“Traumhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Saalbacher Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 27, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
“Traumhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Familiere Atmosphaere und wunderschoenen Blick auf die Bergen.
Sehr freundliches Personal , sehr gutes Essen und grosszuegisches Fruehstueck, idealer Aufenthalt um den Stress zu vergessen.
Ich habe eine Woche in einem artistischem Symposium verbracht un bin artisisch sehr inspiriert worden.
Vielen Dank an alle fuer eure Professionalitaet und Freundlichkeit,

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Hinterseite sind sicherlich leiser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Sabina R!
Saalbacherh_Hof, Manager von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthlat bei uns in vollen Zügen genossen haben und neue Kraft für den Alltag schöpfen konnten.

Ganz besonders freut uns, dass Sie mit unserer Qualität sehr zufrieden waren und sich wie in einem artistischem Symposium gefühlt sowie neue Inspirationen sammeln konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Dschulnigg-Geissler
Hotel Saalbacher Hof****

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

wir haben 2 Nächte gebucht und waren rund-um zufrieden.

Auf dem Rückweg von unserer Hochzeitsreise haben wir über Secret-Escape noch 2 Nächte im Saalbacher Hof eingelegt.....eine gold-richtige Entscheidung. Vom Empfang, über das Zimmer bis hin zur Verpflegung....alles top. Wir können das Hotel nur empfehlen, da an allen Ecken mitgedacht wurde. Die Kellner waren sehr freundlich, die Zimmer top sauber, das Essen absolute Klasse. Auch wenn wir nur 2 Nächte im Hotel verbringen konnten, konnten wir uns einen guten Eindruck von dem Haus verschaffen (zumal wir selbst aus der Gastronomie kommen). Den einzigen Kritikpunkt konnten wir im Wellness-Bereich entdecken, da die Liegen im Hallenbad nicht zu dem Standard gehören, den der Gast eines solchen Hauses erwartet....ich bin mir aber sicher, dass hier in Kürze nachgebessert wird. Von unserer Seite können wir das Haus bestens empfehlen. Die Verbindung von modernen Akzenten mit historischer Bauweise ist super gelungen, ebenso die Integration in den Berg. Hervorragende Lage direkt im Dorfzentrum, an Seilbahnstationen, etc. Einfach TOP.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit ca. 40 qm; besonders zu empfehlen, weil großer Kleiderschrank! mit ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Tempobolzer!
Saalbacherh_Hof, Manager von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Besonders freut uns, dass Sie die Freundlichkeit der Kellner sowie die Sauberkeit und das Essen loben, denn auf Qualität und Persönlichkeit legen wir sehr großen Wert.

Bezüglich der Liegen in unserem Poolbereich werden wir schauen, dass wir auch hier eine aussergewöhnliche Lösung, die als Verbindung von Tradition und Moderne steht, finden werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Sommer wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Dschulnigg-Geissler
Hotel Saalbacher Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Meine 2Kinder, meine Frau u. ich habe dort 7 ruhige Nächtigungen verbracht. Das Essen und der Service waren sehr gut. Das Hotel hat beste Lage, daher war es für uns leicht mit den kindern schnell zum Lift zu kommen. Wir waren echt begeistert, ein kleiner Wellnessbereich auch sehr sauber u. gepflegt. Top Gastronomie in Österreich, wir kommen wieder! LG Fam Lastro.

Zimmertipp: Wir hatten 2 Zimmer im "alten Teil", diese waren sehr geräumig u. schön.
1 Danke, Christian L!
Saalbacherh_Hof, Owner von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Familie Lastro,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns im Saalbacher Hof sehr genossen haben und wir Ihren Urlaub zu etwas speziellem lassen werden konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Saalbacher Hof begrüßen zu dürfen.

Familie Dschulnigg&Geissler und das gesamte SBH Team
Burgwedel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, nur leider war die Nacht für uns früh zu Ende, denn genau unter unserer Suite hat der LKW ab 5 Uhr morgens die Küche beliefert. Das Personal ist sehr freundlich. Am Frühstücksbufett fehlten oftmals Brot oder Brötchen und man musste nachfragen ob es noch welche gibt. Der Sauna- bzw. Wellnessbereich chaotisch. 80% der Gäste waren mit Badeanzug/-hose bekleidet in der Sauna, einige sogar ohne Handtuch.... Regeln wurden dort nicht eingehalten, sehr schade. Viele benutzten ohne Duschen das Tauchbecken, sodass das Wasser manchmal sehr trüb war... Die Lage vom Hotel ist sehr schön und zentral, alle Skilifte sind super zu erreichen. Ich habe es als merkwürdig empfunden, das die Kellner einen nur auf Englisch angesprochen haben, selbst wenn man auf Deutsch geantwortet hat :-)

