“Klasse Kurzurlaub in Saalbach / Hinterglemm”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Berger's Sporthotel

Berger's Sporthotel
Bonn, Deutschland
“Klasse Kurzurlaub in Saalbach / Hinterglemm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Uta und Andreas Kurzfristig gebucht gab es terminliche Probleme. Wurde vom Hotel kompetent und unaufgeregt geregelt.Wir fühlten uns sieben Tage lang bestens aufgehoben und können Bergers Sporthotel ohne Einschränkung empfehlen.Besonders positiv waren die Abendveranstaltungen( Entertainer - Trachtengruppe - Elvis- Tom Jones Imitator ).Das Zimmer war sauber,offensichtlich frisch renoviert,mitten im Ort in der beruhigten Fussgängerzone ist das Hotel optimal gelegen,der Service war freundlich und jederzeit ansprechbar .Vielen Dank an Frau Berger und Ihr Team!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, andreas d!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lauda-Königshofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Super schöner Urlaub. Das gesamte Team hat uns einen tollen Kurzurlaub ermöglicht. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach: saubere, große Zimmer, sehr sehr leckeres Essen, nettes und kompetentes Personal, angenehme familiäre Atmosphäre, toller Wellnessbereich. Kommen im August wieder, denn das ist Urlaub pur.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Jürgen R!
Battenberg (Eder), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Ich hab mit einem Kumpel einen Spontanurlaub gesucht. Dabei kamen wir zufällig auf Lidl-Reisen wo Bergers Sporthotel angeboten wurde. Kurzentschlossen buchten wir dieses, was sehr unproblematisch ablief.
Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Und dies ging über die gesamte Urlaubszeit so weiter.
Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen war ein Gaumenschmaus. Nochmal ein Lob an den Koch ;-) Für Unterhaltung wurde stets gesorgt und der Ort selbst ist der Wahnsinn.
Alles in allem, war es ein wunderbarer Urlaub den ich gerne wiederholen würde...
Ps, lieben Gruß an die bildhübsche Bedienung :-)

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Stefan496!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

wir waren von Anfang an begeistert von der Freundlichkeit des Personals; angefangen bei der Anfrage, über die Buchung und vor Ort! Die Angestellten waren stets sehr freundlich und zuvokommend; jegliche Frage wurde kompetent und äusserst freundlich beantwortet.
Ebenso hat mich (da bin ich tatsächlich etwas pingelig) die absolute Sauberkeit im ganzen Hotel, des Saunabereichs und des Schwimmbads fasziniert!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Sonja A!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Besonders hervorgestochen hat das sehr persönliche Service, das bereits vor Reiseantritt begonnen hat, da wir wegen einer Erkrankung kostenlos umbuchen konnten. Auch vor Ort war das durchwegs ausländische Personal sehr bemüht. Wir hatten das Glück ein kostenloses Zimmerupgrade zu bekommen und waren in einer Juniorsuite untergebracht.
Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen (Zimmertür hat nicht geschlossen, es musste immer abgesperrt werden und der Wasserhahn war nur schwer ganz zuzudrehen), aber hat seinen eigenen Charme.
Cocktails sollten auswärts getrunken werden, da es fast keine gibt und z.B. einfache Getränke wie z.B. ein Hugo je Barkeeper mehr oder weniger gelingen und sich die Saftauswahl auf Orangen- und Apfelsaft beschränkt.
Das Essen ist gute Hausmannskost.
Die Sonnenterrasse ist sehr bescheiden. Dafür liegt das Hotel wirklich mitten im Zentrum, nur wenige Meter von der Schattbergbahn entfernt.
Trotz der kleinen Einschränkungen können wir dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Stoa80!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren zum Wandern in Saalbach und zu Gast bei Familie Berger. Drei Generationen und wir wurden von jeder Generation herzlich aufgenommen. Die Schwiegertochter leitet ein Wellnessparadies und verzauberte meinen gespannten Rücken in einen entspannten Rücken. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Besonders lobenswert auch das Personal. Mit Henriette hatten wir eine Perle. Wir kommen wieder. Noch was: Der Bergführer Hans vom Touristikverband...sie müssen ein Tour mit ihm machen!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Alois S!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Tut mir leid, Das Tripadvisor hat nicht meinem englischen Bericht angenommen . Also ich versuche in Deutscher schreiben.
Frau Berger gaben mir ein freies Zimmer Verbesserungen . Ich hatte fälschlicherweise mein Zimmer gebucht. Vielen Dank.
Ein großes Kompliment an die Kellner und das Küchenpersonal. Der Service war sehr zu vorkommend und das Abendessen sowie das Frühstücksbuffet einfach überragend. Die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Fam. Berger ist kaum zu toppen. Die Zimmer sind freundlich ein gerichtet! An der Rezeption wurden wir stets sehr gut beraten. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: bitten sie um einen Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 7 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Theresia Gartenhotel
Theresia Gartenhotel
Nr. 2 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Berger's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berger's Sporthotel

Unternehmen: Berger's Sporthotel
Anschrift: Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 13 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 17 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berger's Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Otel, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berger's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergers Sporthotel Saalbach
Berger's Sporthotel Saalbach