Bewertet 27. Februar 2017

Das Essen war im hotel garden perfekt, ebenso das frühstück, Als wir in das zimmer kammen waren wir enttäuscht, das es leider nicht so wie auf der homepage aussah! Klein das zimmer, mini TV altes bad bzw. wirkte das ganze zimmer so! für ein 4 sterne hotel nicht angemessen, gleicht eher einer pension oder gaststätte ! deshalb werden wir das nächste mal ein anderes hotel nehmen wo die zimmer eine 4 sterne hotel angepasst sind!

Zimmertipp: besser ein wenig mehr bezahlen und dafür ein ordentliches zimmer haben !
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina M!
markusm552, Guest Relations Manager von Hotel eva,GARDEN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

Liebe Sabrina M,

mit besten Grüßen aus Saalbach bedanken wir uns für Ihr Feedback Im Zuge Ihres Aufenthalt bei uns im eva,GARDEN.
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um stets unser Angebot weiter zu entwickeln.

Es ist schön zu hören, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten und unsere Auswahl Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Unser eva,GARDEN ist unser kleineres Hotel, ruhig gelegen und im traditionellen Landhausstil eingerichtet.
Viele unserer Gäste bevorzugen das eva,GARDEN, da die Lage über Saalbach sehr einladend und ruhig ist.
Das eva,VILLAGE, welches sich direkt im Zentrum befindet hat, bietet eine große Auswahl an verschiedenen Zimmertypen im alpin, lässigen Stil.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in Saalbach begrüßen dürfen und Ihnen bei der Zimmerauswahl behilflich sein dürfen, um für Sie das passende Zimmer nach Ihrem Geschmack zu arrangieren.

Bis bald aus Saalbach,
Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva, Tam

Bewertet 17. Februar 2017

Insgesamt ein gutes Hotel, das mit seinen 19 Zimmern eher klein ist und somit auch im Hotel nicht über viele SPA und sonstige Angebote verfügt. Eine kleine Sauna ist da, läd aber nicht gerade ein. Das Essen ist ok, das Personal freundlich und flexibel. Kleinere Probleme wurde nach Ansprache sofort gelöst und somit abgestellt. Es gibt das Eva-Stadthotel, wo mehr Möglichkeiten bestehen und die man mit nutzen kann. Man läuft ca. 10 Minuten dorthin, morgens und abends jeweils von 8:30 bis 10: und 16:00 bis 18:00 Uhr gibt es einen Shuttle. Gut für Skifahrer, wie uns.
Beim Buchen darauf achten, dass man nicht eines der 20 qm großen Zimmer bucht, die es auf den Buchportalen günstig gibt. Die sind so klein, dass man nicht viel mehr als Bett und Schrank im Zimmer hat. Für Skifahrer mit vielen Kleidungsstücken nicht geeignet. WLAN funktioniert gut, ausser in den Stoßzeiten, wenn alle im Hotel sind.
Die Suiten (also großen Zummer) sind in der untersten Etage des Hauses, da muss man kurz vor die Tür, Hausschuhe ungeeignet bei Regen.
Wir waren zufrieden mit den Hotel uund würden wieder hinfahren.

Zimmertipp: Es gibt 33 qm große Zimmer, die sind gut. Ruhig sind sie alle.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, messer3009!
markusm552, Guest Relations Manager von Hotel eva,GARDEN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Lieber messer3009,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und damit verbundene Bewertung Ihres Aufenthaltes bei eva,!
Ihre Worte sind für uns sehr wichtig, um stets an unserem Angebot zu arbeiten und uns natürlich weiterzuentwickeln.
Es ist schön zu hören, wenn Sie Ihre Tage bei uns im eva,GARDEN genießen konnten, zum einem aktiv auf der Skipiste oder nach der Suche auf Entspannung im eva,SPA im eva,VILLAGE.
Sehr gerne leiten wir Ihre Worte auch an unser gesamtes eva, Team weiter - herzlichen Dank!

Sollten Sie das nächste Mal Ihren Urlaub in Saalbach planen, freuen wir uns sehr, wenn wir bei der passenden Zimmerauswahl behilflich sein dürfen.
Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald im eva,!
Beste Grüße aus Saalbach,
Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva, Team!

Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

4*s- Hotel,
Rezeption war nicht besetzt.
Um ein Zimmer zu bekommen musste man eine Nummer wählen, dann kam nach 10 Min. die Rezeptionsdame aus dem Eva Village.
Zugang zu unser Junior-suite im Freien über alte, ungepflegte z.T. Waschbetontreppen über 4 Stockwerke.
Auch zum Essen ging's durch die Kälte.
Essen war mittelmäßig.
Zimmer als solches war ok.
Das ist keine 4*s wert.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, golfgitti!
markusm552, Leiter Gästebetreuung von Hotel eva,GARDEN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Liebe golfgitti,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung!
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um stets an unserem Angebot zu arbeiten und uns stetig weiterzuentwickeln.
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich während Ihres Kurzaufenthaltes im eva,GARDEN - unserem 4* traditionellen, kleinen Hotel im Landhausstil - nicht wohlgefühlt haben.

In unserem kleinen 4* Hotel dem eva,GARDEN ist unsere Rezeption stets am Vormittag für Sie da sowie am Nachmittag unsere Kollegen vom Restaurant, um Ihnen bei jegliche Wünschen, Fragen oder Informationen behilflich zu sein. Natürlich sind wir auch im eva,VILLAGE rund um die Uhr für Sie erreichbar, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu arrangieren.

Die von Ihnen erwähne Junior Suite, welche wir für Sie arrangiert haben, befindet sich im Souterrain mit tollem Ausblick über ganz Saalbach. Aufgrund der steilen Hanglage ist unser Gebäude deshalb über mehre Stockwerke aufgeteilt.

Was die kulinarische Auswahl betrifft, ist es natürlich schade, dass wir Sie kulinarisch nicht begeistern konnten.
Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns im eva, zu begrüßen, um Ihnen zu zeigen, das wir mit großer Leidenschaft Gastgeber sind.
Mit herzlichen Grüßen aus Saalbach,
Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva, Team

Bewertet 13. Februar 2017

Zunächst das Positive: Das Abendessen war wirklich ausgezeichnet, die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und alles wirkt sehr gepflegt, abgesehen vom Saunabereich.
Der angebotene hoteleigene Shuttlebus, der einen zum Haupthaus Eva,Village bringt (dort sind in unmittelbarer Nähe drei Talstationen) funktioniert gut. Das Personal ist freundlich, könnte aber einen Tick aufmerksamer sein.
Das Negative: Einiges wird zwar laut Homepage angepriesen, was aber nur für das Haupthaus Eva, Village zutrifft: Die Hauseigene Sauna ist sehr klein, hat keine Lüftung und die Duschkabine hat schon bessere Tage gesehen...sehen kann man darin allerdings nichts, weil sie im Dunkeln liegt. Somit sieht man aber auch die Schimmelflecken nicht so gut. Man kann zwar den SpaBereich des Haupthauses benützen, allerdings nur bis 16 Uhr. Da ist man im Winter allerdings noch auf der Piste! Während das Abendessen wirklich hervorragend war, gäbe es beim Frühstücksbuffet noch Nachholbedarf. Echtes Müsli ist nicht zu bekommen. Nur Cornflakes und andere ähnliche Produkte. Eier sind unbestimmt lange gekocht. Auf Verlangen gibt es Ham and eggs, aber das muss man halt auch wissen. Dafür konnten zumindest an 2 Tagen sogar poschierte Eier bestellt werden!
Nun kommen wir zu den Getränken. Wir wollten vor dem Abendessen einen Aperitif zu uns nehmen und ersuchten um die Getränkekarte. Da wurden ca. 20 Cocktails angeboten. Leider konnte kein Einziger geordert werden, denn es gäbe gar keinen Shaker.
Ich disponierte auf einen Gin um, aber auch hier musste der Kellner/Barmann w.o. geben. Dazu sei anzumerken, dass sehr viele Gäste aus Großbritannien kamen und da dürfte das Verlangen nach einem Glas Gin häufiger vorkommen. Ein Wodka war dann auch das einzig Annehmbare, was zustande gebracht werden konnte. Noch dazu begrüßte uns der Kellner bei unserer Ankunft ja mit "Ich habe die beste Bar der Welt" Auf das äußerst dürftige Whisk(e)y Angebot schweige ich lieber. Man muss aber zugute Halten, dass der Kellner mit seinem Charme viel wett machte und wir es dann bei der Abreise mit Humor nahmen. Das Hotel konnte in 6 Tagen keinen Gin auftreiben. Dabei gab es in der Bar des Eva, Village mindestens 5 verschiedene Gin Sorten.
Als letzte negative Bemerkung noch zum Schistall/Umkleidebereich. Aufgrund dessen, dass der Shuttlebus 3x alle halbe Stunden fuhr, staute es sich da in den engen Räumlichkeiten. Hier ist auch eine bessere Belüftung ein Tipp.

