Bewertet 27. August 2018

Wir hatten ein sehr schönes Deluxe Zimmer mit schönem Ausblick. Die Wellnessanlage ist gut dimensioniert und verfügt über alles, was man erwartet (2 Saunen, Dampfbad, Innenpool, usw.) Damit kann man auch mal einen Regentag gut überstehen. Das Frühstück und Abendessen ist wirklich sehr gut und mit genau richtigen Portionen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer
1  Danke, steyrvalentin!
Saalbacherh_Hof, Inhaber von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Lieber Steyrvalentin,

vielen lieben Dank für Ihre tollte Bewertung.
Freut uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Saalbacher Hof hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ihre SBH-Crew

Bewertet 24. August 2018

Wir sind mit zwei Kindern angereist. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und die Gegend ist auch mit Kindern zum Wandern , entspannen und was erleben sehr gut geeignet. Wir sind nun schon zum zweiten Mal dort und werden vermutlich auch nochmal wieder kommen. Das Personal ist freundlich und wenn man Ruhe und Entspannung sowohl auch tolles Essen sucht, ist man in diesem Hotel richtig.

Zimmertipp: Das Familienzimmer Suite mit den zwei Schlafzimmern ist super.
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, kristinamayr2018!
Saalbacherh_Hof, Inhaber von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Liebe Frau Mayr,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns total zu lesen, dass Sie und Ihre Familie eine super Zeit bei uns im Saalbacher Hof hatten.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 20. August 2018

Herrliche Aussicht mit sehr großem Balkon, einem Barteil Hochtisch, gediegene Hocker und Bank, bestens geeignet die Füße baumeln zu lassen. Badezimmer mit toller riesiger Wanne, separater Dusche topmodern und getrenntem WC. Alles Blitzsauber und das Holzbett ein wahrer Genuss zum träumen. Ich bin wieder voll begeistert obwohl schon Stammgast. Chef und Chefin hatte wie immer Zeit zum plaudern - wo gibt es das noch in einem 4 Sterne Hotel.

Zimmertipp: Die Turmsuite hat Topausstattung und bietet einen traumhaften Blick auf Saalbach und den Skipisten.
1  Danke, Christian L!

Lieber Christian L,

danke - es ist einfach so toll immer wieder zu lesen, dass du bei jedem deiner Aufenthalte im Saalbacher Hof eine super schöne Zeit hast.

Wir freuen uns schon dich bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Liebe Grüße aus Saalbach,

Isabella, Chris und die SBH-Crew

Bewertet 6. August 2018

Das Hotel ansich ist recht schön, leider waren wir einem alten Zimmer im Nebengebäude untergebracht was nicht der Darstellung im Angebot entsprach.

Beim Check in hieß es unser Zimmer wäre fertig, wir bekamen die Zimmerkarten gingen hoch, und das Zimmer war nicht geputzt, sprich es war noch der komplette Dreck vom Vorgänger da, zurück an die Rezeption, und dann Durften wir warten Ohne eine Entschuldigung oder was angeboten zu bekommen. Ein entspannter Start in den Urlaub sieht anders aus.

Wir buchten es als Wellness Hotel mit Spa, der Bereich ist auch schön, aber leider sind alle Spa Bereiche mehr Kinderspielplatz als Erholungsort, egal ob Aussenpool, Innenpool selbst in der Sauna rannten schreiende Kinder rum. Dies ist für ein Haus wie Sie es sich verkauft nicht ok.

Auch ist es sehr unschön das die Preise die auf den Speißekarte stehenam Pool nicht mit der tatsächlichen Summe übereinstimmen und der Kellner dazu meinte ne das past so schon.
Bsp. Radler mit mit 4,60 € ausgezeichnet, aber auf der Rechnung stehen 4,90€

Weiter am Frühstücksbuffet waren über 5 Tage die Kellogs Smacks komplett eingetrocknet und das über 5 tage am Stück, auch auf nachfrage beim Personal am ersten Tag änderte sich nichts.

Zu guter letzt war dann noch das komplette Duschbad nicht gefüllt im Zimmer, in der Wanne und am Waschbecken, das ist ein schlampiger Service bei der Kategorie wo Sie bewerben.

Ihr 5 Gänge Menü in HP ist recht schön, aber die Portionen sind so klein das echt hungrig vom Tisch geht. Hier wäre es auch schöner wenn die Karte verständlicher geschrieben wäre, denn Bla Bla an Bla Bla ohne Konkrete Beschreibung was es ist ist sehr unschön.

