“Schönes zentrales Hotel, aber kein "Herz"” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bauer

Hotel Bauer
Linz, Österreich
“Schönes zentrales Hotel, aber kein "Herz"”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Da wir aufgrund der schlechten Schneelage im Jänner nicht Schifahren wollten, hielten wir uns etwas mehr im Hotel auf - und waren enttäuscht - ein wunderschönes Ambiente, aber wohlgefühlt haben wir uns nicht - das Personal zwar bemüht, aber es war gezwungen und nicht herzlich - wir hatten nur Frühstück gebucht und dieses Buffet (verdient den Ausdruck nicht) war für diese Kategorie und vielleicht auch aufgrund von zu wenig Gästen, mehr als nur mager - für den Preis! Zimmer in Ordnung, Badebereich schön, aber klein - waren aber sowieso immer allein - einzig gut war das Restaurant - die Küche war hervorragend! Trotz der tollen Lage kommt dieses Hotel für uns nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, ulrike k!

Geschäftsreisende
Neuhaus-Schierschnitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel ist eine Wucht. Arosa, Saas Fee, Klosters waren unsere letzten Aufenthalte in ausgezeichneten Alpenhotels. Der Urlaub im Hotel Bauer übertraf unsere Erwartungen und Erfahrungen. Vom 15. bis 22. September 2013 erlebten wir hier unvergeßliche Urlaubstage. Das All-inclusive-Angebot war bestens. Täglich gab es a-la-carte-Menüs in Spitzenqualität. Hochwertige Weine und Spirituosen, alkoholfreie Getränke, wurden von einem Personal serviert, das an Fachwissen und Freundlichkeit nicht zu übertreffen ist. Das Ambiente strahlt bei höchster Sauberkeit Gemütlichkeit und Geschmack aus. Die Bade- und Saunalandschaft ist eine einzigartige Wohlfühloase, die alle Ansprüche nach anstrengenden Bergwanderungen befriedigte. Wir bedanken uns bei Peter, Josef, Zoltan, Christina und allen anderen Mitarbeitern und insbesondere bei der Leitung des Hauses. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Obwohl wir die letzten Gäste von der Sommer-Herbst-Saison 2013 waren, fehlte es an nichts bis zum letzten Moment der Abreise.
Klaus und Christa aus Neuhaus-Schierschnitz

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Christa T!
Passau
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir suchten nach einer All Inklusive Unterkunft in den Bergen und unser Reisebüro hat uns das Hotel Bauer in Saalbach empfohlen. Wir sind ja so dankbar dafür, weil solche sensationellen Inklusive Leistungen hatten wir bis jetzt noch nie. Da sind die 5 Sterne Hotels in der Türkei maximal 3 Sterne dagegen. Echtes Coca Cola, Sprite, Bio-Fruchtsäfte, österreichisches Bier, 5 verschiedene Schnäpse, viele verschiedene leckere Cocktails, Wodka, Bacardi und vieles mehr. Sogar ein Weizenbier konnten wir haben. Das Frühstücksbuffet und das 4 gängige Wahlmenü am Abend waren Haubenniveau. Die Wellnessbereiche und der wundervolle Garten - obwohl mitten im Zentrum - eine Ruheoase. Hier nochmals ein dickes Danke an unser Reisebüro und an das Hotel mit dem sehr freundlichen Personal sowieso. Wir kommen nächstes Jahr wieder. 100%ig.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer sind größer als die Standarzimmer. Die Ausstattung ist ähnlich und wahnsinnig be ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, martinkra!
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Am Samstagabend haben wir mit einer Gruppe von vier Personen die Speisekarte des Betriebs Bauer anscheined fast interpretiert und es für ein Restaurant gehalten.
Da nach Betreten des vermutlichen Restaurants kein Personal weit uns breit sichtbar ist, haben wir uns an einen Tisch gesetzt und auf Personal gewartet.
Nach einigen Minuten erschien dann auch eine Dame und fragte ob wir Hausgäste sind. Da wir dies verneinten, fragte sie uns wie wir uns denn einfach an einen Tisch setzen würden.
Anscheinend ist es nicht erlaubt, sich in diesem Betrieb ungefragt an einen Tisch zu setzen. Ich persönlich hätte für den Fall, dass der Tisch reserviert wäre, ein Reservierungsschild oder ähnliches erwartet. Aber in diesem Restaurant gleicht man dies einfach durch unfreundliches Personal aus.

