“Prima geführtes Familienhotel in Toplage”
Bewertung zu Berger's Sporthotel

Berger's Sporthotel
Sonthofen, Deutschland
“Prima geführtes Familienhotel in Toplage”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Stimmiges Hotelambiente, das sich gut in den schönen Alpenort und die beeindruckende Landschaft einfügt. Fürs Wellness gibt es ein schönes Hallenbad mit Terrasse. Sehr zu empfehlen ist auch die Sportmassage. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Erwähnenswert ist insbesondere die persönliche Betreuung, so etwa individuelle Vorschläge von der Reception für Wanderungen. Gut in Erinnerung bleibt uns auch der freundliche aufmerksame Nachtportier. Auch gilt ein besonderes Lob dem Küchenchef. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Die Speisen waren sehr schmackhaft. Der gedankliche Rückblick auf den stimmungsvollen alpenländischer Abend am Dienstag zaubert auch jetzt noch ein Lächeln auf unsere Lippen.
Insgesamt ein sehr harmonischer erholsamer Urlaub. Wir waren rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 747Christa!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben sehr schöne Tage in Saalbach verbracht - eine super Gegend zum Wandern. Aufgrund der ausgezeichneten Lage des Hotels hatten wir nur wenige Schritte zur Schattbergbahn.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und die Küche ausgezeichnet. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig mit Blick zur Kirche.
Trotz der ruhigeren Zeit war man im Hotel sehr bemüht uns zu unterhalten. An einem Abend wurde sogar auf einem "Alphorn" gespielt!
Uns hat der Urlaub im Berger´s Sporthotel sehr gut gefallen! Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Margarete S!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier gebucht, aber einfach nur entsetzt. Mit 136€ die teuerste Übernachtung in einer Absteige die 4 Sterne völlig zu Unrecht trägt. Im Inneren des Hotels eine abgeranzte 70er Jahre Einrichtung. Im Bett nicht mal ein Lattenrost, sondern Federn, zum Frühstück eine Sorte Brötchen, das Personal bemüht, aber auch mit überzogener Freundlichkeit lassen sich 4 Sterne und 136€ für diese Bruchbude nicht rechtfertigen!!!

• Aufenthalt August 2013
7 Danke, Madame_Soraya!
Görlitz, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Wir waren zum ersten Mal hier und uns empfing ein freundliches, familiär geführtes Hotel in wunderschöner Lage. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war freundlich und kompetent, das Essen abwechslungsreich und lecker. Ein großes Lob dem Küchenchef. Der hauseigene Pool ist einladend sauber, ich habe ihn jeden Morgen genutzt. Abends wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten und die Chefin hat sich um jeden Gast persönlich gekümmert. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Einzige Kritik: die Lautstärke unserer "sehr lebhaften" Nachbarn aus den saudiarabischen Ländern, die zeitweise die Zimmer neben uns bewohnten. Aber das kann man dem Hotelpersonal nicht anlasten. Die Lage des Hotels ist super, mitten im Ort und trotzdem nicht zu laut. Die Bergbahnen u.a. zum Schattberg sind zu Fuß schnell zu erreichen. Insgesamt ist das Hotel für Paare und für Familien sehr zu empfehlen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Barbara T!
Coburg, Deutschland
Bewertet am 7. September 2013

Wir fuehlten uns einfach richtig wohl und unsere Kinder waren in Berger's Sporthotel sehr gluecklich. Das Personal war sehr freundlich, das Essen wunderbar und die Zimmer sauber. Wir hatten einen wunderschoenen Blick auf die Berge und Dorfkirche. An der Rezeption wurden wir stets sehr gut beraten. Dieses Hotel ist ein Diamant in Saalbach.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Bettina W!
Lauda-Königshofen, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren jetzt zum Sechsten mal im familiär geführten Bergers Sporthotel, mitten in der Fußgängerzone von Saalbach. Auch in diesem Urlaub waren wir wieder rundherum zufrieden. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und kompetent, die Zimmer wurden immer einwandfrei gereinigt. Ein großes Lob an die Küche und den neuen Küchenchef der alle Speisen frisch zubereitet und ein 5 Sterne Essen zaubert. Die Kellner sind sehr freundlich und setzen jeden Wunsch in die Tat um. Die gesamte Familie Berger hat uns wieder so freundlich in ihrem Haus aufgenommen und so haben wir wieder einen tollen Urlaub in Saalbach verbracht. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, denn hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Jürgen R!
Dresden, Sachsen, Germany
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren im Sommerurlaub mit zwei Kindern da. Unser kleines Appartement teilte sich in zwei Zimmer, die für uns vier ausreichten. Vom Balkon im vierten Stock hatten wir einen wunderbaren Blick auf die nahen Berge.

Zimmer und Hotel waren sauber, die Kinder haben sich spontan in den etwa 10 mal 5 Meter großen Pool im Erdgeschoss verliebt. Auch dort und in der Sauna - alles sauber, alles gepflegt. Gut.

Beeindruckt hat uns das Personal. Freundlich bis hin zu freundschaftlich. Mit den Kellnern, der Chefin und dem Chef konnten wir nett über alte Zeiten klönen, erfuhren so, dass es das älteste Hotel am Ort ist und dass früher hier viel mehr los war und dass es im Winter im ganzen Ort rammelvoll sein soll.

Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft und für die Kleinen konnten wir immer Extras ohne Aufpreis bestellen.

Ganz zum Schluss ein bisschen Nörgelei: Das W-Lan ist mit 7,- Euro/Tag viel zu teuer und für diesen exorbitanten Preis ziemlich langsam. Und: Berger's Sporthotel macht nicht bei der Joker-Card mit. Mit dieser gibt es viele Vergünstigungen bei Lift, Bus und Freibad.

Dennoch würden wir beim nächsten Besuch in Saalbach uns ganz sicher wieder für Berger's Sporthotel entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 7 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Theresia Gartenhotel
Theresia Gartenhotel
Nr. 2 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Berger's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berger's Sporthotel

Unternehmen: Berger's Sporthotel
Anschrift: Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 13 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 17 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berger's Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Otel, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berger's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergers Sporthotel Saalbach
Berger's Sporthotel Saalbach