Zimmertipp: Vergewissern sie sich, das sie keine Suite oberhalb der Anlieferung für die Küche bekommen.
1 Danke, Martina W!
Saalbacherh_Hof, Owner von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Martina W.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen für Verbesserungsvorschläge.
Um die beste Qualität an Lebensmitteln für unsere Gäste bieten zu können ist es notwendig, dass die Auslieferung der täglich frischen Ware, schon sehr früh am Morgen beginnt. In Saalbach ist das im ganzen Ort ab ca 6:30 Uhr der Fall. Es tut uns sehr leid, dass dabei Ihr Schlaf gestört wurde. Nur sind Sie wirklich die ersten Gäste die trotz Dreifachverglasung der Fenster Geräusche von aussen wahrgenommen haben. Hätten Sie uns dies während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir Ihnen natürlich gerne eine Alternative angeboten, nur jetzt können wir diesbzüglich leider nichts mehr machen.
Auch für den Service in unserem Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Wir haben einen Praktikanten der leider noch nicht sehr gut Deutsch spricht und nehmen an, dass es dieser war der Sie auf Englisch angesprochen hat.
Leider hatte unser Bademeister während der Weihnachtsfeiertage einen Skiunfall und konnte nicht arbeiten. Wir hatten jedoch eine Dame vom Housekeeping während der Sauna-Öffnungszeiten vor Ort. Wir beobachten schon seit Jahren das die „Ausziehmoral“ in der Sauna nachlässt, können aber auch den Gästen nicht anschaffen sich nackt zu machen. Für uns Deusche, Skandinavier und Österreicher gehören Hygienevorschriften zu jedem Saunagang dazu, leider ist das bei den meisten anderen Europäischen Ländern nicht der Brauch.
Das Kaltwasserbecken hat einen durchgehenden Wasserwechsler wodurch es eigentlich nicht zu abgestandenem Wasser kommen kann, wir können nur vermuten dass Gäste die Saunakübel (in denen auch Duftöle sind) dort vielleicht aufgefüllt haben. So könnten auch Ölrückstände auf die Oberfläche gekommen sein.

Wir hoffen jedoch, dass Sie trotzdem Ihren Aufenthalt bei uns im Saalbacher Hof genießen konnten.

Wir würden uns auch freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem besten Service überzeugen zu können.

Familie Dschulnigg&Geissler und das gesamte SBH Team
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Unsere Familie kommt nun schon zum dritten oder vierten Mal in den Saalbacher Hof. Dieses Mal waren wir an Weihnachten dort und wir haben, wie immer, den Aufenthalt sehr genossen. Die Speisen sind hervorragend und wir waren nach jedem Essen immer pappsatt. Auch auf Sonderwünsche der Kinder wurde freundlich eingegangen. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer um unser Wohl bemüht. Vom Tisch aus konnten wir auf die Skipisten schauen! Unser Zimmer war geräumig und die Betten sehr bequem. Auch wenn wir keine Skifahrer sind, kam bei uns im Saalbacher Hof keine Langeweile auf. Die Hoteliersfamilie hat eine wunderbare kleine Weihnachtsfeier im Garten mit Fackeln, Glühwein (Kinderpunsch) und heißen Maroni ausgerichtet. Es war sehr feierlich. Der Wellnessbereich wurde von uns oft frequentiert. Das Felsenbad und der Whirlpool sind toll; auch das Dampfbad und der Saunabereich sind ansprechend gestaltet. Für die Kinder ist Pingpong und Tischkicker verfügbar. Nur schade, dass das angesetzte Curling Turnier wegen zu warmem Wetter ausfallen musste. Unser Erholungswert in diesem Hotel ist immens hoch. Da wir auch schon im Sommer im Saalbacher Hof waren, kommen wir sicher dann wieder.

Danke, QueenDeborah!
Saalbacherh_Hof, Owner von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Sehr geehrte Frau QueenDeborah,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns im Saalbacher Hof immer wieder zu etwa ganz besonderem gestalten können.

Es freut uns jedes Jahr wieder ein Weihnachtsfest mit unseren Gästen verbringen und Ihnen auch ein kleines Geschenk im Sinne von "Zeit mit der Familie im Saalbacher Hof" schenken zu können.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Saalbacher Hof begrüßen zu dürfen.