Auf Grund mangelnder Bewirtung kann ich zur Qualität von Essen und Getränken keine Angaben machen. Davon muss man jeder sich selbst ein Bild machen, der vielleicht einen besseren Tag des Personals erwischt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, MUC-YVR!
Mosbach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Für wen soll der Urlaub gedacht sein ? Für Kinder ein absolutes No Go, es gibt ja nicht einmal Fanta. Abends nur ein Kindermenü, keine Auswahlmöglichkeit. Raucher können es hier ganz vergessen, weder Raucherzimmer noch sonst wo eine Möglichkeit zu Rauchen. Einzige Möglichkeit im Wintergarten, wird aber nicht gerne gesehen und man muss teilweise trotz All Inclusive die Getränke selber bezahlen. Abends ab 22:00 Uhr heist es dann: Ab ins Bett. Sitzt man nur ein wenig länger wird man von Blicken getötet. Ein absoluter Witz. Es gibt nicht einmal die Möglichkeit, nach 22:00 Uhr seine Getränke zu bezahlen - es gibt nichts mehr. Man muss also in ein anderes Hotel, dort kann man dann länger draussen sitzen und wird nicht wie ein Kleinkind behandelt. So haben wir das jeden Abend gemacht....wird natürlich dann auch ein recht teurer Urlaub. Im übrigen war letztes Jahr der Tresor im Zimmer noch kostenfrei, auch Handtücher für die Sauna bekam man Leihweise umsonst. Dieses Jahr sieht alles ein wenig anders aus - für alles wird man zur Kasse gebeten...für uns unvorstellbar, wie dieses Hotel zu 4 Sternen gekommen ist. Allerdings war die letzte Bewertung ( Sterne ) auch 2010 - also sicherlich nicht mehr aktuell.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Harald L!
Mosbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Vielen Dank an Familie Bauer-Gegenhuber. Es war ein sehr schöner Urlaub, das wir ganz sicher Wiederholen werden. Super Essen, Spitzen Personal - einfach nur toll. Sehr saubere Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten ( Wellness etc. ) in einer ganz tollen Gegend mit unbegrenzten Ausflugs - und Wandermöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Harald L!
Aerdenhout
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2009

Dem Tag fur Ankunft war Bauer so ARROGANT und KUNDEN-RESPECTLOSS fast 20 leute nach einem anderem Hotel zu dumpen, weil allen shon Monaten fruher gebucht hatte speziel fur diesem Hotel ("Nein, wir sind nicht uberbucht, wir einfag gebrauchen dem Zimmer fur andere Gasten" - wahrscheinlich zahlten die 100%-Preise weil wir gebucht hatte via TUI, Thomas Cook, und wie Ich via OAD-Holland).
Die Bauer Familien gehort zum 5 Monopolien im Saalbach und der 2-er Generation is so extreme Reich dass sie einfach - hatte an Contracten.
Freie Wetbewerb ist unbekannt im Saalbach deshalb denken diese Maffiosi alles tun zu konnen.

• Aufenthalt Januar 2009
Nr. 29 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpine Palace
Alpine Palace
Nr. 12 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Bauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bauer

Unternehmen: Hotel Bauer
Anschrift: Oberdorf 232, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 13 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 14 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 16 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 23 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bauer Saalbach-Hinterglemm
Bauer Hotel Saalbach