“Klasse Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Die Sonne
München
“Klasse Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Im Hotel Sonne fühlt man sich von anfang an total wohl. Die Zimmer sind sehr neu und modern. Sehr hervorzuheben ist das neue Sonnenhaus. Auch die Massagen sind gut. Das komplette Personal inkl. der Besitzer kümmern sich super um ihre Gäste. Das 6-Gänge Menü am Abend ist hervorragend und auch die Nachmittagsjause ( nach dem Skifahren und in der HP inkl. ) war immer sehr lecker.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Andrea X!

Geschäftsreisende
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Der Wellnessbereich gehört mit zum Besten, was man sich als Gast wünschen kann.
Die Gastlichkeit in diesem Hotel genieße ich schon seit über 20 Jahren und habe diverse Änderungen miterlebt - alle immer zum Besten.
Sehr variable und gute Küche.
Das neue Hotel erfüllt höchste Ansprüche.
Der neue Skikeller mit seinen Sicherheitsschränken ist optimal.
Der Wäscheservice ist auch für ein Hotel dieser Kategorie ungewöhnlich schnell und sehr sauber.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, TomDoc D!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Nettes Familienhotel mit sehr schönem Doppelzimmer und toller moderner Einrichtung.
Besonders ruhige Lage, gute Betten/Matratzen und dadurch eine hervorragende Schlafqualität!
Der Schikeller ist sehr modern ausgestattet, es steht für jedes Zimmer ein eigener mit der Zimmerkarte sperrbarer Kasten zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, GWinterurl!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Der Aufenthalt im Hotel Sonne war einfach traumhaft schön und unvergesslich für uns. Das Personal war sehr nett und total bemüht darum, dass wir uns wohlfühlen.Wir kommen auf jeden Fall wieder, und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Vor allem für Familien und Kinder sind die Bedingungen im Hotel ideal, die Kindebetreuerin ist total nett und liebevoll im Umgang mit unserem Kleinen gewesen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Andreas W!
Schorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Die Sonne ist unsere "Winter-Sonne Nummer 1".
Das Haus ist nach der Rennovierung traumhaft schön!! Sehr modern und trozdem sehr gemütlich. Das Personal freundlich, wie immer. Das Essen sehr lecker, wie immer! Ein Spa-Bereich in dem man sich sehr gut erholen kann. Der Service rund herum einfach perfekt!

In diesem Hotel fühlen unsere Kinder und wir uns sehr wohl. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Eben ein Hotel zum Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Anja Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel wurde gerade fertig rennoviert. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet, das Personal extrem freundlich und der Spa-Bereich ist auf neuesten Stand und lädt dazu ein, auch statt auf der Piste mal einen Tag im Hotel zu verbringen.
Im Hotel steht auch ein Shuttleservice zur Verfügung. So kommt man schnell an den richtigen Skilift. Zusätzlich besteht eine Kooperation mit einem Skiverleih, sodass mann neben der Skikarte auch Ski und anderes Equipment direkt im Hotel reservieren kann und auch retournieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Rupert_M09!
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Dieses Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen! Von der Buchung angefangen, über den Empfang bis hin zur Abreise war das Personal sehr freundlich und kompetent! Unser Zimmer war genau, wie im Internet abgebildet, sehr, sehr schön, neu gestaltet, einziger kleiner Nachteil war die nur teilweise undurchsichtige Glastüre zur Toilette. Das Frühstück war sehr gut, es gab verschiedene Brötchen, Brote und Kuchen, dazu Müsli usw. verschiedene Käse, Wurst und sehr leckeren Schinken, Obstsalat, frische Gurken, Tomaten...! Das Personal war auch dort sehr freundlich und zuvorkommend!
Zur Lage: das Hotel liegt in zweiter Reihe, ruhig, durch den Garten gelangt man in ca. 2 - 3 Min. zur Bushaltestelle, wo alle Gäste mit Jokerkarte (bekommt man im Hotel kostenfrei) kostenlos mitfahren können.
Das Hotel hat ein Hallenbad und einen Saunabereich, wo täglich Anwendungen angeboten werden. Ein Wanderführer (genau wie das gesamte Hotelpersonal sehr nett) bietet geführte Touren an.
Wir haben mit unserem 17jährigen Sohn Urlaub gemacht, für ihn ein kleiner Nachteil war, dass die Schlafcouch etwas kurz war. Ansonsten war er vom Hotel ebenfals begeistert.
Die Mountainbiketouren in Saalbach-Hinterglemm haben ihm und uns sehr viel Spass gemacht! Ein Fahrradkeller für unsere mitgebrachten Räder ist übrigens ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 6 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Neuhaus Superior
Hotel Neuhaus Superior
Nr. 8 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Die Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Sonne

Unternehmen: Hotel Die Sonne
Anschrift: Altachweg 334, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 3 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 3 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Die Sonne 4*
Das Hotel DIE SONNE liegt zwischen Saalbach und Hinterglemm, den beiden Hauptorten des Glemmtals, in ruhiger Lage und umgeben von den Bergen des Pinzgaus. Der Westen des Salzburger Landes ist geprägt vom Bergsport – sei es im Sommer oder im Winter. Der Service des Hotels Im Sommer findet ein breit gefächertes Wochenprogramm statt: geführte Wanderungen, Kinderbetreuung, Live-Musik, Grillabende, Vitalprogramm, … Mit der JOKER CARD, die Sie für die Dauer des Aufenthalts kostenlos erhalten, stehen Ihnen die verschiedensten Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung offen. Im Winter bringt Sie das Skishuttle gratis zur Skischule und zum Lifteinstieg. Gastronomie im Hotel Gesunde Küche, Bio-Produkte, regionale Lieferanten und saisonaler Bezug: Vom Bio-Frühstück bis zu den Vital-Abendmenüs wird auf diese Kriterien geachtet. Gekrönt werden die hochwertigen Gerichte durch eine breite Auswahl an Weinen. Drei Restaurants (Sonnenstube, Zirmstube und Rupertistube) bieten das passende Ambiente. Abgerundet wird die kulinarische Versorgung durch Fondue-Abende, Grillabende im Freien und verschiedensten Themen-Buffets. Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel Sport: Die Region Saalbach Hinterglemm ist für innovative Projekte bekannt und hat in den letzten Jahren ein buntes und interessantes Programm zusammengestellt. Mountainbiker finden hier ihr Eldorado, Wanderer werden von den Seven Summits begeistert sein. Das riesige Angebot für Wintersportler, allen voran natürlich für Skifahrer, sorgt die ganze Saison über für höchstes Vergnügen. Unterhaltung: Beliebte Ausflugsziele sind die Stadt Salzburg, die Festung Hohenwerfen, die Krimmler Wasserfälle oder etwa die Großglockner Hochalpenstraße. Wellness: SONNENHAUS und SONNENOASE mit Saunen, Pools, Beauty- und Kosmetikangebote, Massagen und auch ein Aktivprogramm bilden die perfekte Ergänzung zu aktiven Tagen. Zur Verwendung kommen dabei BIO-Naturprodukte und die MARIAS Pflegeserie. Zimmer / Unterbringung im Hotel Die Zimmer wurden unter Verwendung hellen Holzes modern eingerichtet. Entsprechend dem gehobenen 4-Sterne-Standard finden Sie alles, was Sie brauchen, vom Bad mit WC bis hin zum Flatscreen, W-Lan und vielem mehr. 11 verschiedene Zimmerkategorien für eine bis fünf Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Saalbach
Saalbach Bewertungen