Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Ausklang für den Abend kamen wir bei Bergers Sporthotel vorbei. Blieben an der Bar und hatten noch einen gemütlichen Abend dort, Alexandra hat uns wunderbare Cocktails gemixt und uns bis spät bewirtet. Kommen wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, masso18!
Bewertet 2. Februar 2018

Neckermann Buchung 4 Sterne ! Wann haben Mitarbeiter das letzte mal dieses Haus inspiziert? Ich nehme mal vorweg: mit Wohlwollen 2 Sterne und nichts mehr. Der Charme der 60er überall, seitdem wohl auch nichts mehr renoviert. Speisen in einer übriggebliebenen Disco auf abgewetzten rotel Ledersofas vor zugigen Fenstern. Das Essen ist Ok, mehr aber auch nicht; es hätte besser geschmeckt, wenn die Hotelmitarbeiter den englischen Gästen den Zutritt zum Frühstück und Abendessen verwehrt hätten. Diese frühstückten morgens im Fussbaltriko von Liverpool in kurzer Hose und barfuß(!), abends in kurzer Jogginghose und Unterhemd oder gleich von der Piste im Skioverall und Socken. Wir haben gleich unsere gute Kleidung im Koffer gelassen...Keine Nacht durchgeschlafen: Zwischen 3.00 und 5.00 gröhlende Engländer vor unserem Zimmer auf den Fluren, vor Zimmertüren tretend und mit Schlüsseln an die Türen klopfend. DZ sehr klein mit offener Dusche im Zimmer (ja, gibt es noch) , Einstieg ca 40 cm hoch und Schimmel unterhalb auf der Wand. Balkon zur Strasse nicht nutzbar, da Matratzen und Kinderbett abgestellt waren. Balkontür undicht, Fenster nicht schallisoliert, also 2.Lärmpegel durch die nächtlichen Besoffkis auf der Hauptstrasse. Was gibt es positives zu berichten? Personal durchweg nett und bemüht, Schwimmbad schön, bis 19.00 geöffnet, allerdings räumt der Hausmeister schon ab 18.15 auf und wischt den Gästen durch die Beine. Man kann den Hoteliers und Dorfvätern in Saalbach nur raten, Acht zu geben, dass hier nicht alles entgleitet wie im Lieblingsort der Engländer Magaluf auf Mallorca.Möge auch der Brexit dazu beitragen!

Zimmertipp: in diesem Hotel besser nicht....
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, F9470TPinfo!
Bewertet 6. Januar 2018

Die Eigentümer sind sehr bemüht und das Hotel wirkt familiär. Die Einrichtung ist teilweise veraltet, aber die Lage ist perfekt und die Zimmer sind sehr sauber. Drei Skilifte liegen in 100 m Entfernung, und führen weiter in alle Richtungen. Das Frühstück ist gut, sogar die vorgekochte Eiserspeise, das liegt an der sehr bemühten Dame, bei der man auch frische Eigerichte bestellen kann. Das Restaurantpersonal ist freundlich und das Essen gut. Lassen sie sich von den jungen Rezeptionistinnen nicht verwirren, irgendwo findet man immer eine kompetente und freundliche Ansprechperson (die Dame mit den blonden Locken ist ein Tipp). Verpassen Sie nicht den Elvis Imitator, die konstante Stimmleistung überrascht. Die Bar im Erdgeschoß bietet einen netten Abendausklang zu sehr fairen Preisen. Von der Bar im Untergeschoß haben wir die gesamte Woche absolut nichts mitbekommen! Der Spabereich hat uns gefallen und wurde von uns täglich genutzt. Insgesamt ein sehr sehr empfehlenswertes Hotel, aufgrund der Lage und der bemühten Eigentümerfamilie.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, KatarinaNina!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zu Dritt einen Wanderkurzurlaub in Saalbach und wurden schon bei der Begrüßung von Herzlichkeit und Freundlichkeit überwältigt. Jeder Mitarbeiter stellte sich namentlich vor.
Wir durften zwischen 2 Zimmern wählen. Diese sind mit Flachbildschirm-TV ausgestattet und gemütlich eingerichtet, mit Badewanne.
Das Hotel liegt günstig im Ortszentrum, fußläufig sind im Sommer 2 Bergbahnen erreichbar.
Im Hotel gibt es einen modernen Wellnessbereich mit großzügigem Hallenbad.
Das Essen wird morgens in Buffetform angeboten, abends meistens 4-Gang-Menü, einmal auch als großzügiges Buffet.
Die Küche ist landestypisch mit Spezialitäten, man wird richtig satt, es wurde immer gefragt ob wir Nachschlag mögen.
Es gibt auch noch eine Bar mit Diskobereich. Während unseres Aufenthaltes fanden 2 Themenabende statt.
Für unseren geplanten Urlaub das perfekte Hotel!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fleisja!
Bewertet 25. Juni 2017

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste - weil einfach alles stimmt. Das Essen ist spitze, der Service super freundlich, das Ambiente hervorragend. Berger's Sporthotel ist öfter im Jahr eine Reise wert. Bis bald !!!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürgen R!