“Spitze Urlaub im Bergers Sporthotel”
Bewertung zu Berger's Sporthotel

Berger's Sporthotel
Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel ist durch seine professionelle Führung ein Schmuckstück in familierer Freundlichkeit, dem erstklassigen Service, der täglichen Sauberkeit, dem viel zu gutem Essen und der großartigen Bade- und Wellnessmöglichkeit. Ein großes Kompliment an die Kellner und das Küchenpersonal. Die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Fam. Berger ist kaum zu toppen. Wir kommen wieder, denn hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jürgen R!

Bewertet am 26. März 2012

Wir waren ein Wochenende in Saalbach zu Gast im Berger Sporthotel.
Das Hotel liegt direkt im Herzen von Saalbach, wodurch man kein Auto mehr benötigt und keine langen Wege zurück legen muss.
Die Zimmer sind hell und freundlich ein gerichtet!
Der Wellnesbereich war äußerst sauber und schön gemütlich.
Der Service war sehr zu vorkommend und das Abendessen sowie das Frühstücksbuffet einfach überragend.
Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Quirin S!
Bewertet am 24. Februar 2012

Tolles Hotel mit einmaliger Lage, guten Essen und spitzen Personal!
Wir bekammen ein sehr schönes, grosses, helles Zimmer an der Rückseite
des Hotels, sehr ruhig und erst der Panorama Blick, ein Traum!
Ein muss ist das kleine feine Spa im 1. Stock des Hotels.
Noch einmal vielen Dank an das gesamte Staff für die wunderbare Woche, bis nächtes Mal!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anita k!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Bergers Sporthotel hat eine traumhafte Lage, gutes Essen und tolles Personal.
Unser Zimmer war sehr gereumig, hell und sauber.
Sehr empfehlenswert ist der Hochseil Gartenpark am Tallschluss und die Panorama Alm
im Saalbach.
Wir sind auf jeden Fall naechsten Sommer wieder Gaeste des Bergers
Sporthotels.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, betinna m!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Meine Frau und ich waren das erste mal in Saalbach und waren begeistert.
Die Region bietet für jung und alt was und unser Hotel war auch sehr gut.
Mann genoss sehr abwechlungsreiche Kost, sei es Anti-Pasti oder Schmanckerln aus der Region wie das Pinzgauer Bauernbuffet.
Für die abendliche Unterhaltung wird hier auch sehr gut gesorgt, drei mal die Woche Live Music.
Nach den langen und anstrengenden Wanderstunden, erholten wir uns gut in den neugebauten
Wellnessbereich mit einen sehr schönen Indoor Swimmingpool.
Nach dem ja meine Frau noch dazu von die Beauty Anwendungen ( und vor allem von dem Preis) so begeistert war, kommen wir nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir sind uns einig, im Bergers Sporthotel hat man ein Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.
Zweifellos die beste Lage in ganz Saalbach, nur eine Minute Gehzeit zum Sattbergexpress oder zwei zur Kohlmaisbahn und ab mit der Gondel auf die Berge. Was will man mehr.
In unserer Männerrunde ist der Kulinarische Teil sehr wichtig. Es blieben keinerlei Wünsche offen, außer der Wunsch beim nächsten weniger zu essen, jedoch das schafften wir nie, es war einfach zu gut.
Ein schönes Zimmer ist der Wunsch eines jeden Gastes. Unsere erfüllten diesen Wunsch voll und ganz. Wir fühlten uns nicht nur auf den Bergen frei und lebendig sondern auch in den Zimmern wie in Mutters Schoß (sehr wohl).
Dieses Hotel wird hervorragend geleitet (geführt) und die Gäste werden hervorragend durch Mitarbeiter betreut, welche diesem Hotel seit Jahren die Treue halte. Dennoch ist das Personal Dynamisch und Jung. Fachliche Kompetenz und Engagement sind hier keine Fremdwörter. Ebenso ist Höflichkeit eine Tugend in diesem Haus.
Bei den nächtlichen Events des Hotels (Entertainer Spacy - Tom Jones Show, u.v.m.) hatten wir viel und großen Spaß.
Wir können und wollen das Sporthotel Berger nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael S!
Bewertet am 28. September 2011

Wir waren im August Gäste des Bergers Sporthotels.
Das Hotel versprüht einen einzigartigen Charme der Region.
Traditionell und rustikal mit dem modernen verbunden, einfach toll.
Das Essen war abwechslungsreich und das Personal im gesamten Hotel ob
Kellner, Stubenmächen oder Rezeptionistinen sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Sehr empfehlenswert der neu gebaute Wellnessteil des Hotels.
Die Beauty Behandlungen und Massagen die ich bei der Schwiegertochter des Hauses
Jenny hatte waren eisame Spitze, nochmals DANKE für alles, bis zum nächsten Jahr.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3,7 km entfernt
Interstar Hotel
Interstar Hotel
Nr. 17 von 77 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Berger's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berger's Sporthotel

Anschrift: Dorfplatz 33, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 6 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 6 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 13 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 17 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisklasse: 109€ - 352€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berger's Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berger's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergers Sporthotel Saalbach
Berger's Sporthotel Saalbach