“SUPER Team - wir haben uns sehr wohl gefùhlt”
Bewertung zu Hotel Panther

Hotel Panther
Riva Del Garda, Italien
“SUPER Team - wir haben uns sehr wohl gefùhlt”
Bewertet am 13. Juli 2013

Es war ein wunderschòner Urlaub in Saalbach. Besonders imponiert hat uns das nette Hotelteam. Andrea von der Rezeption war einzigartig freundlich und hilfsbereit!
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wir hatten wirklich alles was wir uns von einem schònen und erholsamen Urlaub wùnschen. Wir werden bald wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Barbara M!

Geschäfts-
reisende
Neustift Im Stubaital, Österreich
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren letzten Jänner im Hotel Panther und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer, welches einen sehr renovierten Eindruck gemacht hat und auch das Badezimmer war schön ausgestattet und sehr sauber. Vom Essen waren wir sehr begeistert. Es gab ein tolles Frühstückbuffet, eine Jause nach dem Schifahren - sehr schmackhaft und jeden Tag ein wirklich gute 4gängiges Abendmenü. Wir haben das beheizte Freibad und die Sauna nach dem Schifahren sehr gerne in Anspruch genommen und sehr genossen. Das Hotel hat wohl die beste Lage in Saalbach - gleich gegenüber vom Hotel gibt es eine Gondebahn und auch hinter dem Hotel gibt es eine - die Schiabfahrt geht auch bis zum Hotel. Wir hatten eine tollen Urlaub - gerne kommen wir wieder mal!

Zimmertipp: fragen Sie nach einem ruhigen Zimmer - nicht unbedingt mit Blick auf die Fußgängerzone
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Brigitte B!
Neustift
Bewertet am 27. Februar 2013

ich war schon in mehreren Hotels in Saalbach und ich muss sagen, dass im Panther Preis Leistung wirklich stimmen. Saalbach ist generell ein teures Pflaster - aber im Panther ist es noch relativ günstig. Die Leistung stimmt! Ordentliches Zimmer, Gutes Essen, Top Lage! Es ist mir ein Anliegen dieses Hotel zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Simone M!
Vienna
Bewertet am 4. Januar 2013

zum preis von € 140,-- pro person und übernachtung bekommt man ein winziges Zimmer, dass die besten Zeiten auch schon lange hinter sich hat.
Abendessen war OK, das Frühstücksbuffet bestenfalls unterer Durchschnitt.

Aufgrund seltsamer Öffnungszeiten des Wellness-Bereich 16:00-19:00 (!) hat man wie in unserem Fall bei Schlechtwetter auch keine wirkliche Alternative zum Schifahren.

Fairerweise muss man sagen dass die Lage im Ortszentrum direkt an der Skipiste sehr gut ist. Das kann aber die anderen Mankos für mich nicht wettmachen.

Fazit: leider sehr enttäuscht und bereits nach 1 Nacht (3 waren geplant) wegen Schlechtwetter abgereist. Wie gesagt es gab nicht wirklich alternativen. Absolut keine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Bernhard R!
Panther H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Panther, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir uns genauestens durchgelesen haben und auch sehr zu Herzen nehmen. Der Preis von Euro 140,- pro Person und Tag ist an den ortsüblichen Preise gemessen sehr günstig für die Hauptsaison. Sie hatten sich ein einfaches Standard Doppelzimmer - sprich eine einfache und in unserem Hause die günstigste Kategorie ausgesucht und demnach sicher auch eines der einfacheren Zimmer erhalten.
Wir können gut verstehen, dass Sie auf Grund der Wettersituation (strömender Regen) nicht sehr zufrieden waren und demnach frühzeitig abgereist sind. Sie haben auch recht, dass wir bei diesem Wetter den Wellnessbereich früher öffnen sollten - was wir auch bei Bedarf machen - aber zu diesem Genuss sind sie ja auf Grund ihrer vorzeitigen Abreise nicht mehr gekommen.
Serfaus, Tirol, Austria
Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in Saabach. Man ist in nicht einmal einer Minute bei den Liften und auch in der Tiefgarage, die zwar Gebührenpflichtig ist, aber was sind schon 5,-- am Tag wenn man jeder Zeit rein und raus fahren kann und das Auto geschützt ist (man weiß ja nie wie das Wetter im Gebierge so ist) . Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem kann ich das Hotel guten Gewissens wirklich weiterempfehlen. Das Zimmer das wir hatten (Doppelzimmer Standard) war auch total in Ordnung und ausreichend. Wir werden sicher im Winter auch mal vorbeischauen, weil wie schon erwähnt, die Lage einfach TOP ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Martina P!
Essenbach
Bewertet am 7. Februar 2012

Wollten einen Kurzurlaub kurzfristig zum Skifahren verbringen(3 Nächte)
Wir wahren mit dem Personal und dem Hotel rund um zufrieden.
Super Zentral gelegen ca 30m von den Pisten und Skiliften in das riesige Skigebiet Saalbach.
Essen für uns bestens.
Zimmer gut naja bis auf die Milchglastür im Bad.

Ben+Sabine

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, abenbeben!
München
Bewertet am 15. April 2011

Sehr schönes Hotel. Alles sauber und mit netten Details dekoriert. Ausgezeichneter Service, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Darüberhinaus verdient die Freundlichkeit des gesamten Personals verdient großes Lob.
Tolle, zentrale Lage. In einer Fußgängerzone gelegen, trotzdem gemütlich und ruhig!
Sehr schöne Wohlfühloase. Tolle Sauna und Dampfbad. Auch ein Fitnessraum war vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2011
Nr. 20 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Neuhaus Superior
Hotel Neuhaus Superior
Nr. 7 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Panther? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panther

Unternehmen: Hotel Panther
Anschrift: Oberdorf 233, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 20 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 29 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panther 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, Agoda, TUI DE, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panther daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panther Saalbach
Panther Saalbach