Familie Dschulnigg&Geissler
HOTEL SAALBACHER HOF****
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Unseren 6-Tages Aufenthalt während des Rave on Snow Festivals haben wir im Hotel Saalbacher Hof in Saalbach Hinterglemm verbracht. Positiv zu bewerten ist eigentlich lediglich der Standort Zentral in Saalbach und das wir am Anreißetag direkt ein Frühstück bekamen. Untergebracht waren wir in den alten unrenovierten "80 Jahre" Zimmern. Für den Preis und die Dauer des Aufenthalts hätte ich mir ein Zimmer im Neu renovierten Teil des Hofes gewünscht. Ob der fast ausschließlich aus Osteuropa stammende Service oder die Küche welche viel verspricht aber wenig hält, alles steht unter dem Motto: "Wollen aber nicht Können". Kleine Aufmerksamkeiten wie, Wasserflaschen auf dem Zimmer, Mini-bar oder Pflege Produkte fürs Bad sind komplett Fehlanzeige. Zwar sind die Zimmer sauber aber das kann für ein 4- Sterne Hotel in Saalbach nicht die Messlatte sein. Wir werden das Hotel höchstwahrscheinlich nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: Immer Zimmer im neu renovierten Teil des Hotels nehmen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Jonas K!
Saalbacherh_Hof, Owner von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Jonas,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Saalbacher Hof nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht unsere Zimmer auf den neuesten Stand zu bringen und führen stetig Renovierungen durch. Da Sie die günstigste Zimmerkategorie gebucht haben, wurden Sie im älteren Teil des Hauses untergebracht. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns würden wir Ihnen ein Doppelzimmer Deluxe empfehlen - diese Kategorie befindet sich im neu gebauten Teil des Hauses. Auch sind wir stets bemüht unseren Service auf allen Ebenen zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Angebot überzeugen zu können.

Familie Dschulnigg & Geissler
HOTEL SAALBACHER HOF****
gernlinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren leider nur 3 Tage im Saalbacher Hof, und haben uns sehr wohlgefühlt dort und kommen sicher wieder. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit der Gastgeber die immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste haben und den einen oder anderen Tipp geben und für jeden Gast ein paar nette Worte haben. Da passt einfach alles, von der Atmosphäre des Hotels, das liebevoll eingerichtet ist über eine hervorragende Küche bis hin zum Wellnessbereich und vieles mehr. Die Lage ist ausgezeichnet und man ist in wenigen Minuten an den Seilbahnen. Es war alles perfekt. Vielen Dank nochmal dafür Fam. Dschulnigg:-) Das nächstemal kommen wir im Winter.
Umsoweniger kann ich die negativen Bewertungen nachvollziehen, man kann kaum glauben dass die Gäste in diesem Hotel waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, chrissi14!
Saalbacherh_Hof, Inhaber von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Gast, Sehr geehrte Frau Chrissi,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr bei uns im Saalbacher Hof genossen haben. Wir bemühen uns stetig den Service unseres Hauses zu verbessern um unsere Gäste begeistern zu können.

Wir freuen uns schon Sie im Winter bei uns begrüßen zu dürfen. Auch hier wird im und rum den Saalbacher Hof eine Menge geboten.

Familie Dschulnigg und Familie Geissler
Eva Hotel Village
Eva Hotel Village
Nr. 13 von 73 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 14 von 73 in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 15 von 73 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Neuhaus Superior
Hotel Neuhaus Superior
Nr. 6 von 73 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Saalbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saalbacher Hof

Anschrift: Dorfplatz 27, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 12 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saalbacher Hof 4*
Familiengeführtes 4 Sterne Hotel direkt im Zentrum von Saalbach. Nur wenige Meter von den Liften entfernt. Indoor Wellness: Schwimmbad, Solarium, Whirlpool, Saunalandschaft, Fitnessraum, Beauty- & Massageanwendungen. Outdoor Wellness: beheizter Pool, Rooftop Garten und Tennisplatz. Zimmer in mehreren Kategorien von individuellen F³ Doppelzimmer Standard bis hin zu neu gebauten Deluxe Zimmern. Mehrere Restaurants mit einer erstklassigen Küche. Café mit Bar, Seminarraum, Bibliothek, Nachtclub Castello. Spezial- und Familienangebote auf Anfrage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saalbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saalbacher Hof Saalbach-Hinterglemm
Saalbacher Hof Hotel Saalbach