Hotel Bauer
171 $*
166 $*
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

Hotel eva,VILLAGE(Saalbach-Hinterglemm)
Unterschwarzachhof(Saalbach-Hinterglemm)
378 $*
322 $*
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 368 $ pro Nacht.

Alpin Juwel(Saalbach-Hinterglemm)
Hotel König(Saalbach-Hinterglemm)
  • Restaurant
Hasenauer(Saalbach-Hinterglemm)
Bewertet 20. August 2013

Wir suchten nach einer All Inklusive Unterkunft in den Bergen und unser Reisebüro hat uns das Hotel Bauer in Saalbach empfohlen. Wir sind ja so dankbar dafür, weil solche sensationellen Inklusive Leistungen hatten wir bis jetzt noch nie. Da sind die 5 Sterne Hotels in der Türkei maximal 3 Sterne dagegen. Echtes Coca Cola, Sprite, Bio-Fruchtsäfte, österreichisches Bier, 5 verschiedene Schnäpse, viele verschiedene leckere Cocktails, Wodka, Bacardi und vieles mehr. Sogar ein Weizenbier konnten wir haben. Das Frühstücksbuffet und das 4 gängige Wahlmenü am Abend waren Haubenniveau. Die Wellnessbereiche und der wundervolle Garten - obwohl mitten im Zentrum - eine Ruheoase. Hier nochmals ein dickes Danke an unser Reisebüro und an das Hotel mit dem sehr freundlichen Personal sowieso. Wir kommen nächstes Jahr wieder. 100%ig.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer sind größer als die Standarzimmer. Die Ausstattung ist ähnlich und wahnsinnig behaglich. Ein Zimmer wie man es sich in den Bergen vorstellt mit viel schönem Holz.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, martinkra!
Bewertet 3. Februar 2013

Am Samstagabend haben wir mit einer Gruppe von vier Personen die Speisekarte des Betriebs Bauer anscheined fast interpretiert und es für ein Restaurant gehalten.
Da nach Betreten des vermutlichen Restaurants kein Personal weit uns breit sichtbar ist, haben wir uns an einen Tisch gesetzt und auf Personal gewartet.
Nach einigen Minuten erschien dann auch eine Dame und fragte ob wir Hausgäste sind. Da wir dies verneinten, fragte sie uns wie wir uns denn einfach an einen Tisch setzen würden.
Anscheinend ist es nicht erlaubt, sich in diesem Betrieb ungefragt an einen Tisch zu setzen. Ich persönlich hätte für den Fall, dass der Tisch reserviert wäre, ein Reservierungsschild oder ähnliches erwartet. Aber in diesem Restaurant gleicht man dies einfach durch unfreundliches Personal aus.

Auf Grund mangelnder Bewirtung kann ich zur Qualität von Essen und Getränken keine Angaben machen. Davon muss man jeder sich selbst ein Bild machen, der vielleicht einen besseren Tag des Personals erwischt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MUC-YVR!
Bewertet 23. August 2012

Für wen soll der Urlaub gedacht sein ? Für Kinder ein absolutes No Go, es gibt ja nicht einmal Fanta. Abends nur ein Kindermenü, keine Auswahlmöglichkeit. Raucher können es hier ganz vergessen, weder Raucherzimmer noch sonst wo eine Möglichkeit zu Rauchen. Einzige Möglichkeit im Wintergarten, wird aber nicht gerne gesehen und man muss teilweise trotz All Inclusive die Getränke selber bezahlen. Abends ab 22:00 Uhr heist es dann: Ab ins Bett. Sitzt man nur ein wenig länger wird man von Blicken getötet. Ein absoluter Witz. Es gibt nicht einmal die Möglichkeit, nach 22:00 Uhr seine Getränke zu bezahlen - es gibt nichts mehr. Man muss also in ein anderes Hotel, dort kann man dann länger draussen sitzen und wird nicht wie ein Kleinkind behandelt. So haben wir das jeden Abend gemacht....wird natürlich dann auch ein recht teurer Urlaub. Im übrigen war letztes Jahr der Tresor im Zimmer noch kostenfrei, auch Handtücher für die Sauna bekam man Leihweise umsonst. Dieses Jahr sieht alles ein wenig anders aus - für alles wird man zur Kasse gebeten...für uns unvorstellbar, wie dieses Hotel zu 4 Sternen gekommen ist. Allerdings war die letzte Bewertung ( Sterne ) auch 2010 - also sicherlich nicht mehr aktuell.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Harald L!
Bewertet 11. September 2011

Vielen Dank an Familie Bauer-Gegenhuber. Es war ein sehr schöner Urlaub, das wir ganz sicher Wiederholen werden. Super Essen, Spitzen Personal - einfach nur toll. Sehr saubere Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten ( Wellness etc. ) in einer ganz tollen Gegend mit unbegrenzten Ausflugs - und Wandermöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harald L!
Bewertet 2. Februar 2009

Dem Tag fur Ankunft war Bauer so ARROGANT und KUNDEN-RESPECTLOSS fast 20 leute nach einem anderem Hotel zu dumpen, weil allen shon Monaten fruher gebucht hatte speziel fur diesem Hotel ("Nein, wir sind nicht uberbucht, wir einfag gebrauchen dem Zimmer fur andere Gasten" - wahrscheinlich zahlten die 100%-Preise weil wir gebucht hatte via TUI, Thomas Cook, und wie Ich via OAD-Holland).
Die Bauer Familien gehort zum 5 Monopolien im Saalbach und der 2-er Generation is so extreme Reich dass sie einfach - hatte an Contracten.
Freie Wetbewerb ist unbekannt im Saalbach deshalb denken diese Maffiosi alles tun zu konnen.

• Aufenthalt: Januar 2009
    • Check-in/Rezeption