Berger's Sporthotel
Hotel Gollinger Hof(Saalbach-Hinterglemm)
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juni 2014

Ich hab mit einem Kumpel einen Spontanurlaub gesucht. Dabei kamen wir zufällig auf Lidl-Reisen wo Bergers Sporthotel angeboten wurde. Kurzentschlossen buchten wir dieses, was sehr unproblematisch ablief.
Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Und dies ging über die gesamte Urlaubszeit so weiter.
Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen war ein Gaumenschmaus. Nochmal ein Lob an den Koch ;-) Für Unterhaltung wurde stets gesorgt und der Ort selbst ist der Wahnsinn.
Alles in allem, war es ein wunderbarer Urlaub den ich gerne wiederholen würde...
Ps, lieben Gruß an die bildhübsche Bedienung :-)

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon buchen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan496!
Bewertet 27. Juni 2014

wir waren von Anfang an begeistert von der Freundlichkeit des Personals; angefangen bei der Anfrage, über die Buchung und vor Ort! Die Angestellten waren stets sehr freundlich und zuvokommend; jegliche Frage wurde kompetent und äusserst freundlich beantwortet.
Ebenso hat mich (da bin ich tatsächlich etwas pingelig) die absolute Sauberkeit im ganzen Hotel, des Saunabereichs und des Schwimmbads fasziniert!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonja A!
Bewertet 24. Juni 2014

Besonders hervorgestochen hat das sehr persönliche Service, das bereits vor Reiseantritt begonnen hat, da wir wegen einer Erkrankung kostenlos umbuchen konnten. Auch vor Ort war das durchwegs ausländische Personal sehr bemüht. Wir hatten das Glück ein kostenloses Zimmerupgrade zu bekommen und waren in einer Juniorsuite untergebracht.
Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen (Zimmertür hat nicht geschlossen, es musste immer abgesperrt werden und der Wasserhahn war nur schwer ganz zuzudrehen), aber hat seinen eigenen Charme.
Cocktails sollten auswärts getrunken werden, da es fast keine gibt und z.B. einfache Getränke wie z.B. ein Hugo je Barkeeper mehr oder weniger gelingen und sich die Saftauswahl auf Orangen- und Apfelsaft beschränkt.
Das Essen ist gute Hausmannskost.
Die Sonnenterrasse ist sehr bescheiden. Dafür liegt das Hotel wirklich mitten im Zentrum, nur wenige Meter von der Schattbergbahn entfernt.
Trotz der kleinen Einschränkungen können wir dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stoa80!
Bewertet 18. Juni 2014

Wir waren zum Wandern in Saalbach und zu Gast bei Familie Berger. Drei Generationen und wir wurden von jeder Generation herzlich aufgenommen. Die Schwiegertochter leitet ein Wellnessparadies und verzauberte meinen gespannten Rücken in einen entspannten Rücken. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Besonders lobenswert auch das Personal. Mit Henriette hatten wir eine Perle. Wir kommen wieder. Noch was: Der Bergführer Hans vom Touristikverband...sie müssen ein Tour mit ihm machen!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alois S!
Bewertet 17. Februar 2014

Tut mir leid, Das Tripadvisor hat nicht meinem englischen Bericht angenommen . Also ich versuche in Deutscher schreiben.
Frau Berger gaben mir ein freies Zimmer Verbesserungen . Ich hatte fälschlicherweise mein Zimmer gebucht. Vielen Dank.
Ein großes Kompliment an die Kellner und das Küchenpersonal. Der Service war sehr zu vorkommend und das Abendessen sowie das Frühstücksbuffet einfach überragend. Die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Fam. Berger ist kaum zu toppen. Die Zimmer sind freundlich ein gerichtet! An der Rezeption wurden wir stets sehr gut beraten. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: bitten sie um einen Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mick B!