Kurz und gut: ein gutes Konzept, dass aber noch verbesserungswürdig ist. Preis/Leistung passen zusammen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner F!
markusm552, Guest Relations Manager von Hotel eva,GARDEN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Lieber Werner F,
mit herzlichen Grüßen aus Saalbach bedanken wir uns für Ihr Feedback im Zuge Ihrer Tage bei uns im eva,GARDEN.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie kulinarisch begeistern konnten und Ihnen auch der Stil unserer Zimmer sowie Atmosphäre gefallen hat.
Ihr Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, um tagtäglich unser Angebot weiterzuentwickeln.
Ihre Anmerkung zu unserer Auswahl am Frühstücksbuffet sowie auch die Auswahl an der Bar werden umgehend im eva, Team besprechen, da natürlich die Getränke beziehungsweise die Grundprodukte vorhanden sind und dementsprechend auch das Angebot in der Barkarte angeboten werden.
Ihr Tipp bezüglich Skikeller und Umkleideraum werden wir versuchen, eine Lösung zu finden, um hier mehr Komfort zu bieten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten Aufenthalt im eva, begrüßen dürfen!
vielen Dank nochmals und beste Grüße aus Saalbach,
Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva, Tam

Bewertet 5. Januar 2016

das Eva Garden Hotel liegt ca. 10 Min zu Fuß vom Zentrum von Saalbach den Berg hinauf, ca. 5 Min zu Fuß ist die erste Seilbahn (Sessellift und Gondel) zu erreichen. Unser Zimmer (Junior Suite) war sehr groß, gut ausgestattet, hatte alles was man braucht für einen Skiurlaub auch einen Balkon direkt hinaus in den Garten. Das Service Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet in Ordnung jedoch nichts besonderes. Als Halbpension gab es Abends ein Menü für welches man beim Frühstück aus drei Hauptspeisen (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) eine auswählen konnte. Ich hätte persönlich lieber ein Buffet gehabt. Essen war in Ordnung nichts besonderes.
Ein nettes Goodie ist, das man als eva,garden Gast im eva,village Hotel im Zentrum von Saalbach den Wellness Bereich (Saunalandschaft und Indoorpool) benutzen darf.
Beim nächsten Aufenhalt in Saalbach werden wir ein zentrums näheres Hotel auswählen, evtl. das eva, village.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, HotellerieGirl!
Cornelia218, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel eva,GARDEN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2016

Liebe HotellerieGirl,

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt im eva,GARDEN. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hören gerne wie wohl Sie sich gefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir sofort weiterleiten.
Unser eva,GARDEN ist unser kleines Hideaway nicht weit vom Zentrum. So liegt es ein wenig den Hang hinauf, jedoch ist man in 10 Minuten im Zentrum von Saalbach sowie bei den Liftanlagen. Der Wellnessbereich des eva,VILLAGE steht für eva,GARDEN-Gäste bis 15:30 Uhr zur Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit den 800 m² großen Wellnessbereich optimal zu genießen und sich in der eva,BEAUTY mit einer zB. Massage verwöhnen zu lassen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen – ob im eva,GARDEN oder eva,VILLAGE. Gerne helfen wir Ihnen bei der Wahl des geeigneten Zimmers.

Verschneite Grüße aus Saalbach senden Cornelia vom eva,Tea, Familie Unterkofler und das gesamte eva,Team.