Zimmertipp: Wenn nur im Neubau
1  Danke, sinsansation!
Saalbacherh_Hof, Inhaber von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Liebe / Lieber sinsansation,

Unser Haus besteht aus drei Teilen, welche alle miteinander verbunden sind. Sie haben bei uns ein Doppelzimmer Superior gebucht, dass Sie auch erhalten haben. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben gleich nach Ihrem Check-in gemerkt, dass das Zimmer noch nicht sauber ist und sich bei Ihnen entschuldigt.

Der Saalbacher Hof ist ein Aktivhotel und natürlich haben wir in den Wochen im Juli und August viele Kinder im Haus. Da kann es leider schon einmal passieren, dass die Kinder ein bisschen Spaß im Pool haben :) Aber unser Bademeister ist laufend im Bereich unterwegs um den Lärmpegel im Wellnessbereich in Damm zu halten.

Es tut uns wirklich leid, dass die Preise nicht übereingestimmt haben. Das war auf keinen Fall unsere Absicht. Wir haben den Preis, gleich nachdem wir Ihre Rückmeldung gelesen haben, korrigiert.

Bei unserem 5 Gänge Dinner im Restaurant können Sie zwischen zwei Menüs wählen und sollten Sie noch einen Nachschlag wollen, dann ist sind wir natürlich stets bereit Ihnen noch etwas anzubieten. Was wir nicht verstehen ist, dass Sie unsere Menüs unverständlich geschrieben finden. Denn zB Regenbogenforellenfilet, Petersilien Erdäpfel, Geröstete Mandeln und marinierte Gurken (was ein Hauptgang während Ihres Aufenthalts war) ist sehr gut verständlich.

Nichtsdestotrotz haben wir Ihnen als Entschädigung schon einen Gutschein für eine Übernachtung bei uns im Saalbacher Hof zukommen lassen. Wir möchten Sie nämlich voll und ganz von uns überzeugen, denn es lässt sich das Leben bei uns wunschschön feiern!

Bewertet 2. August 2018

+Das Hotel liegt sehr zentral und man ist zu Fuß sofort beim Lift.
+Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
+Garten und Schwimmbereich im Freien ist sehr gemütlich und liebevoll gestaltet.
+Frühstücksbuffet ausgezeichnet :)
+Salatbuffet beim Abendessen seeehr lecker
+Abendprogramm (Kinoabend; Livemusik, Events im Garten usw..) vorhanden wenn man darauf steht ;)
+sehr leckerer Welcome Drink

-Wellnessbereich eher alt und ungemütlich
- Stil vom gesamten Haus ist verwirrend. Andererseits "jugendstil und Scandinavian Stil" andererseits "nobel und elegant". Das liegt bestimmt daran dass das Hotel über die nächsten Jahre renoviert wird und jetzt noch ein ziemliches "Durcheinander" herrscht.
-Seltsame Musik beim Abendessen :D mich hat es nicht gestört aber wenn deutscher Rap und danach Norah Jones läuft und die Kellner dich behandeln als wäre man in einem "Nobelhotel finde ich das komisch
-billigste Kategorie der Zimmer - Bett ist nur 140cm und kein Doppelbett, fand ich ein bisschen störend... finde generell Zimmer mit 140cm Bett ist ein Einzelzimmer und soll nicht als Doppelzimmer angeboten werden
-Zimmer im ersten Stock (Blick Richtung Bach) ist seeeehr laut und es ist sehr störend.

Fazit: Würden wieder dort Urlaub machen :)

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SonniSonnenschein89!
Saalbacherh_Hof, Owner von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Liebe SonniSonnenschein89,

vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Saalbacher Hof.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders das Frühstück und Abendessen sowie unser Programm im Haus genossen haben.

Hinsichtlich der Stile bei uns im Haus - diese sind genau das was uns auszeichnet. Wir sind individuell und verschieden - so wie unsere Gäste. Dem einen gefällt der skandinavische Stil besser und dem anderen der österreichische Stil. Genau dieses "Durcheinander" ist was uns gefällt und wir als künstlerischen Aspekt sehen.

Unsere Kunst(t)raum Small sind unsere günstigsten Zimmer und verfügen über ein Grand Lit Bett mit 140x200cm. Mit diesem Zimmer wollen wir eine günstigere Alternative zu unseren anderen Zimmerkategorien bieten. Alle Kategorien darüber verfügen über Doppelbetten oder King Size Betten.

Wir danken Ihnen auch für das Feedback hinsichtlich des Wellnessbereichs und der Musik. Das werden wir auf jeden Fall bei unseren Verbesserungen aufnehmen.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns im Saalbacher Hof willkommen zu heißen.