“Einfach sehr gut.” 5 von 5 Sternen

Hotel Panther
4.0 von 5 Hotel   |   Oberdorf 233, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
“Einfach sehr gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das essen war auch lecker und abwechslungsreich. Danke an das Personal. Unser Zimmer ohne Balkon war ausreichend groß und sauber.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Wolfgang K!

Geschäftsleute
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Schönes Hotel im Ortszentrum von Saalbach Hinterglemm. Gleich neben dem Hotel ist eine großzügige Tiefgarage zum Parken. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist durchaus ansprechend. Das Zimmer war modern und neu ausgestattet, dass Badezimmer hat sehr viel Stauraum zum ablegen. Das einzige was uns gestört hat war dass die Dusche nicht dicht war. Nach dem duschen hatten wir immer einen kleinen See im Badezimmer. Mit dem konnte man Leben, da alles andere absolut passt. Super ist auch das Angebot al inclusive von dem wir bei der Buchung nichts wussten, aber trotzdem genießen durften. Ausreichend Kaffee und Gebäck gab es Nachmittags. Das Hotel liegt Zentral an allen Liften zum begehen der Wandertouren. Auch Abends konnte man sich in den Umliegenden Restaurants und Bars vergnügen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Maiky18!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben uns vor längerer Zeit über einen Ferienprospekt für s Hotel Panther entschieden und spontan gebucht. Erst ein paar Tage später stöberte ich im Internet verschiedenste Bewertungen ab. Hmmm da wurde ich etwas unsicher, was uns wohl für den günstigen Preis und auch noch all inclusiv erwartet....
Dann der Tag der Reise und Ankunft im schönen Saalbach, das Hotel Panther liegt an bester Lage. Ein wunderbarer Anblick die wunderschön Blumengeschmückten Häuser. Die erste angenehme Überraschung.
Bei der Réception wurden wir von der sympathischen Frau Andrea empfangen und mit wichtigen Informationen und Zimmerschlüssel losgelassen.
WOW das Zimmer mega cool, modern eingerichtet, ruhig und sehr sauber, Danke.
Wir fanden das ganze Hotel sehr modern aber auch gemütlich eigerichtet, besonders die superbequeme Bar :-)
Das Essen und die Getränke waren sehr gut und abwechslungsreich.
Der Wellness Bereich und Aussenpool lud uns ein zum erholen und geniessen, einfach schööön gewesen.
Einen herzlichen Dank ans Personal und Frau Andrea für all die Mühe und gute Bewirtung.

Zimmertipp: Lasst Euch einfach überraschen....
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Barbara S!
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben zum wiederholtem Male kennengelernt, wie ein Rundumservice in einem Hotel aussehen soll und auch gelebt wird ! Ein super Team -alle sehr freundlich und zuvorkommend, eine ausgezeichnete Küche. Also zusammengefasst Äußerst zufrieden !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, 761Thomas_H!
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Einfach klasse! War ein toller Urlaub. Feundliches zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, tolle Lage. Netter Empfang beim Check In von der Rezption.
Der Wellnessbereich war der Hammer!
Beim Abendessen eine Menge verschieden Gerichte, da ist für jederman was dabei.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Lisa_Mitterecker!
Riva Del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Es war ein wunderschòner Urlaub in Saalbach. Besonders imponiert hat uns das nette Hotelteam. Andrea von der Rezeption war einzigartig freundlich und hilfsbereit!
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wir hatten wirklich alles was wir uns von einem schònen und erholsamen Urlaub wùnschen. Wir werden bald wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Barbara M!
Neustift Im Stubaital, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren letzten Jänner im Hotel Panther und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer, welches einen sehr renovierten Eindruck gemacht hat und auch das Badezimmer war schön ausgestattet und sehr sauber. Vom Essen waren wir sehr begeistert. Es gab ein tolles Frühstückbuffet, eine Jause nach dem Schifahren - sehr schmackhaft und jeden Tag ein wirklich gute 4gängiges Abendmenü. Wir haben das beheizte Freibad und die Sauna nach dem Schifahren sehr gerne in Anspruch genommen und sehr genossen. Das Hotel hat wohl die beste Lage in Saalbach - gleich gegenüber vom Hotel gibt es eine Gondebahn und auch hinter dem Hotel gibt es eine - die Schiabfahrt geht auch bis zum Hotel. Wir hatten eine tollen Urlaub - gerne kommen wir wieder mal!

Zimmertipp: fragen Sie nach einem ruhigen Zimmer - nicht unbedingt mit Blick auf die Fußgängerzone
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 23 von 74 in Saalbach-Hinterglemm
Saalbacher Hof
Saalbacher Hof
Nr. 10 von 74 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Panther? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panther

Anschrift: Oberdorf 233, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 16 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 23 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panther 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panther daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panther Saalbach
Panther Saalbach