit den Hotel? Dann ein Tipp: fahren Sie NICHT in dieses Hotel! Wir freuten uns total! Da der erste Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend war! Die Ernüchterung kam vor Ort? Mein Lebensgefährte, unsere kleine Tochter und ich wurden zwar nett begrüßt, jedoch für dumm verkauft. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 30 M2 gebucht und ein Zimmer mit 22 M2 bekommen? Bei unserer Nachfrage wurden wir einfach abgewimmelt mit dem Hinweis! Dass kein anderes Zimmer frei wäre? Wir hatten unseren Augusturlaub im Jänner gebucht! Auch meine Frage! Wie breit das Bett wäre, wurden wir einfach angelogen und uns gesagt! Dass das Bett eh 180cm hätte - hatte es aber nicht? Da unsere kleine Maus manchmal zu uns wandert!, sind 160cm einfach echt eng! Auf unsere Bitte uns unser bestelltes und bestätigtes Zimmer zu geben! Wurden wir lapidar mit "wir sind ausgebucht" .abgespeist. Positiv muss das andere Personal erwähnt werden. Die Damen und Herren im Service sind echt bemüht und der Küchenchef hat unseren Tochter sogar jeden Tag einen Mittagsbrei gekocht. Fazit: wenn Sie unbedingt im dieses Hotel wollen! Stellen Sie sicher, dass Sie das bekommen, was Sie wollen.

Zimmertipp: Ich hoffe! Sie bekommen Ihr bestelltes!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Manuela W!
Liebe Manuela W.,

es tut uns sehr leid, dass Sie anfangs Ihren Urlaub bei uns im Hotel DIE SONNE nicht vollends genießen konnten. Umso erfreuter sind wir nun, dass wir alle Missverständnisse bereits während Ihres Aufenthaltes klären konnten. Es ist uns als Gastgeber natürlich enorm wichtig, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen und Kraft tanken können. Danke nochmals für das klärende Gespräch vor Ort.

Wir wünschen Ihnen nur das Beste und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie eventuell bei einem nächsten Aufenthalt gleich von Beginn an von unserem hervorragenden Service überzeugen dürften.

Plettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Der Shuttle-Service ist nicht zu übertreffen, die Kinder fühlten sich bei Kitty sehr wohl :-)
Super Sauna-Bereich, Essen fantastisch, tolles Service-Personal
=> Wunscherfüllung liegt bei nahezu 100 %
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, RoPa P!
HotelSonneSaalbach, Inhaber von Hotel Die Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe/r RoPa P,

besten Dank für Ihr tolles Feedback - wir haben uns sehr über Ihre Worte gefreut und sie an unser gesamtes Team weitergeleitet. Wie toll, dass es Ihnen bei uns in der SONNE so gut gefallen hat und dass Sie wieder kommen möchten. Darauf freuen wir uns natürlich schon jetzt!

Besten Gruß aus Saalbach,
Familie Schwabl und das Team
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ein sehr persönlich und toll geführtes Haus. Hier merkt und sieht man den besonderes Touch der Eigentümer. Die Lage nicht direkt am Lift wird durch tollen service und perfektem Pendelverkehr wieder ausgeglichen. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, AlthausTea!
Kissing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Haus ist für einen Skiurlaub in Saalbach voll und ganz zu empfehlen. Das Hotel liegt zwar außerhalb des Ortes aber durch den Taxis Service gelangt man Problemlos zu den Liftanlagen. Das Essen ist hervorragend und auch für Vegetarier super geeignet. Die Weine und Cocktails haben natürlich auch sehr gut geschmeckt.

Zimmertipp: Zimmer 103 hat auf zwei Seiten Fenster und die sind im Süden und Westen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Michael241107!
Brasschaat, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ein Wirklich Top Hotel, mit alles was mann wunsst. Das All in Concept ist wirklich Super, sicher mit Kinder gegen einer sehr gute extra Preise. Schoene SPA und super Persoenliche bedienung. Mann seht wirklich das du her als Gast wird betreut.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Nr. 6 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Neuhaus Superior
Hotel Neuhaus Superior
Nr. 8 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Die Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Sonne

Unternehmen: Hotel Die Sonne
Anschrift: Altachweg 334, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 3 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 3 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Die Sonne 4*
Das Hotel DIE SONNE liegt zwischen Saalbach und Hinterglemm, den beiden Hauptorten des Glemmtals, in ruhiger Lage und umgeben von den Bergen des Pinzgaus. Der Westen des Salzburger Landes ist geprägt vom Bergsport – sei es im Sommer oder im Winter. Der Service des Hotels Im Sommer findet ein breit gefächertes Wochenprogramm statt: geführte Wanderungen, Kinderbetreuung, Live-Musik, Grillabende, Vitalprogramm, … Mit der JOKER CARD, die Sie für die Dauer des Aufenthalts kostenlos erhalten, stehen Ihnen die verschiedensten Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung offen. Im Winter bringt Sie das Skishuttle gratis zur Skischule und zum Lifteinstieg. Gastronomie im Hotel Gesunde Küche, Bio-Produkte, regionale Lieferanten und saisonaler Bezug: Vom Bio-Frühstück bis zu den Vital-Abendmenüs wird auf diese Kriterien geachtet. Gekrönt werden die hochwertigen Gerichte durch eine breite Auswahl an Weinen. Drei Restaurants (Sonnenstube, Zirmstube und Rupertistube) bieten das passende Ambiente. Abgerundet wird die kulinarische Versorgung durch Fondue-Abende, Grillabende im Freien und verschiedensten Themen-Buffets. Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel Sport: Die Region Saalbach Hinterglemm ist für innovative Projekte bekannt und hat in den letzten Jahren ein buntes und interessantes Programm zusammengestellt. Mountainbiker finden hier ihr Eldorado, Wanderer werden von den Seven Summits begeistert sein. Das riesige Angebot für Wintersportler, allen voran natürlich für Skifahrer, sorgt die ganze Saison über für höchstes Vergnügen. Unterhaltung: Beliebte Ausflugsziele sind die Stadt Salzburg, die Festung Hohenwerfen, die Krimmler Wasserfälle oder etwa die Großglockner Hochalpenstraße. Wellness: SONNENHAUS und SONNENOASE mit Saunen, Pools, Beauty- und Kosmetikangebote, Massagen und auch ein Aktivprogramm bilden die perfekte Ergänzung zu aktiven Tagen. Zur Verwendung kommen dabei BIO-Naturprodukte und die MARIAS Pflegeserie. Zimmer / Unterbringung im Hotel Die Zimmer wurden unter Verwendung hellen Holzes modern eingerichtet. Entsprechend dem gehobenen 4-Sterne-Standard finden Sie alles, was Sie brauchen, vom Bad mit WC bis hin zum Flatscreen, W-Lan und vielem mehr. 11 verschiedene Zimmerkategorien für eine bis fünf Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Saalbach
Saalbach Bewertungen